Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von bibo;338240

    Der JDownloader läuft derzeit auch nicht. "Schwerwiegender Fehler" wird angezeigt.

    Das ist ne Nachricht an Rapidshare :D




    Ich hab mit RS vllt 10GB im Monat geladen, wenn nen Freund mitgeladen hat..



    OMFG, wie sieht das denn aus. Wenn ich soviele Farben sehen will, geh ich in den Zirkus -.- ='(

  • Und wieder einer der unzähligen überflüssigen Beiträge.


    Besser erst schauen, dann posten! Das ist hier kein Chat! :rolleyes:

  • was ich bei neuen AGB (von 27.09.2010) merkwürdig finde: wie lange die Dateien gespeichert werden ist nur für Gratis-User eindeutig geregelt, für User mit kostenlosem Account und RapidPro User muss man sich auf Info aus FAQ verlassen, dass so aussieht:



    * Der RapidShare Manager kann nur für Uploads und Dateiverwaltung verwendet werden.
    ** Der Secured Storage richtet sich nach den Einstellungen des Accounts.



    und wenn ich darüber nachdenken sollte, würde ich schon meinen, dass das, was in FAQ steht kaum verbindlicher sein würde, als das, was in AGB steht. und wenn in AGB die Speicherdauer nicht klar und deutlich geregelt ist, was bedeutet es denn für Vertragspartner, für uns also..?

  • Zitat von Juniper;338356

    @Aph0pis: Chat nicht, aber Diskussion. :p


    Warum geht ihr dann nicht einfach in den Chat, da könnt ihr sogar in Echtzeit diskutieren und müsst das Board nich vollmüllen.

  • Ich bräuchte dringend eure Hilfe, da ich jetzt gerade völlig verdutzt geguckt habe als ich die neue RS Seite gesehen habe :( Was ist nun schon wieder passiert, schon wieder eine Umstellung also langsam drehe ich völlig am Rad :mad:


    Jetzt blicke ich da gerade überhaupt nicht mehr durch, nun meine Frage wer kennt sich da schon ein wenig aus und kann mir helfen zb. wie lösche ich Files aufeinmal und wie kann ich sie jetzt impotieren das ich sie alle auf mal kopieren kann und nicht alle einzeln machen muss usw...also all so Sachen???

  • Zitat von Bender

    Das ist ne Nachricht an Rapidshare :D



    Zitat von smizz;338293

    Göttlich.
    Wir haben festgestellt, dass RS zur Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien genutzt wurde. Daher stellen wir den Betrieb von RS ein.



    YOU BOTH made my day... aber... -> SO wie smizz es heraus-ironiert und nicht anders wird es kommen, zumindest für den warez-content... darauf bereitet sich RS schon seit Ende 2009 vor, nur wirft man ein einträgliches, wenn auch mässig legales, Geschäft halt nicht von heute auf morgen über Board... ...aber was red ich zum zigsten mal?

    Neue Betätigungsfelder haben sie sich ja schon erschlossen (z.B. Lizenzmanager, jetzt wollen sie auch einen auf Community machen mit IM, Games usw..) würde mich nicht wundern, wenn die tatsächlich schon kostenintensive Resourcen abgebaut haben die für Warez von nöten waren, das würde das neuerliche Free-Slotsproblem erklären, das eigentlich so hätte nicht eintreten sollen, nach dem so viele Upper da den rücken gekehrt hatten...

    gruß
    ben

  • Ich habe das gleiche Problem wie ColdAsIce: Auf einem Account zuwenig Rapids zum Traffic aufstocken.
    Habe zu dem Thema bisher noch nichts gefunden, daher meine Frage: Kann ich die verbliebenen Punkte auf ein anderes Konto überweisen?
    Habe bisher den Transfer noch nie genutzt, klappt das problemlos?

  • Cathy: Ja, kannst du. Irgendwo Links ist da ein Feld, wo du Rapids woanders hinschieben kannst. Habs schon mal ausprobiert bei der alten Version, funzte da.


    So, uppen direkt auf der RS Seite funzt auch, ohne das ständige "bestätigen" müssen beim Senden der Daten. Auch sehr viel stabiler als vorher.


    Ich kapier nicht, warum ich mit RS Werbung zugemüllt werde, wenn ich als Premium Kunde eingeloggt bin. Dann will ich doch keinen neuen kostenlosen Account erstellen etc.


    Eigentlich bräuchte man wieder ein paar Stunden, um wirklich alle Änderungen zu kapieren und sich auf der neuen Seite zurechtzufinden. (Bis in 1-3 Monaten das ganze wieder geändert wird.)

  • Ähm...


    Direktdownloads


    Dieses Feature ermöglicht es dir deine Dateien für Bekannte, Freunde und Geschäftspartner zum komfortablen und schnellen Download bereitzustellen, ohne dass diese einen RapidShare-Account besitzen müssen. Sie erhalten die Datei in derselben Geschwindigkeit wie du. Aktivierst du diese Option, wird bei jedem Download Traffic von deinem Kontingent abgebucht.


    Ich kann nur via jD laden, wenn das eingeschaltet ist, ebenso beim Remoten. Und jetzt wird Traffic abgezogen?




    Kann doch aber nicht sein, oder? Sonst wäre mein Traffic schon längst aufgebraucht. Habs mal gecheckt. Wenn man dann laden will als Free, hat man immer noch die A-Karte gezogen, weils halt nicht über den Traffic des Anbieters geht.

  • Meine Güte damit ist TrafficShare gemeint. Das wird nen Schreibfehler sein oder die haben vergessen den Punkt mit in die Übersicht zu nehmen


    in den Einstellungen steht

    Zitat

    Direktdownloads


    Ist diese Option aktiviert, werden angeforderte Dateien ohne Umweg über RapidShare.com gespeichert.


    abgesehen davon ist es hilfreich zu erwähnen wo das steht.
    Wenns dich stört schreib doch ne Mail an Rapidshare mit der Bitte dies zu editieren.

  • vielleicht solltest du einmal nachdenken, ob der Hoster überhaupt Sinn macht.


    Schließlich müssen die Files von uns erstmal auf solch einen Hoster hochgeladen werden


    und wenn ich mir die Seite so ansehe, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion wieso der Hoster komplett unbrauchbar ist

  • Ich habe die Sache mit dem "Rapids verschenken" ausprobiert, bei einem Account geht es ohne Probleme (675 Rapids), beim anderen (497 Rapids) kommt die Meldung:
    ERROR: API call giverapids_v1 blocked by RSAntiHack.
    Was mache ich falsch ?
    Die Mindestgrenze sind wohl 50, daran kann es wohl nicht liegen ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron