Finke ist wieder komplett auf der Main
Posts by joschbar
-
-
Blum ist wieder komplett auf der Main.
-
Reup ist jetzt auf der Main.
-
Reup kommt demnächst.
-
Reup kommt demnächst. Dauert paar Tage weil ich Folgen teilweise neu encoden muss.
-
Reup kommt demnächst.
-
Reup kommt demnächst. Dauert paar Tage weil ich Folgen teilweise neu encoden muss.
-
Ich wundere mich was du da machtst. Das ist jetzt die 3te Folge, bei der du Probleme mit dem Passwort meldest, es aber einwandfrei funktioniert. Das dritte von dir genannte PW ist korrekt, habe es copy&paste übernommen wie du es selbst geschrieben hast und getestet.
-
Die genannte Datei ist auf RS vorhanden. Evtl. wurde der Server gewartet.
-
Probleme mit den beiden Blum Tatorten kann ich nicht nachvollziehen. Gerade von RS geladen. Ließen sich ohne Fehler entpacken (Winrar) und abspielen (vlc).
Mache bitte künftig für neue Probleme einen neuen Thread auf, das übersieht man sonst leicht.
-
Wähle in Winrar "Defekte Dateien behalten" um den Tatort zu entpacken, das funktioniert. Ich lade demnächst einen repack hoch, da auch der hotfile Mirror down ist.
-
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Die Folge gerade von rapidshare geladen, hat ohne Fehler entpackt. Vergewissere dich nochmal, ob du das Passwort wirklich richtig geschrieben hast.
-
Hier nochmal neu. Kommt so auch noch auf die Main.
-
sehe ich mir an und bringe dann nen repack
-
-
Die Folge ist jetzt wieder auf der Main.
-
Folgen sind wieder auf der Main.
-
Reup kommt demnächst auf die Main. Vorab schon mal hier
Tatort - Batic/Leitmayr - 251 - Die chinesische Methode -
Das Passwort stimmt, habe die Folge eben von rapidshare geladen und getestet. Dein Problem muss wo anders liegen.
-
Reup ist in Arbeit.