Beiträge von Interneterin

    Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, ohne das gleich alles wieder gelöscht wird?
    Ich finde Serienjunkies nun mal nicht so doll. Weil ich hier nicht wirklich das finde, was ich suche?


    Was ist daran denn jetzt schon wieder spam?
    Andere spamen in anderen Themen doch nur so vor sich hin und da wird nie was gesagt.

    Ach so toll ich Serienjunkies auch nun wieder nicht.
    Die meisten Serien, die ich hier suche gibt es nicht! Anfrage auf Alle zusammen jeder für sich hat auch nichts gebracht.
    Und wenn es doch mal was gibt, dann meist nur hier im Forum, wo die Qualität, aber auch zu wünschen übrig lässt.
    Und mit großer Wahrscheinlichkeit haben viele User noch das, was hier gesucht wird, nur das lädt ja niemand hoch.
    Ich würde ja gerne was hochladen, aber was?
    Gibt es alles schon und das was man sucht gibt es nicht.

    Wenn man ab und zu mal sieht, was für Hüllen die verwenden, kann man echt K...krämpfe bekommen.
    1. Digipack: Ist eigentlich noch das sicherste von den zerkratzenden Hüllen. Nur wenn der CD Träger der Hülle mal kaputt geht, dann kann man die CD nicht mehr darin aufbewahren.
    2. Pappschuber: Diese ganzen Papphüllen sind nicht nur besonders billig verarbeitet, sondern man muss die CD da meist rein und raus schieben. Und dieses Schieben verursacht Kratzer.
    3. Fliphüllen: Zwar aus Plastik, aber das rausdrücken der CD mit dem Arm darin verursacht Kratzer, wieder mal Schrott.
    4. Bücher: Ja es gibt auch die Aufbewahrung in Büchern. Die CD ist ganz hinten drin und das Booklet als gebundendes Buch. Die Spielseite liegt allerdings komplett auf der Pappe und dieser Schaumstoffnoppen der die CD hält hält nicht lange an der Pappe. Der Klebstoff, der den an der Pappe halten soll klebt dann auch noch an der CD. Und die CD hat von vornerein schon Kratzer, auch wenn das Buch mit der CD noch eingeschweißt war.


    Soviel zur CD Hüllen Info. Da kann man nur hoffen, dass es hoffentlich überwiegend bei dem Klassiker Jewel Case bleibt, denn diese außergewöhnlichen Hüllen kann man nur vergessen.

    Wie wäre es mit Megaupload?
    Viel free user freundlicher als RapidShare und Usenext.
    Bei RS wird man verarscht und bei Usenext muss man sich anmelden.
    Beides nicht wirklich vorteilhaft um etwas free zu nutzen.
    Megaupload hat nur 45 sec. Wartetime vor den Downloads. Man kann zwar nur eine Datei zurzeit runterladen, aber mit viel mehr Speed als bei RS und wenn der Download abgeschlossen ist, kann man die nächste Datei downloaden ohne Stundenlang warten zu müssen.
    Also ich bin für Megaupload.

    Ach das mit den Kratzern ist doch meist auch die Schuld der Industrie!
    Wenn man ab und zu mal sieht, was für Hüllen die verwenden, kann man echt K...krämpfe bekommen.
    1. Digipack: Ist eigentlich noch das sicherste von den zerkratzenden Hüllen. Nur wenn der CD Träger der Hülle mal kaputt geht, dann kann man die CD nicht mehr darin aufbewahren.
    2. Pappschuber: Diese ganzen Papphüllen sind nicht nur besonders billig verarbeitet, sondern man muss die CD da meist rein und raus schieben. Und dieses Schieben verursacht Kratzer.
    3. Fliphüllen: Zwar aus Plastik, aber das rausdrücken der CD mit dem Arm darin verursacht Kratzer, wieder mal Schrott.
    4. Bücher: Ja es gibt auch die Aufbewahrung in Büchern. Die CD ist ganz hinten drin und das Booklet als gebundendes Buch. Die Spielseite liegt allerdings komplett auf der Pappe und dieser Schaumstoffnoppen der die CD hält hält nicht lange an der Pappe. Der Klebstoff, der den an der Pappe halten soll klebt dann auch noch an der CD. Und die CD hat von vornerein schon Kratzer, auch wenn das Buch mit der CD noch eingeschweißt war.


    Soviel zur CD Hüllen Info. Da kann man nur hoffen, dass es hoffentlich überwiegend bei dem Klassiker Jewel Case bleibt, denn diese außergewöhnlichen Hüllen kann man nur vergessen.

    Zitat von Bender;304504

    Virtual Dub kann das
    Damit wird das aber nicht entfernt, sondern wie bei vielen Serien so verschommen der was normalerweise ums Logo ist


    Leider verstehe ich hier nicht viel, weil oftmals so wie hier geschrieben wird.
    Wer soll das verstehen?

    Also ich habe die feststellung gemacht, dass alles an der neuen Technik sehr sehr lange dauert.
    Sei es eine DVD zu erzeugen aus verschiedenartigen Dateien oder Videos umwandeln.
    Alles dauert viel länger als das Video/die DVD selbst.
    Und bei vielem funktioniert das noch nichtmal wie es eigentlich soll.
    Tja der Fortschritt der Technik wird immer komplizierter und das kostet alles nur Nerven.
    Etwas ganz einfaches, wo man nur auf eine Schaltfläche klicken muss und es so funzt wie man will gibt es nie mehr und wird auch niemand mehr erzeugen.
    Warum einfach, wenn es auch kopliziert geht ist doch das Motto der Technikindustrie!

    Hast wohl nie WinRAR mit 7zip vergleicht.
    Wenn ich bei WinRAR 10 Folgen einer Serie nacheinander entpacken möchte, aber nicht jedesmal den Befehl geben möchte makiere ich alle Volumen und gebe den Befehl. Muss aber dann auch 10 mal das Passwort eingeben.


    Bei 7zip makiere ich alle, gebe den Befehl und muss nur einmal das Passwort eingeben.


    Wer keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.


    Nur weil du ein Hardcore WinRAR Nutzer bist, heißt es nicht, dass WinRAR keine Nachteile hat.

    Und du hast wohl auch den Thread nicht gelesen.
    Ansonsten wüsstest du, dass die Captchas nicht von RS kommen.


    Ach und ich bin kein er sondern eine sie. Und ich habe ein Premium Account.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ach hier kann man ja nicht lesen, weil alle in Rätseln schreiben.
    Warum nennt ihr das Forum denn nicht gleich Rätseljunkies.

    Aber auch wenn jemand völlig neu ist, benutzt ihr diese Begriffe und der betroffene versteht nur Bahnhof.
    Daher kein Wunder, dass hier viel gefragt wird.
    Und auch ist es kein Wunder, dass vieles doppelt und dreifach gefragt wird, weil manche Fragen vor zig Jahren mal gestellt wurden und die Suche diese dann als letztes anzeigt und habe nicht Lust 10 Seiten an Themen durchzulesen.

    Noch besser gehts mit 7zip.
    Wenn du z.B.mehrere Folgen von einer Serie runtergeladen hast, dann kannst du alle makieren und alle auf einmal entpacken.
    Bei WinRAR musst du jedesmal, wenn er eine neue Folge zu entpacken beginnt, immer das Passwort eingeben und eignet sich nicht, dass entpacken so nebenbei zu machen.
    Bei 7zip makierst du auch alle und brauchst nur einmal das Passwort eingeben und das Programm entpackt dir dann alles
    7zip ist sogar schneller als WinRAR und zudem noch Freeware.

    @ DarkFather: Also ich kann nur zwischen "Zeige Themen" und "Zeige Beiträge" wählen. Ich inh gehe immer auf Zeige Themen, aber trotzdem sucht der nur Themen raus, wo vielleicht mal ein Wort in einem ganz anderen Zusammenhang vorkommt.
    Die Suche hier ist nun mal schrott.


    Man kann es ja auch anders formulieren. Das Wort eine kann man zweiseitig verstehen.
    Klarer wäre es gewesen, Bei 97 Captchas habe ich ein falsch eingegeben.
    Aber das man hier in Rätseln schreibt, ist ja auch nichts Neues hier.
    Denn ich versthe ehrlich gesagt sehr wenig davon, was so manche von sich geben, weil man halt die blödesten Begriffe verwendet die nur Chracks benutzen.

    Naja du hattest bei 97 Captchas (wie geht das denn, wenn man nur 25 pro 3 Stunden hat) eine Fehleingabe, wie viele hast du denn insgesamt eingegeben?
    97 ist doch recht viel und spricht nicht wirklich dafür das die Captchas leserlich sind.