Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Godzilla007;317697

    Definiere "alter Account". Mein Account ist am 27.06.10 erstellt hat Stand
    heute 7276 Rapids aber da ist das nicht anklickbare "free" bei den Paketen
    vorhanden ;)


    Bisherige Accounts !


    Und Deiner ist auch mit Rapids behaftet ...
    ... der braucht wohl NICHT soviel info wie für nagelneue Rapid Kunden !


    Ich sehe gerade, bei alten Accounts taucht es auch gerade auf !


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von John;317721

    Geht bei euch noch, das man Accounts erstellen kann?


    Bei mir leider nicht mehr.


    bei mir steht auch nur noch "Diesem Account xxxxx Rapids gutschreiben"


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Geht noch ...


    Geht direkt über die Api (bei deaktiviertem Sicherheitsschloss ...) ;)


    Konvertieren von Punkten:

    Code
    1. http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=ppointstofpoints_v1&type=prem&login=ID&password=PASS&takeppoints=xxx
    2. Parameters:
    3. type=col or prem
    4. login=ID or username
    5. password=password of the login
    6. takeppoints=how many ppoints you wish to exchange to fpoints. Minimum is 1000. The really exchanged points may be lower than specified.


    Erstellen/Verlängern von Accounts:

  • Krautwutz: Du weißt also schon am Vortag, was du am nächsten Tag alles runterladen willst? Glückwunsch!



    1) Werde ich mir Zuhause mal anschauen. Das würde ich dann nämlich mit meinen zwei Jahresaccounts machen. Die Monatsaccounts können erst mal leergenuckelt werden.


    2) Was leider nicht davor schützt, dass einen RS einfach mal von sich aus hochstuft.


    Es fehlt definitiv eine Auswahl, dass wirklich nur die 1/5... GB gesaugt werden und der Download dann abgebrochen wird, wenn der Traffic leergenuckelt ist. Nix automatisch hochstufen.


    Von RS fehlt aufgrund dessen auch ein Tool, wo man seine Accounts gut aufrufen kann, ohne sich ständig log-outen und neu log-inen zu müssen.


    Hach, was waren das für Zeiten, als im jD der leergenuckelte Account einfach automatisch flachgelegt wurde und beim nächsten begonnen wurde.


    Ähm, man kann keine neue Accounts mehr erstellen? Wie war das noch? Bis 6.7. kann man die Punkte noch eintauschen? Obwohl, bis morgen sollte es ja auch noch Downloadpoints geben, die es seit gestern nicht mehr gibt.

  • Zitat von Ap0phis;317696

    -> Rapids sparen, wenn ich nicht downloade!


    Nicht jeder saugt jeden Tag!



    genau oder für den Urlaub oder so :-)

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Zitat von Juniper;317729

    Zeg, das hätte ich gerne umgekehrt: Free in PPs umwandeln. Grummel.


    Meine Güte ... was hindert dich daran, mal den Support deswegen anzumailen?

  • Ich habe im momment noch:
    Free RapidPoints: 20 580
    Premium RapidPoints:120 634


    Wenn ich damit was anfangen will muss ich auf jedenfall umwandeln.


    Einen Jahresaccount wolld ich mir davon noch machen und den rest dann in Rapids!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von Juniper;317726


    1) Werde ich mir Zuhause mal anschauen. Das würde ich dann nämlich mit meinen zwei Jahresaccounts machen. Die Monatsaccounts können erst mal leergenuckelt werden.




    Wie gesagt, Free wird zwar angezeigt, du kannst es aber nicht auswählen, wenn du noch Rapids auf dem Account hast. Wenn du keine hast, dann stehste halt auf Free und kannst auch nicht wechseln, ist also nur ne optische Sache bisher...

    gruß
    ben

  • Zitat von Ap0phis;317733

    Meine Güte ... was hindert dich daran, mal den Support deswegen anzumailen?


    Die Tatsache, dass ich nicht mehr die e-mail weiß, mit der dieser Account erstellt wurde und daher nicht zugeordnet werden kann.

  • Seltsam, bei mir wird meine Email-Adresse immer angezeigt!


    Z.B. wenn ich mir die Daten zum Entsperren schicken lasse!

  • Das ist aber was ganz anderes Ap0phis. Ich hab den account damals geschenkt gekriegt, der war gereggt unter e-mail ABC und ich hab die e-mail geändert in meine. Seither kann der Account bei RS nicht mehr zugeordnet werden.


    @ Ben: Was'n Dreck. Leider nicht auf Kundenwünsche eingegangen dieser *** Verein.


    @ Mac: Vielen lieben Dank für die Api-Sache wegen Erstellung neuer Monatsaccounts. :-)

  • Zitat von Juniper;317729

    Zeg, das hätte ich gerne umgekehrt: Free in PPs umwandeln. Grummel.


    Die Funktion gibt es offiziell nicht in der Api, aber Du kannst ja gern selbst schauen ...


    Zitat von Juniper;317738

    Die Tatsache, dass ich nicht mehr die e-mail weiß, mit der dieser Account erstellt wurde und daher nicht zugeordnet werden kann.


    Dann würd ich mal sagen "Dumm Gelaufen" ;)

  • Zitat von MacLeod;317742


    Dann würd ich mal sagen "Dumm Gelaufen" ;)


    Eher blond gejoggt, dass sie zwar sagen, man kann die e-mail ändern und dann auch an diese e-mail ihre Nachrichten schicken, aber wenn es hart auf hart kommt, wissen sie plötzlich von NIX.