brauche stoff mit anspruch^^

  • Hey ich suche auch wieder mal vergeblich was neues, suche eine serie mit Roten faden, keine sitcom keine comedy keine Trickfilm!


    Was ich gesehen habe was mir gefällt damit ihr ein eindruck bekommt.


    The Shield
    Sopranos
    Dexter
    Breaking Bad
    The Wire
    Six feet Under
    Jericho
    Akte x
    Californication
    Carnivale
    Heroes
    Firefly
    Skins
    Misfits
    Chuck
    Flashfoword
    True Blood
    Twin Peaks
    Sons of Anarchy
    Surface
    Secret Diary Of A Call Girl



    Hier sachen die mich nich angesprochen haben


    Prison Break auser erste staffel
    The Unit
    Entourage
    Lost
    Supernatural
    Der ganze star trek, gate kram
    Torchwood
    O C da penn ich ich sofort ein^^
    24
    Nip Tuck
    primeval
    veronica mars
    Vampir krams auser true blood


    Ich suche wie gesagt keine sitcom oder so ähnlich wie sie alle heißen HIMYM, two and half man, King of queens...und co seh ich auch, such ich aber nich alles bekannt^^
    Es muss echt ein roten faden haben, und sollte auf deutsch sein, und am liebsten kein scifi ich will in diesen bann gezogen werden wie bei dexter, breaking bad, the shield, die serien haben mir es echt angetan, ich steh auf schwarzen Humor, und gewalt ist auch nicht schlecht(in serien ;) nur es darf keine action serie sein wie bionic women o. knight rider, sowas mag ich nicht...


    Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll aber vieleicht gibt es ja geheim tipps

  • In Treatment hört sich interresant an Danke.
    the wire kenne ich.
    Weeds nicht mein ding
    Damages auch eher nicht.
    sind mir gerade bei der liste nicht eingefallen, wie vieles anderes warscheinlich auch nicht.
    Grüße

  • burn notice
    csi alle 3 (new york könnte am besten zu dir passen, oder miami)
    der fall john doe
    dr house
    eli stone
    fastlane
    hustle
    journeyman
    life
    ncis
    over there
    psych
    k-ville
    sleeper cell
    the border
    friday night lights
    what about brian


    schwarzer humor:
    Testees
    it's always sunny in philadelphia
    the sarah silverman progamm


    mfg

  • hey Danke für eure antworten
    ist auch schon was dabei was mich interresiert
    In Treatment und the border ,werd ich gleich mal anfangen...
    Muss noch kurz klar stellen das Csi rein gar nix für mich ist, und vorallem nicht miami, das ist sone schlechte serie finde ich! wen schon las vegas :D


    Danke euch, aber für mehr sachen bin ich offen, aber wie gesagt sie sollten einen DICKEN roten faden haben, ich finde nicht das psych z.B den hat friday night lights ist mit sport is auch nich so meins, sollte schon mehr spannung haben Life finde ich den roten faden auch sehr sehr klein.


    Grüße

  • schön dass du es nochmal sagst, aber in Bezug auf Dr. House war das nicht nötig, denn da gibt einen roten Faden ;)


    aber wie einem bei anspruchsvollen Serien mit rotem Faden Damages nicht gefallen kann ..... da weiß ich dann auch nicht mehr weiter

  • Hey, ja es ist echt schwierig etwas mit dicken roten faden zu finden, und HOuse und Monk mh roter faden...also für mich ist nen roter faden was anderes... ich mag die beiden serien auch sehe sie auch aber, ist nix wo man nach einer folge denkt ohman wie gehts jetzt blos weiter.!
    Danke euch für die tipps

  • wenn dir Firefly gefällt würd ich dir auf jeden Fall auch die anderen Whedon Projekte empfehlen...
    Buffy the Vampire Slayer und Angel sollte man da gleichzeitig, chronologisch schauen... ich hab da ne sehr gute chronologische Reihenfolge, falls du willst^^
    Dollhouse ist für manche schlecht, für manche gut.. ich finds absolut genial, bin aber totaler Whedon Fan, also könnte es auch daran liegen ^^ Eliza ist auf jeden Fall genial^^


    Dark Angel wär vlt auch was... Alba ist da auch ein Plus^^


    Terminator TSCC wäre auch ein überlegung wert...

  • hiho...aufjeden danke für den tipp hab gerade mal whedon gegoogelt, und werde mich gleich mal an Dollhouse ranmachen, denn firefly war echt der hammer, und Serinity werd ich auch mal ausprobieren.

  • Zu 'Rescue Me' rate ich in solchen Fällen immer.


    Hat einen roten Faden/durchgängige Handlung. Der Humor ist imo wirklich geil und nett schräg.
    Wenn man mit Antihelden klarkommt. "Die Helden des 11.Sept." eigentlich nur unterbezahlte Versager im Privatleben, manche irre, manche unterbelichtet usw.
    Ist etwas böse und sehr politisch inkorrekt.


    "Das sind Eineiige" - "Oh, Kriegsverletzung?" - "Nein Zwillinge"



    Vorgänger mit gleichem Cast als Polizisten ist The Job/Der Job, sind aber nur ein paar Folgen.