Beiträge von purlefurz

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt diesen elend-langen Thread nicht durch gelesen - bitte verzeiht mir.
    Aber ich habe mal ein paar kleine Fragen zum Thema und hoffe doch, dass ihr mir da helfen könnt:


    Seit gut 9 Monaten habe ich einen Premium-Account bei Rapidshare. Es war ein 6-Monats-Account, den ich noch mal um 6 Monate verlängert habe, weil ich so begeistert war.


    Dann habe ich so im Mai, Juni, Juli so gut wie gar nichts geladen. Als ich dann vor ein paar Wochen mal wieder was gesucht habe, fiel mir auf, dass nur noch relatvi wenige Dateien von Rapidshare zu ziehen sind. Ich vermute mal, es hat etwas mit dem neuen Preissystem zu tun, oder?! Wobei mir nicht ganz klar ist, ob und wie sich das auf meinen Account auswirkt....


    Und jetzt habe ich noch gesehen, dass ich von meinen vorrätigen 24 GB nur noch 2 GB zum Download habe?! Ich frage mich, wo die anderen 22 GB hin sind?


    Was ist denn da eigentlich los und was denkt ihr, wie lange das Problem anhalten wird?
    Lohnt sich mein Account da überhaupt noch oder sollte man besser umsteigen? Und wenn ja, auf was?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ja, genau weil ich den Beginn der Ausstrahlung verpasst habe, hoffe ich nun, dass hier jemand die Serie aufgenommen hat und sie nun mal upped....


    Ich habe schon die 1. und 4. Folge verpasst. Würde aber gerne mal alles sehen...
    Wenn's also jemand hat oder den neuen Ausstrahlungstermin kennt?! Wäre super!

    Also, "Giulia" ist eine italienische Serie. Es gibt sie auf DVD, aber wohl nur in italienisch.
    Zwischenzeitlich lief die Serie auch noch mehrmals auf Premiere (also auch schon eine Weile her....)


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie jemand hätte und uppen könnte!!

    Danke, danke für die vielen netten Begrüßungen! ;-)


    Neee, der Nickname ist das Einzige, was ich mit Freuden von meinem Ex behalten habe. Alles andere habe ich in die hinterste Ecke meines Gehirns verschoben.... *grrrr
    Aber es ist immer praktisch, wenn man nicht lange überlegen muss, mit welchem Namen man sich anmelden könnte, weil viele eben schon vergeben sind. Das PURLEFURZ klappt immer....

    Was ich schon ewig suche, aber nirgends finden kann, ist die Serie "Poly".
    Das ist eine französische Kinderserie mit einem Pony, dass von einem Jungen aus einem Zirkus befreit wurde und dann mit ihm viele Abendteuer erlebt.


    Die ARD hat diese Serie Mitte der 60er ausgestrahlt (war ja sogar vor meiner Zeit). Leider steht es momentan nicht mehr auf dem Programm und die DVDs sind nur auf Französisch erhältlich.


    Falls jemand noch irgendwas von Poly zuhause hat, wäre es super, wenn ich mal von ihm höre...

    Echt? Hier sind einige Frauen?? Das ist ja gut zu wissen.... ;-)
    Im Mac-Forum war ich lange die einzige... *seufz*


    Der Nick ist noch von meinem aller-ersten Freund.... da war ich 14! Meine Güte.... :-) Aber so einen Namen hat keiner, deshalb kann ich den problemlos überall als Nick nehmen.... :-)

    Hallo Leutz!


    Was ich schon ewig suche, aber nirgends finden kann, ist die Serie "Poly".
    Das ist eine französische Kinderserie mit einem Pony, dass von einem Jungen aus einem Zirkus befreit wurde und dann mit ihm viele Abendteuer erlebt.


    Die ARD hat diese Serie Mitte der 60er ausgestrahlt (war ja sogar vor meiner Zeit). Leider steht es momentan nicht mehr auf dem Programm und die DVDs sind nur auf Französisch erhältlich.


    Falls jemand noch irgendwas von Poly zuhause hat, wäre es super, wenn ich mal von ihm höre... (Vielleicht sollte ich das lieber noch mal in eine extra Box packen....)

    Wie sich das gehört.... Gelle?


    Also, ich gehöre zu der weiblichen Fraktion hinter den Computen. ;-)
    Bin Anfang 30 und sammle so alles mögliche an Filmen und Serien. Vor allem, was ich eben noch aus meiner Kindheit und Jugend kenne..... ;)


    Was ich schon ewig suche, aber nirgends finden kann, ist die Serie "Poly".
    Das ist eine französische Kinderserie mit einem Pony, dass von einem Jungen aus einem Zirkus befreit wurde und dann mit ihm viele Abendteuer erlebt.


    Die ARD hat diese Serie Mitte der 60er ausgestrahlt (war ja sogar vor meiner Zeit). Leider steht es momentan nicht mehr auf dem Programm und die DVDs sind nur auf Französisch erhältlich.


    Falls jemand noch irgendwas von Poly zuhause hat, wäre es super, wenn ich mal von ihm höre... (Vielleicht sollte ich das lieber noch mal in eine extra Box packen....)


    Ja, soweit zu mir. Wenn jemand was wissen möchte... immer her!