Posts by sh0rty

Quote from MacLeod;318176

Hm bekommt jemand von Euch Files gelöscht?
    Ich versuche seit gestern 3 Files loszuwerden ... keine Chance, weder auf der RS-Seite noch im YARSM ...

gestern konnte ich noch welche entfernen, heute habe ich genau dieses problem auch. :mad:

das macht keinen spaß mehr! :-(

Quote from arokh2009;318094

Danke für deine Reaktion, aber warum hast du das mit dem "Reinrutschen" gemacht? Man kann sich doch vorher ausrechnen bzw. beim remoten schaun wann die Grenze erreicht ist.

ich möchte das möglichst fix hinter mich bringen um dann 'vorerst' alles bei rs zu entfernen...

Quote from arokh2009;318089

Hat jemand von euch vor kurzem (wann?) von RS zu FF remotet? Bekomme grade nur noch Fehlermeldungen "Internal error creating local file...." :mad:

ich bin noch dabei und damit nun schon ins businesspaket "gerutscht", ja diese meldungen erhalte ich zwischendurch auch immer mal wieder.
    jetzt gegen abend ist das auch merklich langsamer geworden...
    naja mal sehen wann ich da alles weg hab. :)

Quote from root;317921

Die Hoster sind sekundär. Die Rapidshare Pflicht bleibt - vorerst.

mfg root

hmm...in ordnung...
    die regelung bei dj ist allerdings etwas flexibler gestaltet und das wünsche ich mir hier, gerade jetzt, auch.

hi,

ich hab mir gerade aufgrund des kommentars von "Mr.Websta" mal die ul regeln von dj angesehen und daraufhin auch ff.
    ich habe bisher immer rs und nl genutzt und hatte sogar vor mitte/ende juli mir nen neuen jahres account kostenpflichtig zuzulegen.
    ich habe als ich vor ein paar tagen die mail von rapidshare bekam sofort mit meinen uploads bei rs aufgehört und die auf nl verlagert, eine alternative ist natürlich immer sehr praktisch und als ich mir eben die konditionen bei ff durchlas war ich durchaus angetan und könnte mich damit anfreunden.

da ich ja nett bin würde ich natürlich sofort bescheid sagen sobald ich merke dass meine ups bei rs nicht mehr erreichbar sind (evtl auch weil selbst gelöscht), wer kriegt die pm? :D

so nu hab ichs geändert, bitteschön.

in den zwei zeilen vorher stand aber auch schon jede notwendige information.
    nur der name des uploaders nicht, aber das ist auch nicht eindeutig zu erkennen wer das ist.

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/scrub…bs-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Scrubs - Die Anfaenger
    Staffel(n): Drei
    Episode(n): Alle (22)
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: evtl. Exekutor, AUtOAk oder Schnatterinchen
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nope
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: DOWN

Quote from McWurscht;142897

ich warte erstma, ob eisbär grünes licht gibt, ist sein upload.

schon verständlich und ich bezieh mich mit meiner frage nun auch nur auf deine signatur, machts dir was aus das auf netload zu schieben?
    ich würde ohnehin viel mehr auf netload haben wollen und das blöde gepacke in nur 100mb parts find ich auch doof, auch mit dem premium acc, aber das is n anderes thema. :D

hey danke jungs,

mit so einem "andrang" hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    wer von euch beiden das nun auch immer macht, eine kurze meldung, wenn es abgeschlossen ist, wäre sehr nett.

ich danke euch dreien schon einmal, auch und gerade im namen meiner frau. ;)