könnt ihr kochen?

  • Könnt ihr kochen? 5

    1. alles was ich mach, ist schwarz und roh gleichzeitig (0) 0%
    2. joar, muss ja - sonst verhungere ich (1) 20%
    3. bin Hobbykoch (3) 60%
    4. ich ernähre mich von Tiefkühl-pizzen (1) 20%

    ^^ .. wenn wir jetzt schon nen thread mit Lieblingsessen haben.. Könnt ihr kochen, oder macht das mami :P


    also ich bin Hobbyköchin ^^ .. aber achte sehr auf ne ausgewogene Ernährung.. unter anderem auch zum abnehmen *g*
    und.. wie sieht's bei euch aus?

  • würde mal sagen ... "bin hobbykoch"...
    koche eigentlich jeden tag, da ich sonst verhunger... gesunde ernährung ist mir sehr wichtig, deshalb kaufe ich soviel wie es mir mein budget erlaubt, im bioladen.


    salat gibts jeden tag mit grünzeugs usw, sonst merk ich schnell wie meinem körper die energie ausgeht.


    außerdem bin ich vegetarier aus gesundheitlicher überzeugung


    in diesem sinne
    mahlzeit

  • <- auch hobby koch weil wenns nicht schmeck dann bleibts liegen :D


    aber ich bin das gegenteil zu meinem vorposter


    fleisch .. als beilage mehr fleisch dazu was gesundes als kleinen happen neben dem fleisch


    aber ich brauch das auch ..
    180 und 67 kilo und es will nicht mehr werden :D
    sport mach ich gar nicht und sonst ernähre ich mich auch so nicht unbedingt gesund .. weil nachts um 3 mittag machen wenn um 9 uhr morgens frühstück war und das abendbrot ganz wegfällt .. aber egal .. noch gehts mir ja sehr gut :D


    ps .. kaffee trinken tue ich nicht und besonders süssigkeiten ess ich nicht ..
    keine schoki kein kekz kein nichts..
    wenn hunger dann fleisch :D

  • also ich kann mich mit stolz als hobbykoch bezeichnen :-)
    ich bin zwar kein profi, aber ich kann pizza, pfannkuchen, lasagne, apfelkuchen und spaghetti bolognese aus dem kopf oooohne rezept :-)

  • Zitat von Torsten;1741

    also ich kann Bohnensuppe und solches zeug kochen^^


    hehehe dose auf, in nen teller kippen und in die mikro? ;P