Beiträge von Mezzo87

    Hey, ich reg mich gerade wieder über serien auf weil ich sonst nix zutun habe ;), ich würde gerne mal wissen welche serien ihr absolut scheiße findet, und warum...was ist falsch ? Will dazu noch sagen, das es nur meine eigene meinung ist die ich hier schreiben werde..


    Also ganz oben steht bei mir Csi Miami.. Ich finde das diese überhaupt kein anspruch hat, kein stück realistisch ist von den schauspielerischen leistungen...ich mein wer ist den so wie der typ mit den roten haaren!? das ist lächerlich^^
    Das ist doch nur sone Typische Mainstream serie wie sie im Buche steht..



    würde mich freun wenn hier noch mehr leude reinschreiben was für euch gar nicht geht...


    Grüße

    hiho...aufjeden danke für den tipp hab gerade mal whedon gegoogelt, und werde mich gleich mal an Dollhouse ranmachen, denn firefly war echt der hammer, und Serinity werd ich auch mal ausprobieren.

    Hey, ja es ist echt schwierig etwas mit dicken roten faden zu finden, und HOuse und Monk mh roter faden...also für mich ist nen roter faden was anderes... ich mag die beiden serien auch sehe sie auch aber, ist nix wo man nach einer folge denkt ohman wie gehts jetzt blos weiter.!
    Danke euch für die tipps

    hey Danke für eure antworten
    ist auch schon was dabei was mich interresiert
    In Treatment und the border ,werd ich gleich mal anfangen...
    Muss noch kurz klar stellen das Csi rein gar nix für mich ist, und vorallem nicht miami, das ist sone schlechte serie finde ich! wen schon las vegas :D


    Danke euch, aber für mehr sachen bin ich offen, aber wie gesagt sie sollten einen DICKEN roten faden haben, ich finde nicht das psych z.B den hat friday night lights ist mit sport is auch nich so meins, sollte schon mehr spannung haben Life finde ich den roten faden auch sehr sehr klein.


    Grüße

    In Treatment hört sich interresant an Danke.
    the wire kenne ich.
    Weeds nicht mein ding
    Damages auch eher nicht.
    sind mir gerade bei der liste nicht eingefallen, wie vieles anderes warscheinlich auch nicht.
    Grüße

    Hey ich suche auch wieder mal vergeblich was neues, suche eine serie mit Roten faden, keine sitcom keine comedy keine Trickfilm!


    Was ich gesehen habe was mir gefällt damit ihr ein eindruck bekommt.


    The Shield
    Sopranos
    Dexter
    Breaking Bad
    The Wire
    Six feet Under
    Jericho
    Akte x
    Californication
    Carnivale
    Heroes
    Firefly
    Skins
    Misfits
    Chuck
    Flashfoword
    True Blood
    Twin Peaks
    Sons of Anarchy
    Surface
    Secret Diary Of A Call Girl



    Hier sachen die mich nich angesprochen haben


    Prison Break auser erste staffel
    The Unit
    Entourage
    Lost
    Supernatural
    Der ganze star trek, gate kram
    Torchwood
    O C da penn ich ich sofort ein^^
    24
    Nip Tuck
    primeval
    veronica mars
    Vampir krams auser true blood


    Ich suche wie gesagt keine sitcom oder so ähnlich wie sie alle heißen HIMYM, two and half man, King of queens...und co seh ich auch, such ich aber nich alles bekannt^^
    Es muss echt ein roten faden haben, und sollte auf deutsch sein, und am liebsten kein scifi ich will in diesen bann gezogen werden wie bei dexter, breaking bad, the shield, die serien haben mir es echt angetan, ich steh auf schwarzen Humor, und gewalt ist auch nicht schlecht(in serien ;) nur es darf keine action serie sein wie bionic women o. knight rider, sowas mag ich nicht...


    Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll aber vieleicht gibt es ja geheim tipps

    Hey fand es ganz interresant und wollte mich anmelden jedoch ohne erfolg, wenn ich auf regestrieren gehe kommt diese meldung hier :


    Parse error: syntax error, unexpected T_ELSEIF in /is/htdocs/wp1186053_H61YCWWCN7/www/serien/register.php on line 44


    hat jemand rat ?
    würde es mir gerne anschauen

    Hey benutze die seite schon lange und hab auch schon viel durch und brauch mal hilfe weil ich was neues suche^^...aber ersmal Hallo an alle junkies