Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Also ich werd´s wohl machen.
    Kann ja mehrere anlegen mit z.B. Files, die nicht so oft geladen werden.
    Gesammt dabei je unter 50 GB bleiben und ich brauche die Files dann nicht mehr am Leben zu halten. ;)

  • Habe nun mal folgende Mail gesendet:


    Zitat

    Guten Tag, ich würde sehr gerne wissen ob Ihre E-Mails zum entsichern des Sicherheitsschlosses noch bis zum 6. Juli versendet werden. Damit ich zumindest meinen Account noch verlängern lassen kann?

    Mit freundlichen Grüßen


    Mal sehen ob ich daruf eine Antwort bekomme !! :D



    Zitat

    Bezahlt bis: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 GMT


    Die haben doch echt nen Knall oder nicht? :D Man kann also nur in einen abgelaufenen Premium Account umwandeln lassen und diesen dann mit den eigenen Punkten verlängern !! ;)


    Gruß, Unix :-)

  • Zitat von Ap0phis;315193

    Also ich werd´s wohl machen.
    Kann ja mehrere anlegen mit z.B. Files, die nicht so oft geladen werden.
    Gesammt dabei je unter 50 GB bleiben und ich brauche die Files dann nicht mehr am Leben zu halten. ;)


    Ich glaube nicht, dass dies funktioniert, weil die "abgelaufenen PA's" (ehemals CAs) keine speziellen Funktionen haben und das mit den 50 GB nur bei den Kostenpflichtigen PA ist, wo du auch pro Tag 5 GB Traffic kriegst.

  • Naja, es ist schon blöd, immer nur zu spekulieren und zu mosern, ohne mal selber was auszuprobieren.


    Beim (kostenlos) umgewandelten Account gibt es die Einstellung für das Speicherlimit.
    Ergo werden Dateien bis zu 50 GB höchstwahrscheinlich nicht automatisch gelöscht.

  • Hallo


    So viel ich bis jetzt mitbekommen habe, ist das jetzt die Strafe für all jene (ich bin auch dabei ) die die punkte nicht gespendet haben......)


    Na wenn die nicht spinnen.........


    Ich wollte eingentlich meine Punkte gelegentlich in Accounts umwandeln und sie jemand zur verfügung stellen...


    Geht ja nunn auch nicht mehr, auser ich stelle einen zusammen der mehrere Monate läuft...oder ein paar mit demselben Datum......


    Oder ich schmeise sie hier den Bach runter.....


    Bin schon gespannt was die Ch..ler als nächstes anstellen....


    Zuerst der Flopp mit den 3,6 GB/Tag....dann die Happy Hour mit 50 GB/ Tag ? ? ? (ich kann nur noch lachen, bei dem Theater das die veranstalten )


    Der neue Besen kehrt schon mal richtig los...


    Gruß Franz

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier mal ein bischen mitgelesen und habe so erfahren, daß die Rapid Points abgeschafft werden sollen.
    Jetzt wollte ich , wie vor einiger Zeit schon mal gemacht, meine Rapid Points für die Verlängerung des PA nutzen. Und was sehe ich da...Asche auf mein Haupt, daß ich mich nicht schon früher mal damit beschäftigt habe....es geht nicht mehr.


    Ist es richtig, daß man jetzt nur noch Free und Premium Points zusammen für eine Verlängerung nutzen kann und das meine Punkte verfallen, weil ich noch nicht genügend Premium Points habe?
    Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, wann und wofür man diese Premium Points eigentlich bekommt....


    Und bitte...nicht gleich über mich herfallen, weil ich frage, denn die FAQ´s von RS sind leider NICHT erreichbar....da kommt immer die Fehlermeldung, daß die FAQ´s nicht auf dem neuesten Stand wären.
    Ich würde aber gerne irgendwie meine Free Points noch nutzen, wenn es denn geht.


    Gruß MAC

  • Danke für die Info...da habe ich ja die sprichwörtliche A-Karte gezogen.:-(


    Ich bin ja kein Uploader und daher habe ich meine Free Points nur von den Accountverlängerungen und die paar Premium Points von privaten Downloads.


    Dann noch eine Frage: wieviele Premium Punkte gibt es denn pro Download von meinem Account?


    Gruß MAC

  • aus den FAQ, aber sicher noch aktuell bis Juli ;)


    Zitat

    Wenn Premium-Kunden Ihre Dateien herunterladen, werden Ihnen Premium-RapidPoints gutgeschrieben. Der Traffic all Ihrer Dateien ab 5 MB (mit Ausnahme von Dateien, die Sie als TrafficShare-Dateien markiert haben) wird addiert und pro 100 MB erhalten Sie 1 Premium-RapidPoint. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.

  • das mit den 3 Punkten je Stunde sind doch die Free User

    Zitat

    Jedes Mal, wenn Nutzer ohne Premium-Account (Free-User) Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen Free-RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 Free-RapidPoints generiert.

  • Wenn ich mir das so ansehe, dann frage ich mich, warum ich 2000 Prem Punkte habe, wenn die Downloads von meinem Account das weder von der Anzahl noch von den MB hergeben.:confused:


    Na ja, egal..die Punkte sind futsch und ich freue mich, daß ich neulich wenigstens die Prepaid Karten von Computer Bild einsetzen konnte. :p


    TomUL: bei dir funktionieren die FAQ´s? Komisch, ich bekomme immer noch diese kuriose Meldung und die Suchfunktion funktioniert auch nicht.