Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Ich habe meinen Account gestern auf Rapid small gesetzt und wie ich eben nachgeschaut habe stand der wieder auf RapidSupersize, was soll das, geladen habe ich nichts und wenn die weiter so machen sind meine Rapids rats fats weg!
    Hatte sonst noch einer solche Probleme?

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • @zeg

    Geh bitte in deinen Account, schaue unter Einstellungen und mach nen Haken bei "Inaktive Dateien automatisch (nach 60 Tagen ohne Download) löschen." und auf "Save Settings" klicken.

    Danach stell auf ein kleineres Paket. Auf "Paket aktivieren" klicken...

    Dann sollte ab nächsten Tag das ganze fest gebucht sein.

    Ich weiss jetzt nicht ganz genau, ob dazu das Sciherheitschloss offen sein muss, probiers einfach mal mit geöffnetem Schloss :D

    gruß
    ben

  • Zumindest, um die Einstellung zu speichern, damit Daten nach 60 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden, zum Up- oder Downgraden ist das Sicherheitsschloß irrelevant, was ich persönlich auch Schwachsinn finde *am Kopf kratz*
    Wobei... Dann muß ich auch nicht jedes mal neu entsichern :D
    Aber trotzdem seltsam, bei jeder Account relevanten Einstellung benötigt man entsichertes Schloß (auch, um nur Daten von einem Ordner in den andern verschieben zu können innerhalb seines Accs im FileManager) aber nicht beim Wechsel der Pakete

  • Was mich auch nervt, bis vorgestern ging noch der link hier:
    https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi?export=1


    Da hatte man seine ganzen Files übersichtlich als textdadei alphabetich angeortnet!
    Der link war aus der alten Premiumzone.


    Wen man das in der neuen (Downloadlink-Export (Alle Dateien))anklickt geht son minifenster auf mit den Links aber Querbeet alles durcheinander was soll das?


    Vorher konnte ich mir was ich brauchte schön rauskopieren und in den Cryptordner packen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von MacLeod;318176

    Hm bekommt jemand von Euch Files gelöscht?
    Ich versuche seit gestern 3 Files loszuwerden ... keine Chance, weder auf der RS-Seite noch im YARSM ...


    gestern konnte ich noch welche entfernen, heute habe ich genau dieses problem auch. :mad:


    das macht keinen spaß mehr! :-(

  • Ah okay, dann lass ich das so und baller einfach alle Punkte raus^^


    Gibts eigentlich ne Möglichkeit das PW im Browser (FireFox) gespeichert zu lassen, weil in der alten Zone (haha klingt wie DDR :D) war das noch möglich, aber nu is ja dieses blöde PopUp da und man muss es da eingeben Oo

  • Ah ok... alte Punkte, dachte schon wieder irgend nen Problem an der einstellerei bei denen... also dann... jups... mach sie nieder.. hol raus was de kannst :D

    Ja es gibt so Tools/Addons für FF glaube, wo de Login-Kombinationen hinterlegen kannst und die dann einfach einfügst iwi... ich glaub diesen eingebetteten Java-Unfug bei RS kann wohl nur der IE als Login-Feld erkennen oder wie? bei mir gehts nämlich ohne Probs ;-))

    gruß
    ben

  • Klappt ja nicht mal beim Seite-Aktualisieren zum Checken des verbliebenen Traffics.
    Muss mich auch immer neu einloggen.
    Das mit dem PW merken im Browser ist dann aber für alle Seiten aktiv, oder? Mag ich nämlich nicht, sowas.
    Weiss zufällig jemand, ob der Traffic laufend abgezogen wird oder 'am Stück', wenn der Part fertig ist? Ist bei 200MB-Files schon interessant, wenn man nicht allzuviel verschenken will.


    EDIT: Hab's getestet, wird laufend abgezogen.

  • @cathy, ganz meiner meinung, die Datei, in der der Browser die Passwörter abspeichert, ist so ziemlich immer die erste die jedes 0815-Schadprogramm, was man sich ggf. mal ausversehen einfängt, an irgend jemanden verschickt, der sich dafür interessiert...;-))

    Aber im IE kannst du einzeln für jede Seite festlegen, ob er das PW dafür speichern soll oder nicht, du darfst nur den Haken bei "Nicht erneut nachfragen" nicht setzen... er fragt dann zwar jedesmal erneut, bei den Seiten wo du es nicht gesetzt hast (bei denen, wo es gesetzt wurde, nicht mehr)... aber immer noch besser, als unbewusst alle PWs abzuspeichern...

    gruß
    ben

  • Zitat von cathy888;318272

    Weiss zufällig jemand, ob der Traffic laufend abgezogen wird oder 'am Stück', wenn der Part fertig ist? Ist bei 200MB-Files schon interessant, wenn man nicht allzuviel verschenken will.


    Ich habe gerade mal probeweise eine 100 mb Datei per JD geladen
    Ergebnis: Traffic wird schon abgezogen während JD noch lädt.
    Vorher Anzeige Traffic 1000mb
    nach Abzug von 100 mb bleiben übrig: 894326 kb
    Also wohl nix mit einfach 10 Dateien a 100 mb in den JD schmeissen und weggehen ....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Moin,


    bei dem ganzen Bockmist von RS gibts für viele der Sauger, die wie ich auf dem Acker wohnen, noch das Problem, daß die DSL Leitungen oft recht instabil sind und es jetzt in der Urlaubs/Ferienzeit recht viele DSL Abbrüche gibt, weil überlastet .:mad:


    Ich lade zur Zeit von 8:00 bis 10:00 in der HH, um wenigstens noch ein bisschen was zu bekommen und normalerweise schaffe ich mit meiner 3000er Leitung 4 Folgen ( 16-20 Parts), aber seit ein paar Tagen bricht mir die Leitung immer wieder zusammen und ich verballere unnötig Traffic bei RS.



    Ferner möchte ich mal zu bedenken geben, daß es für uns Nur-Sauger mit noch länger laufenden PA bzw. jetzt Rapids, eine Katastrophe wäre, wenn hier RS als Pflichthoster verschwinden würde.
    Ich kann ja die Upper verstehen, daß sie sauer sind, weil es keine Punkte mehr gibt, aber bitte denkt bei dem ganzen Mist auch mal an uns Nur-Sauger, die sich extra für SJ ihre Accounts gekauft haben und in die Röhre gucken, wenn es keine Files bei RS mehr geben sollte.


    Aber eine Frage hätte ich noch: zu welcher Uhrzeit kann/muß man umstellen, wenn ich z.B meine 5GB vom MediumPaket geladen haben und auf Small wechseln will? Die 20h Regel ist mir klar, nur WANN genau ich das machen kann, ist mir nicht ganz klar


    Gruß MAC

  • MAC

    RS wurde als Pflichthoster - vorerst - nicht abgeschafft! Also es gibt da eh eine gewisse, sicher nicht zu ungroßzügige, Übergangszeit erstmal... weiterhin will ich, gerade dir, mit einer so lütten Leitung, mal folgendes vor Augen führen... was wenn du gar keinen Account mehr hättest?

    Derzeit lädst du bei RS im Prem... ca ~360 kb/s? ... als Free, also ganz ohne Account würdest du wie folgt laden:

    RS ~ 120 kb/s
    FF ~ 360 kb/s
    NL ~ 360 kb/s

    Okay, bleiben die Wartezeiten zwischen den Parts, die kannst du aber auf fast null reduzieren, in dem du Router-Reconnect im jD/Cryptload einstellst.

    Also reizt du deine Leitung fast vollständig aus, ohne auch nur irgend einen cent dafür zu zahlen bei FF/NL...

    Denk mal drüber nach :D

    gruß
    ben

  • Dragon
    Aber immerhin besser so, als wenn immer die komplette Datei gewertet wird. So kann man sich wenigstens rantasten ans Limit.
    MAC
    Wenn du aber doch einen Account hast, nimmt der JD den Download wieder an der abgebrochenen Stelle auf.
    Das Nicht-Resumen ist eh das, was mich überall als Free-User am meisten nervt, gerade wenn sowohl DSL als auch Hoster nicht die schnellsten sind.

  • Zitat

    Ferner möchte ich mal zu bedenken geben, daß es für uns Nur-Sauger mit noch länger laufenden PA bzw. jetzt Rapids, eine Katastrophe wäre, wenn hier RS als Pflichthoster verschwinden würde.
    Ich kann ja die Upper verstehen, daß sie sauer sind, weil es keine Punkte mehr gibt, aber bitte denkt bei dem ganzen Mist auch mal an uns Nur-Sauger, die sich extra für SJ ihre Accounts gekauft haben und in die Röhre gucken, wenn es keine Files bei RS mehr geben sollte.


    Es geht ja nicht nur da drum, das es keine punkte mehr gibt,
    sondern im gegenteil, das man dafür auch noch bezahlen soll!
    Und das nicht zu knapp.
    Jemand der TB an daten bei denen gehostet hat, muss sich das Buissnes Paket holen.