Beiträge von Ich

    Zitat von Knuddelbär_1972;64543

    Hmmm..Sowas hatte ich auch mal.Dann hab ich die Brenngeschwindigkeit gedrosselt und schon gings!Brenn normale avis,daten usw nur mit 12x.DVDs nur 4x


    das klappt leider nicht bei mir...bin schon auf 6x und das ist das niedrigste was meine rohlinge hergeben

    hallo


    hab seit längeren das problem, das ich nichts brennen kann.
    dies liegt daran, dass alles was ich in letzter zeit gebrannt hab fehler enthielt.
    d.h. alle filme oder serien die ich gebrannt hab bleiben hängen oder haben bildfehler.
    ich habe bis jetzt immer nero 6 benutzt und brenne generell alle avi´s als ISO.
    weiß vll. jemand woran das liegt oder am besten wie ich das problem beheben kann. ahja ich hab einen sony-brenner weiß aber nicht welchen treiben ich verwende.


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen...meine festplatte ist nämlich fast voll!!!


    greetz ich

    hallo


    kann jemand vielleicht die neuen Disnay Collections auch als xvid uppen so wie es auch bei den alten ist.


    würd mich sehr freuen wenn jemand das machen könnte


    gruß ich

    hallo leute
    hab seit knapp ner stunde ein problem mit Rapidshare.
    immer wenn ich was laden will kommt ne fehlermeldung:
    Fehler:JavaScript aktivieren


    problem ist: javaScript ist aktivierte...
    hab schon alles probiert...neustart usw.
    klappt aber alles nicht


    was kann ich den dagegen tun???


    greetz ich

    ahja stimmt das könnte auch der fall sein...aber zu meiner ursprünglichen frage:
    sind die filme der oben genannten reihe uncut oder nicht?


    ist schon ewig her seit dem ich sie uncut gesehn hab...hatte jetzt nicht umbedingt lust alles zu vergleichen

    hallo leutz


    hab gerade festgestellt, dass neuerdings einige interessante Horrorfilm-reihen auf dein main page sind...nun meine frage
    handelt es sich bei:


    Helloween-reiher
    Freitag der 13. reihe
    und der neightmare reihe


    um die unzensierten origenalversionen oder sind sie zensiert...
    weil der 1. film der Freitag der 13. reihe ist ca 93 min lang...der film ist aber laut wikipedia(deutsch) 91 min lang und laut wikipedia(englisch) 95 minuten lang


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    greetz ich

    hallo leute
    hab ein problem: ich habe ein video, dass aus 5 .wmv dateien besteht.
    ich möchte diese dateien wieder zusammenfügen zu einer .wmv und zwar
    ohne das das video an den übergängen hängt oder sowas...außerdem
    sollte die qualität beibehalten werden...also nur zusammensetzen
    kann mir vll jemand helfen. welches programm brauche ich dafür?


    danke im vorraus


    greetz ich

    n´abend
    naja ich bin schon länger an WoW interessiert aber bis jetzt hab ich mich selbst nicht dazu überreden können die monatlichen gebüren zu zahlen weil mir da der rapidshare-acc wichtiger ist..^^ nun hab ich ma von nen bekannten gehört dass es andere möglichkeiten gibt gebührenfrei WoW zu spielen...kennst sich da einervon euch aus? wäre cool wenn mir einer helfen könnte...


    mfg ich

    n´ abend leute


    suche schon seit ner ewigkeit nach einigen alten adventures die ich leider nicht mehr spielen kann da ich kein diskettenlaufwerk hab...würde mich echt freuen wenn einer von euch wüßte wo man sie noch herbekommt...
    die meisten lucas arts adventures habe ich bereits gefunden und freu mich jetzt wie sau drüber aber bei den anderen hatte ich noch keinen erfolg...
    um ein paar namen zu nennen: ich suche noch die Larry-reihe, kings quest, space quest, myst, ankh....ich freu mich eigentlich so ziemlich über jedes adventure...


    hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß ich