Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Bender;338073

    Jetzt sei doch mal froh, dass sie was machen wollen. Soll ja nicht lange dauern o0


    es ist doch egal


    geht der Download nicht, wird gejammert
    geht der Upload nicht, wird gejammert
    ändert Rapidshare etwas, wird gejammert
    ändert Rapidshare nichts, wird auch gejammert

  • Stimmt!


    Und eigentlich wäre diese Meldung was für die RS-News und überhaupt nichts für den Diskussionsthread hier!

  • Na an der Seite wieder rumbasteln, ist doch nun wirklich nicht so wichtig.


    Für uns Nutzer wird sich doch eh nichts entscheidendes ändern. Design hin oder her, aber wen interessiert so ein Design, wenn es ständig irgendwelche Ausfälle gibt?


    Wenn sie wenigstens was sinnvolles ändern würden.


    Aber nur Design, weil das Rapidshare Logo jetzt vielleicht nicht mehr mittig, sondern oben rechts stehen soll... na ja, sinnbefreit.

  • Das wars nun endgültig für Rapidshare, 99 Rapids im Monat waren ja absolut in Ordnung ( mit Happy Hour 300GB ), und jetzt werden meine 60 Monate Rapidshare auf 12 runter gekürzt. ->495 Rapids pro Monat
    Ist im Prinzip wieder das alte Modell nur halt das die Uploader leer ausgehn. Da hat Rapidshare die User ma wieder ordentlich verarscht, erst ma 3 Monate mit den 99 Rapids nen gutes System einführn..... und dann wieder alles in den Sand setzen;)

  • Zuvor wurden Millionen von kostenlosen Rapids durch die Zeitschriften verschenkt. War klar, dass die irgendwie wieder abgebaut werden müssen. Jetzt wissen wir auch wie :)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Wenn das jetzt nicht mal entgültig das Aus bedeutet!


    Nun kann man sich hier auch nochmal Gedanken über RS als Pflichthoster machen. ;)
    Der Upload mit dem zoom-Uploader funktioniert schonmal momentan nicht mehr!

  • Naja, sowie ich das Verstanden hab, bekommt man dafür jetzt aber wieder 150 GB/Monat ohne HH


    Zitat

    RapidPro ist das Basispaket für Features in einem RapidShare Account. RapidPro erlaubt dir, zusätzliche Storage- und Traffic-Features zu verwenden und den Account deinen Bedürfnissen anzupassen.


    Das RapidPro-Paket stellt dir 50GB gesicherten Speicherplatz und 150GB Download-Traffic als Basis-Volumen zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit, beide automatisch oder manuell anzupassen.


    und

    Zitat

    Um dir eine möglichst flexible Laufzeit zu gewähren, beträgt die Laufzeit des RapidPro-Pakets immer 30 Tage. Du hast die Möglichkeit, die Laufzeit automatisch oder manuell im Voraus zu verlängern.


    Die manuelle Verlängerung wird dir für jede Verlängerung 30 Tage und 150 GB Traffic hinzufügen. Das Traffic-Volumen steht dir so direkt zur Verfügung. Bei der automatischen Verlängerung wird das Paket jeweils nach 30 Tagen erneut um 30 Tage verlängert und 150 GB Traffic hinzufügt.


    Quelle: Neuer FAQ Bereich -> RapidPro


    Im Grunde genommen kriegt man also wieder den Ursprungsaccount, wo man für 7€ nen Monatsacc mit 5GB/Tag bekam, nur daß er jetzt etwas unter 6€ kostet, oder seh ich des falsch?

  • Nett ist auch das der gekaufte Traffic, Gestern 5GB gekauft und noch nichts geladen, erstmal weg ist und auf 1000MB gesetzt wurde.


    greetz :-)


    Edit/


    Zitat

    Du hast mit RapidPro die Möglichkeit deinen Account verifizieren zu lassen. Auf diese Weise erhältst du alleinige Kontrolle über die Daten, die du bei RapidShare hinterlegst. Mit der Verifizierung des Kontos sind die Dateien vor dem versehentlichen Löschen durch unsere Abuse-Abteilung geschützt, die normalerweise eingreifen muss, wenn Rechtsverletzungen gemeldet werden.


    Ohne Worte

  • Ach du scheiße, was ist das denn? Gehts noch ein bissl unübersichtlicher? :mad:


    495 Rapids pro Monat bei 150 GB?


    Ist dasselbe wenn man auf 30 GB/Monat für 99 Rapids runterrechnet, nur dass es jetzt halt mehr auf einmal ist.


    Was ne Scheiße, sehe gerade, dass Remote Upload zu Netload nicht mehr geht über den normalen Weg. :mad:


    Nur scheiße, was Rapidshare da wieder macht. :mad::mad::mad:

  • Zitat

    Viele Kunden haben allerdings den Wunsch geäußert, beim Kauf von RapidPro sofort eine größere Menge von Speicherplatz und Traffic zur Verfügung zu haben als dies im Moment der Fall ist. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort erhält jeder User für das Produkt RapidPro das Fünffache an Speicherplatz und Traffic, also 50 GB Storage und 150 GB Traffic pro 30 Tage.
    Dem entsprechend ändern sich natürlich auch die Kosten: 30 Tage RapidPro kosten nun 495 Rapids.


    Is klar, wers glaubt wird selig, hättens auch gleich Kundenverarsche nennen können

  • Wenn es nur viele Kunden sind, warum nicht 2 Pakete anbieten? Frei auswählbar und bei Bedarf aufladbar. Oh man.


    Scheiße, ich will remoten und kann nicht. Ich kann jetzt nicht alles doppelt uppen. Frak. (Falls wer raus hat, wie man von RS nach NL remoten kann, bitte Bescheid geben.)

  • Nachdem die Uploader an der Reihe waren bekommen nun endlich auch die Downloader von RS einen ordentlichen Tritt in den Hintern (fünffache verteuerung ohne Wahlmöglichkeit).
    Vielleicht wachen endlich die mal auf die vorher noch RS-Pro waren.

  • "Viele Leute haben den Wunsch geäußert, gleich fünf Autos auf einmal kaufen zu können. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort werden Autos nur noch in Paketen zu 5 Stück verkauft.... natürlich für den fünffachen Preis."


    :rolleyes:

  • Also, mein gekaufter Traffic ist immer noch da.
    Ansonsten gibts die fünffache Leistung für den fünffachen Preis - ist eigentlich alles wieder beim alten - oder auch nicht, denn für 10 Euro bekommt man 2 Monate, und der Traffic ist direkt vom ganzen Monat nutzbar. Dazu gibts 50 GB gesicherten Speicher.
    Erstmal - naja, nicht toll, aber im Grunde auch keine großartige Verteuerung - außer natürlich für die Wenig-Leecher, die mit den 30 GB ausgekommen sind. Jetzt müssen sie wieder fast soviel bezahlen, wie vorher.
    Unschön ist jedoch, dass man anscheinend neue Traffic-Pakete nur mit mind. 100 GB kaufen kann, für schlappe 280 Rapids. Im Endeffekt also auch das gleiche wie bisher, nur in einer größeren Paketen.
    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, inwieweit man Traffic sammeln kann, gehe aber mal davon aus, dass da am Ende des Monats nichts verfällt, sondern in den nächsten Monat übergeht - im Endeffekt die Relelung also so bleibt wie bisher.
    'tschuldigung - aber aus ökonomischer Sicht war dieser Schritt zu erwarten. Wenn jetzt jeder Gelegenheitshansel 'nen Monat für einen Euro bekommt, für den er vorher 6-7 Euro berappen mußte, kann das nicht gutgehen.


    Fazit: Teurer wird's nur für Gelegenheitsuser - aber immer noch billiger als vor der Umstellung auf die Rapids. Sorry, aber wer das nicht hat kommen sehen, ist selber Schuld. Für jeden, der 150 GB oder mehr Traffic pro Monat verbraucht, ist eigentlich alles beim alten geblieben.
    Unschön ist natürlich, dass da schon wieder was ohne Vorankündigung geändert wurde - aber ich glaube, es ist nicht unbedingt allzu weit aus dem Fenster gelehnt wenn ich sage, dass RS ansonsten wohl das nächste Jahr nicht mehr erlebt hätte. Remote-Uploads u.ä. werden sich wohl in den nächsten Tagen wieder einpendeln - hoffe ich mal. Der JDownloader läuft derzeit auch nicht. "Schwerwiegender Fehler" wird angezeigt. Ich gehe jetzt gleich mal auf die JD-Page und schaue mal, ob da schon wer dran ist - gehe aber davon aus, dass die Jungs schon am rotieren sind... ;-) VG bibo