Jetzt habe ich auch ein Problem (volle deutsche Version)

  • Ich habe mir ein Film runtergeladen, also noch nicht alle Dateien.
    Ich wollte aber die paar Dateien schonmal entpacken, da mein Programm 7-zip das machen kann, auch wenn die Datei dann noch nicht abgespielt werden kann.
    Leider funktioniert es da nicht, der zeigt mir immer an "Archiv kann nicht geöffnet werden".
    Muss ich jetzt da alle Datein erst herunterladen, damit es funktioniert, brauche ich ein anderes Entpackungsprogramm oder sind die Dateien jetzt alle fehlerhaft?
    Es wird mir bei jeder Datei angezeigt und ich habe ja auch schon zwei neu runtergeladen, nur das Problem besteht auch da weiterhin.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • 7-zip funzt ja sonst immer.
    Also wenn ich bei SJ was runterlade, dann funzt 7-zip und sogar schneller als WinRAR.
    Der fängt ja nicht mal an mit dem entpacken.
    WinRAR fängt ja an und wenn was fehlt, dann löscht der alles wieder, bis alle Dateien runtergeladen sind.
    Bei 7-zip kann man es eigentlich auch nach und nach entpacken. Nur bei dem Film jetzt komischerweise nicht.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Winrar entpackt auch ohne vollständige Anzahlt von Archiven. Es legt sogar die Datei komplett mit Namen an (leider!), und diese bleibt nach Abbruch auch irritierenderweise erhalten.
    Du musst nur mit Rechtsklick starten, nicht mit Doppelklick.
    Mach ich auch manchmal, wenn ich bei kryptischen Archivnamen schauen will, was eigentlich drinsteckt.

  • Zitat von John;334746

    Klar geht das, einfach Haken bei defekte Daten behalten. So reicht es beispielsweise nur einen Part zu laden und man hat quasi ein Sample.


    Wenn du im Kontext-Menü 'Hier entpacken' auswählst, kommst du garnicht erst dazu, irgendwelche Haken zu machen. Da legt Winrar (3.71) gleich los. Und im selben Moment entsteht die dazugehörige Datei im betreffenden Ordner.
    Wenn dann aus irgendeinem Grund (PW falsch, Archiv kaputt, nicht vollständig etc.) eine Fehlermeldung erscheint, bricht zwar der Vorgang ab, die Datei bleibt aber (zumindest optisch) erhalten.
    Hat mich schon manchmal irritiert, wenn man mal nicht richtig aufgepasst hat und evtl. eine Fehlermeldung weggeklickt hat. Die Datei ist dann ja natürlich nicht 'richtig' da, was man spätestens dann merkt, wenn man sie anschauen will. Und dann dummerweise vlt. die Archive schon gelöscht hat.

  • Wer kommt denn auf die Idee etwas nur halb runter zu laden und dann auch gleich zu entpacken?
    Ich lade erstmal alles runter bevor ich es entpacke.
    Ich muss bei Winrar aber auch zugeben, dass die Datei bei mir verschwindet, wenn eine Fehlermeldung kommt.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Naja, das ist doch relativ praktisch.
    Du lädst part1, entpackst den, guckst schon mal los (VLC kann das), während im Hintergrund part2 und Folgende geladen werden, die das Packprogramm sobald sie fertig sind direkt bearbeitet.


    Mitunter würde ich mir komfortabele Lösungen in der Richtung wünschen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Tja jetzt habe ich alle Dateien runtergeladen. 7-Zip kann es trotzdem nicht entpacken.
    Habe es dann mit WinRAR versucht.
    WinRAR entpackt es ganz und an der Stelle wo WinRAR es abschließen sollte kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei Fehlerhaft ist und ein CRC Fehler aufgetreten ist.
    Habe dann mühsam alle Dateien erneut runtergeladen und das Problem ist dennoch da.
    Der Film besteht aus 14 Dateien.
    Die erste Datei ist die Datei wo man nur "Hier entpacken" oder überhaupt "Entpacken" als befehl geben kann.
    Die anderen 13 Dateien sind wohl Volumen.
    Mach ich was falsch? Selbst die Hilfe auf deren Homepage hilft mir nicht weiter, da steht ich soll alle Dateien runterladen und zum Entpacken WinRAR oder Alzip verwenden.
    Mit Alzip kann ich irgendwie nur packen, also doppelt packen quasi und mit WinRAR geht es ja auch irgendwie nicht.
    Selbt den Hacken, dass die Datei erhalten bleibt, trotz Fehler kann ich bei WinRAR nicht finden.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Zitat von Maru;334809

    Wer kommt denn auf die Idee etwas nur halb runter zu laden und dann auch gleich zu entpacken?
    Ich lade erstmal alles runter bevor ich es entpacke.
    Ich muss bei Winrar aber auch zugeben, dass die Datei bei mir verschwindet, wenn eine Fehlermeldung kommt.


    So hab ich es auch. Abgesehen davon, dass defekte Dateien nix bringen, da sie halt defekt sind.

  • Danke lovecraft,


    das mit dem Dateibehalten hat geklappt.
    Leider kann ich den Film nicht abspielen.
    Gut VLC habe ich mir runtergeladen und der spielt die Datei ab, aber leider nur die ersten 8:30 Minuten.
    Obwohl WinRAR es zu 99 Prozent entpackt hat.
    Leider ist eine Datei von den 14 Fehlerhaft und ich kann leider nicht wissen welche es ist, weil ich ja nur die eine habe, wo ich entpacken wählen kann und die anderen nur Volumen sind.
    Der Film hat ja ne Länge von 108 Minuten.
    Habe ja auch schon alle 2 mal erneut runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht und die Hilfe von der Homepage lässt auch zu wünschen übrig, die hilft mir auch nicht weiter.
    Und woanders kann ich den Film nicht kostenlos runterladen.
    Nur irgendwie mit nem Torrent, wie ich aber nicht weiß wie es damit funktioniren soll, weil ich ne Torrentdatei runterlade und den Film dennoch nicht laden kann.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Zitat von Interneterin;335128

    ...
    Leider ist eine Datei von den 14 Fehlerhaft und ich kann leider nicht wissen welche es ist, weil ich ja nur die eine habe, wo ich entpacken wählen kann und die anderen nur Volumen sind.
    ...


    Winrar sagt die ganz genau, welche Datei defekt ist!
    Man muß die Fehlermeldung auch mal genau lesen!


    Dann kann man diese Datei evtl. mit Winrar reparieren, oder diesen einen part nochmal neu laden.


    Und frag jetzt bitte nicht wie das alles geht.
    Da gibt es hier im Board wunderbare Erklärungen unter "Downloadprobleme" und sogar eine FAQ von einem User.


    Und wenn du nur 8 min von 108 sehen kannst dann würde ich mal ganz frech auf part02 tippen! ;)

  • Du kannst ja auch mal lesen.
    Habe alle Dateien mehrfach runtergeladen und der Fehler ist immernoch da.


    Musste eine Zip Datei runterladen und 13 Volumen.
    Bei der Zip-Datei kann ich nur entpacken als befehl geben, bei den Volumen geht es nicht.
    Erst entpackt WinRAR die Volumen und zuletzt die Zip-Datei.
    Bei 99 Prozent kommt die Fehlermeldung, dass eine Datei defekt ist.
    Vom Namen her die Zip-Datei, habe ich schon mehrfach runtergeladen ohne Erfolg.
    Bei den Volumen kommt ja keine Fehlermeldung.
    Zugegeben ich kenne es auch nur so das alle Dateien so sind, dass man den Befehl entpacken bei allen Dateien geben kann.
    Reparieren, habe ich bei allen Dateien versucht. WinRAR macht da gar nichts, sondern zeigt nur drei Fehlermeldungen an und das nichts repariert wurde.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download