Ich hab aber schon einen Reconnect gemacht und auch nen Proxy verwendet.
Der Reconnect hat nichts gebracht. Und über den Proxy komm ich zwar auf die Seite, aber sobald ich im Account in den Filemanager will, kommt wieder die Meldung "IP blocked".
Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, mal sehen was dabei rauskommt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
ich habe ein riesiges Problem. Mein Account ist: *********
Ich komme seit heute (13.11.) nicht mehr auf die Seite, geschweigedenn in meinen Account rein und kann auch nichts mehr von rapidshare downloaden.
Auch der Download als Free-User klappt nicht.
Allerdings ist dies nur der Fall, wenn ich über meinen Hausanschluss bei der Telekom online bin. Über einen anderen Anschluss, oder über einen Proxy, komme ich auf die Seite und in meinen Account.
Allerdings kann ich trotzdem den Filemanager nicht nutzen, da dort immer die Meldung kommt "IP blocked".
Ich würde nun gerne wissen, warum ich nicht mehr in meinen Account und nichtmal auf die Seite komme und was es mit dieser Meldung auf sich hat.
Wenn der Fall so ist, dass wirklich meine IP gesperrt wurde, hätte ich gerne gewusst warum.
Grüße
Ein zeimlich verärgerter Kunde