Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von lovecraft;326675

    Na mal schauen, hab mal noch einen Spenden Acc eingerichtet, wie das mit der Verteilung von statten geht weiss ich noch nicht so wirklich, aber man kann ja mal sammeln.


    Ist ein neuer Acc selbstverständlich ohne irgendwelche Uploads drin.


    greetz :-)

    Oder damit alle, höhöhö, zufrieden sind, gibt es EINEN Tag im Monat, wo alle Uploader dann ne Datei schicken, welche Dateien remotet werden müssen.
    Dann nimmt man den SpendenAccount und wenn der halt überhaupt Rapids hat, werden die dafür verwendet.


    Oder man kann sich X (wird noch festgelegt) Rapids rüberbuchen lassen


    Also entweder die Dateien remoten! oder eine bestimmte Menge, die für alle gleich ist, sich "überweisen" lassen. Leute, die halt nur eine Serie oder so oben haben, da wäre es dann angemessen für den Erhalt zu sorgen, aber (ehemalige) Stammuploader (damit sind nicht nur die Powerupper gemeint) bekommen dann die gleiche Menge Rapids einmal im Monat



    Wäre so mein Vorschlag, je nachdem wie das mim Rapids spenden ankommt

  • Zitat von MacLeod;326670

    Da wird zu 80% nur eine posten ;)


    Ja, möglich. Aber ich habe auch verdammt viele seltene Sachen, die halt nicht so oft geladen werden wie die Mainstream Serien. Und trotzdem gibts den einen oder anderen Serienfan, der sich wie Bolle freut, wenn er die unbekannten Sachen entdeckt. (Ging mir ja nicht anders, als ich mal die Liste durchgegangen bin und heutzutage entdecke ich da immer noch sehr viele geile Sachen.)


    Kann ja auch gut sein, dass es anderen Uppern hier auch so geht, die seltene Sachen hochladen.


    Bei mir müssen im Verlauf von August 2010 insg. 203 Dateien gerettet werden vor einer Löschung.


    Die Einzelteile werde ich selbst übernehmen, aber die 3 oder 4 Serien, wo die ganze Staffel gefährdet ist, werde ich in den entsprechenden Thread eintragen.


    Finde es übrigens toll, dass schon 2 Leute gespendet haben. :-) Danke Euch beiden!

  • Zitat von Juniper;326812

    Ja, möglich. Aber ich habe auch verdammt viele seltene Sachen, die halt nicht so oft geladen werden

    Ich hab DVD9 Uploads, die wurden 2mal von jemand anderem geladen und ich remote die seit über nem halben Jahr. Und dann noch ein paar DVDR Sachen usw. Dann noch einzelne Folgen.
    Das gehört halt dazu o0 Ich remote idR ein bis 2mal im Monat und das kostet mich auch nen gutes Stück Traffic, aber deswegen brauch man das auch nicht 100mal erwähnen

  • Zitat von Juniper;326812


    Bei mir müssen im Verlauf von August 2010 insg. 203 Dateien gerettet werden vor einer Löschung.

    sorry aber das ist doch lächerlich.....


    Das sind 2 GB (in der HH!!!)
    Wo ist da denn bitte das Problem die Dateien mal kurz nach Netload zu remoten?


    Also für sowas ist man doch nun wirklich nicht auf Spendentöpfe angewiesen

  • Zitat von Juniper;326812

    ...Bei mir müssen im Verlauf von August 2010 insg. 203 Dateien gerettet werden vor einer Löschung.


    LOL
    Und deswegen jammerst Du rum? :confused: Wegen lumpiger 20 GB Daten? Du solltest echte jeden Upload einstellen.

  • Na weil es dann gleich weitergeht ab 1. September. ;)


    Es bleibt also nicht bei 2 GB in der HH. (Übrigens wären es mehr, da auch viele 170, 200 MB Dateien bei sind.)


    Aus anderen Gründen geht es auch nicht, alles in der HH zu remoten.


    Der Spendentopf ist übrigens nicht nur für mich, sondern für alle, die diese Probleme haben. :-)


    BTW MAC: Ich hab schon viele Dateien jetzt im August remotet. So gesehen sinds also mehr als die läppischen 20 GB. Die 20 GB - eigentlich sinds ca. 30 GB - betreffen nämlich nur 8 Tage. ;)


    Und Upper brauchen auch ein "wenig" Traffic zum downloaden für eigene Sachen. ;)

  • Selbst wenn das 100GB wären, sind das nur 10GB in der HH o0


    Also entweder bis 2Uhr einmal im Monat aufbleiben, alles in den Remote packen und PC runterfahren und schlafen


    Oder um 6Uhr morgens, für Leute die morgens arbeiten, alles direkt in den Remote und dann wieder PC ausmachen, falls nicht benötigt

  • Das ist einfach nur ein Witz! ... aber leider auch lange schon nicht mehr lustig!
    Irgendwann zwischen 2:00 und 10:00 Uhr kannst du doch wohl mal eben deine 200 Dateien irgendwohin remoten!


    ML hat schon völlig Recht!

  • Hallo!
    Ich habe mir jetzt diesen elend-langen Thread nicht durch gelesen - bitte verzeiht mir.
    Aber ich habe mal ein paar kleine Fragen zum Thema und hoffe doch, dass ihr mir da helfen könnt:


    Seit gut 9 Monaten habe ich einen Premium-Account bei Rapidshare. Es war ein 6-Monats-Account, den ich noch mal um 6 Monate verlängert habe, weil ich so begeistert war.


    Dann habe ich so im Mai, Juni, Juli so gut wie gar nichts geladen. Als ich dann vor ein paar Wochen mal wieder was gesucht habe, fiel mir auf, dass nur noch relatvi wenige Dateien von Rapidshare zu ziehen sind. Ich vermute mal, es hat etwas mit dem neuen Preissystem zu tun, oder?! Wobei mir nicht ganz klar ist, ob und wie sich das auf meinen Account auswirkt....


    Und jetzt habe ich noch gesehen, dass ich von meinen vorrätigen 24 GB nur noch 2 GB zum Download habe?! Ich frage mich, wo die anderen 22 GB hin sind?


    Was ist denn da eigentlich los und was denkt ihr, wie lange das Problem anhalten wird?
    Lohnt sich mein Account da überhaupt noch oder sollte man besser umsteigen? Und wenn ja, auf was?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • ganz blöd gefragt was passiert eig wenn
    RapidPro bezahlt bis: 1 Tage(e) 10 Stunden 49 Minuten abläuft?
    weil denke eig nichts bis der Traffic verbraucht ist macht der normal weiter (ohne rapids umzuwandeln) hab noch 18Gb übrig von den erstern 30 vom anfang an da nur noch in der HH was mache.

  • Ist es eigentlich neu, dass Files, welche mal abused wurden auf ner blacklist landen und somit nicht mehr hochgeladen werden können?
    Gibt es dafür ne Lösung?

  • Dann muss ich ja aber alle rars erneut hochladen.
    Hab was davon gelesen, dass man den md5 des betroffene rars auch einzeln ändern kann. Ist es dann aber noch kompatibel zu den andren rars?


    Zitat von MacLeod;327379

    Bei RS sind die MD5-Werte. Sprich neu einpacken ergibt neue MD5-Werte und somit ist es wieder hochladbar.