Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Könnte man die JDownloader-Geschichten nicht mal hier raus lassen, und in den vorhandene Support-Thread verlegen?


    Da werden hier sicher noch mehr gleiche Fragen kommen!

  • Zitat von Medy;320020

    SuV



    Deim JDownloader unten auf der Linken Seite auf das RS Zeichen gehen,links Klick
    und dann auf Accounts,Deinen Account Namen und auf Upgradesettings.


    THX. Mir ist gerade aufgefallen das ich bei RS nicht mehr von medium >>> small
    wechseln kann.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Ich habe ebend von small >>> medium. Nächste Abbuchung in 22std. Ich müsste doch jetzt schon wieder runterschalten können. Keine lust das mir morgen wieder 20 pk. draufgehen.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von TomUL;320029

    du kannst doch das minimale und maximale Paket einstellen


    Genau das kann ich ebend nicht einstellen. Ich schmöckere schon von anfang an. :p


    Zitat

    ERROR: rperday is bigger than maxrperday. Consider adjusting maxrperday.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Ich möchte mal kurz ne Frage richten, an die Leute, die sich auch woanders rumtreiben/woanders aktive Leute kennen usw...

    Mir ist gerade von jemandem, der woanders uppt , zugetragen worden, das ihm derzeit seltsamerweise genau auf die selbe Art Dateien abused werden: Nämlich ausschlisslich nur bei Rapidshare und quer durch den Garten, mal hier ein Part, mal da ein Part...

    Da das hier auch schon bei vielen vorgekommen ist... wenn sich das auch für andere Seiten bestätigen sollte...hab ich nämlich langsam das Gefühl, das es sich dabei a) entweder garnicht um abuses handelt, sonder RS da auf eigenverdacht löscht oder b) mit der Einführung des neuen Preismodells gleichzeitig die Richtlinien für die abuses aufgeweicht wurden... es also jetzt schneller und einfacherer (ungeprüfter) geht, was löschen zu lassen...

    Was auch in das Konzept der Reward-Abschaffung passen würde, denn, das geschah ja, weil sie nicht so dastehen wollten, als belohnen sie Raubmordkopierer... In dem Zusammenhang möchte ich an diesen "verifizierten Account" erinnern, der neu erfunden wurde, wo dann keine Abuse-Löschungen mehr vorgenommen werden..

    Zitat

    Sie haben ab dem RapidBig-Paket die Möglichkeit Ihren Account verifizieren zu lassen. Auf diese Weise erhalten Sie alleinige Kontrolle über die Daten die Sie bei RapidShare hinterlegen. Mit der Verifizierung des Kontos sind die Dateien vor dem versehentlichen Löschen durch unsere Abuse-Abteilung geschützt, die normalerweise eingreifen muss, wenn Rechtsverletzungen gemeldet werden. Mit der Verifizierung bestätigen Sie, dass Sie berechtigt sind, die auf Ihrem Konto gespeicherten Dateien entsprechend zu verwenden, so dass für RapidShare keine Notwendigkeit besteht, eventuellen Rechtsverletzungen nachzugehen.



    Sollte das so anhalten bekomme ich zumindestens bald Probleme mein Zeug on zu halten bei Rapidsahre, weil Zurückremoten geht nicht, und neu uppen kommt garnet in Frage ...

    Dann noch kurz zu diesem Traffic-Bla bis 150GB ... möcht ich mal drum bitten, den ganzen Zusammenhang zu posten (also Frage und vollständige Antwort)... weil ich glaub da gings Prinzipiell um zugekauften Traffic oder dergl. und eben nicht umd die von uns alle vermisste Traffic-Spar-Funktion (kann mich natürlich auch irren)

    gruß
    ben

  • lovecraft

    Deshalb vermute ich ja, das Abuse-Anfragen eben nicht mehr so sorgfältig/garnicht mehr geprüft werden und Dateien deshalb einfach gleich gelöscht werden ...

    Und diese komischen Löschungen könnten auch durch RS selber auf verschiedene weisen zustande kommen, irgend nen automatisches Script, das Mist baut oder könnte auch ne Strategie von RS sein... von jedem Set ein Part = das Urheberrechtlich geschützte Werk ist nicht mehr verfügbar... etc... (könnt ja auch sowas wie bei UL/NL sein, da haste ja als nicht-zahlender Kunde auch null Sicherheit für deine Files und die verschwinden nach nicht nachvollziehbarem Schemata)

    Jedenfalls kommt mir das alls nen bissle Spanisch vor im Moment, diese Extrem-Häufung von Löschungen, vorallem weil es eben auch spezielle Sachen betrifft, die bislang (so gut wie) nie abused wurden..... im einem Fall sogar sachen, die zwar Urheberrechtlich geschützt sind, dessen freie Weitergabe aber garnicht verboten ist...

    gruß
    ben

  • Vielleicht liegt es auch an der XGB-Grenze, die ja von Paket zu Paket verschieden ist. Man muss unter Umständen ja die Umstellung nur verpasst haben, je nach Menge sind die Rapids ganz schnell verbraten und so manche Datei wird dann, wegen fehlendem Storage, als zuviel gelöscht.


    Es gibt ja einige die das alles verpennt haben oder das System noch nicht durchschauen.

  • Ja danke smizz. Das hatte ich eigentlich auch so gesehen.
    Ich habe mich nur schon gar nicht mehr getraut, hier sowas zu posten. ;)

  • Sehe ich auch als durchaus plausible Begründung...

    Dagegen spräche allerdings nur, das diese "Abuses", zumindestens bei mir, schon vor der ganzen Umstellung los gingen... erst waren es nur 7 parts (ca. am 20.06 ist mir das aufgefallen) auf 2 Accounts, jetzt sind es 45 parts auf 3 Accounts...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;320062

    Dann noch kurz zu diesem Traffic-Bla bis 150GB ... möcht ich mal drum bitten, den ganzen Zusammenhang zu posten (also Frage und vollständige Antwort)... weil ich glaub da gings Prinzipiell um zugekauften Traffic oder dergl. und eben nicht umd die von uns alle vermisste Traffic-Spar-Funktion (kann mich natürlich auch irren)


    Der Hintergrund war meine Bemerkung an den Support, daß es ja nicht anginge, daß der vor der Umstellung angesparte Traffic (also ein paar Tage lang die 5 GB) einfach so unter den Tisch fallen würde, schließlich war er ja vorher Vertragsbestandteil.
    Darauf bekam ich die zitierte Mail

    Zitat

    Neu wird nicht verbrauchter Traffic übertragen bis zu einem Maximum von 150GB.
    Diese Funktion wird ab morgen verfügbar sein.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • also ich vermute ja, dass es abhängig vom gebuchten Paket sein wird, für den Fall dass man tatsächlich wieder Traffic ansparen kann


    also je höher dein Paket, desto mehr kann man ansparen......


    P.S. Mein Glaskugel ist derzeit leider total neblig, deshalb musste ich mal ins Blaue vermuten ;)

  • Bei mir ists ähnlich.


    16 parts gelöscht, durch die Bank weg jeweils von verschiedenen sachen. Und vorallem auch Sachen, die kaum geladen werden.


    Glaube auch fast, das könnten Speicherprobs sein.


    Hoffentlich macht RS jetzt nicht den NL und lässt Daten einfach verschwinden.

  • Dragon

    Naja, ist etwas spährlich von denen, was die damit nun genau meinen... wird nur der alte Traffic von vor der Umstellung gutgeschrieben oder gehts dann jetzt für immer mit dem Ansparen!?

    Na, wird man dann wohl morgen sehen, sollte letzteres eintreteten, dann hätte ja das ganze beharrliche rumdiskutiere deswegen wenigstens auch Sinn gehabt... (ich weiss, andere nennen es dann wieder sinnloses gemeckere, vergessen aber, das ohne diesem, diese Änderung nicht noch gkommen wäre)

    Nichts desto trotz bin ich durch mit RS... irgendwann reichts halt...

    gruß
    ben