Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Ich hab aber schon einen Reconnect gemacht und auch nen Proxy verwendet.


    Der Reconnect hat nichts gebracht. Und über den Proxy komm ich zwar auf die Seite, aber sobald ich im Account in den Filemanager will, kommt wieder die Meldung "IP blocked".



    Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, mal sehen was dabei rauskommt.



  • Wass ich allerdings komisch finde, ist das das Problem auch weiter besteht, wenn man sich neu einwählt, also eine neue IP bekommt und RUM zwischenzeitlich garnicht genutzt hat.



    Im Moment uppe ich über die RS Webseite und einen Webproxy, da ich mit meiner Standart-IP garnicht erst auf RS draufkomme.


    Allerdings funktioniert das im RUM nicht, da der den Proxy nur für die Accountübersicht nutzt, beim uppen aber dann wieder die eigene IP nimmt.



    Welches andere Programm könnt ihr mir denn zur Dateiverwaltung und zum uppen empfehlen?



    1. RSM -> hab ich schon getestet und für schlecht befunden, da sehr lahm beim uppen
    2. YARSM -> zickt bei mir rum, indem er nicht alle Dateien anzeigt
    und 3. mit RUM hab ich das obrige Problem, das meine IP gesperrt wird (Was hoffentlich nur temporär ist und nicht von Dauer, denn sonst müsste ich auch über einen Webproxy downloaden, was vom Speed um einiges langsamer ist)

  • Hi,


    YARSM nervt mich auch ziemlich, zeigt bei mir zwar alle Dateien an, aber der Upload ist bei 20 Dateien 3x abgestürzt..:(


    Brauch für einen doofen Film, welcher sonst in 3 Stunden online ist (DVD9 untouched) jetzt schon ewig.


    Hoffentlich wird RUM gefixt.


    cu
    Peter


    P.S. Hier in diesem Board bin ich "Anfänger", aber in anderen seit 1 Jahr sehr aktiv.

  • Naja da sollte man vllt darüber nachdenken für was man das brauch :p
    jd => Downloader
    YARSM => Upload/Dateiverwaltung (spinnt aber bei vielen DAteien irgendwie)
    RUM => Upload/DAteiverwaltung (scheint bei manchen kein Upload mehr zu funktionieren)
    RSM2 => Upload/Dateiverwaltung


    Also ich benutzt nur jD zum runterladen und RSM2 für die Dateiverwaltung
    Dateien remote ich rüber


    Die Antwort wäre also: Nein man braucht nicht alles ;)

  • So jetzt weiß ich, dass mein IP Problem ausschließlich am RUM liegt.



    RUM für 2 Stunden nicht benutz, ich komme mit meinem normalen Zugang und IP ohne Proxy auf RS.



    Kaum ist RUM 10 Sekunden an, ist die IP wieder geblockt.



    Wer weiß denn noch ein gutes Programm zum verwalten und uppen, außer den 3 oben genannten?

  • Der RSM2 hat einen ganz entscheidenden Vorteil.


    Sind erstmal alle Accounts eingeladen (dauert bei mir ewig), dann kann man accountübergreifend nach Dateien suchen.


    Abgesehen vom nicht mehr funktionierenden Accountmanager kann das kein anderes Tool derzeit.


    Leider klappt bei mir das nachträgliche Synchronisieren der Accounts nicht. Wenn ich also einen Account refreshe erscheinen keine neuen Dateien.
    Ebenfalls sind nach dem Beenden des Programms alle Accountinfos verschwunden und man muss nach einem Neustart komplett neu synchronisieren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;348336

    Leider klappt bei mir das nachträgliche Synchronisieren der Accounts nicht. Wenn ich also einen Account refreshe erscheinen keine neuen Dateien..

    Also bei mir klappt das ohne Probleme


    Nur macht das Scheißding beim Remoten aus Bindestrichen Unterstriche -.-
    Deswegen muss ich jedes mal auf die RS Seite o0

  • Schorny und die anderen: Lasst erst mal die Finger vom RUM. Das funzt NICHT! (Leider.)


    Nutzt den RSeigenen RSM2 (kann man über die RS Seite laden). Ist zwar scheiße das Programm, weil man die Uploads nicht beliebig hoch und runterschieben kann, sondern es dann so eingefügt werden muss, wie man es runtergeladen haben will, aber besser als wenn gar nichts funktioniert.


    Ach ja, ihr solltet beim RSM2 nicht mehr als jeweils 1 File hochladen nach Liste reinladen. Ich habs mit 3 gleichzeitig probiert und es hat abgebrochen, als der erste Dreierpack fertig war.

  • Nix ach was. Ich hatte bei 3 Files Probleme. 2 Tage getestet, jedesmal dasselbe. 3 Files gingen bei dem ersten Paket durch, das nächste 3er Pack ging nicht durch.


    Jetzt, wo alles hintereinander hochlädt, immer schön 1 File nach dem anderen, klappt es ohne Probleme. :-)


    Muss aber jeder für sich selbst rausfinden, wie es am besten auf dem eigenen PC/Lappi funktioniert. :-)

  • Zitat von smizz;348436

    Paralleler Upload an einer Heimleitung ist sowieso nicht sinnvoll.
    Durch den Overhead hat man hinterher sogar eine etwas niedrigere Nutzdatengeschwindigkeit.

    Vorausgesetzt, der Upload Server ist schnell genug und man kann mit einem einzelnen Upload die eigene mögliche Bandbreite voll nutzen. Bei den etwas dickeren Heimleitungen (z.B. VDSL mit 10mbit/s up) kann es durchaus Sinn machen, mehrere Uploads parallel zu starten.

  • Hallo


    Wollte keinen neuen Thread dafür extra aufmachen.....


    es ist zum verzweifeln.....



    1.) RapidShareManager_0_1_0_248
    2.) RapidUploader.exe
    3.)RapidShareManager2WindowsSetup.exe


    ich hatte bis vor 3 Tagen immer den 1.) benützt, hat super funktioniert.....bis vor 4 Tagen....Seitdem geht bei mir gar nix mehr....bzw die files starten, dann wird das Feld rot, da kann ich auch den Account wechseln.......es ändert sich nix...... Account läuft noch und User und Passwörter stimmen 100 %


    mit dem 2.) hatte ich 23 Dateien hochgeladen und hinterher wollte ich die Links auslesen.....da kam nur ein Wirwar raus


    <!-- START Nielsen Online SiteCensus V5.3 -->
    <!-- START Nielsen Online SiteCensus V5.3 -->
    <!-- START Nielsen Online SiteCensus V5.3 -->


    anstelle von


    http://rapidshare.com/files/43031275...ten.part15.rar
    http://rapidshare.com/files/43031716...ten.part16.rar
    http://rapidshare.com/files/43032118...ten.part17.rar


    dann habe ich mit dem 3.) angefangen, was ja an und für sich sehr praktisch wäre......nur da ich heute beim Telefon über Voip Probleme hatte, so habe ich die Uploads bei 85 % angehalten (3 Stück ) ....nur als ich dann wieder gestartet bin....


    musste ich feststellen der Upload fängt wieder von vorne an.....


    Vielleicht kann mir jemand helfen denn so kann ich nicht weiter was hochladen


    Gruß Franz .....falls es hier nicht passt einfach löschen, ansonsten mache ich es....