Beiträge von veloceraptor

    hallöle...,.


    ich hab von ner Freundin erfahren das es wohl jetzt auch eine deutsche Fassung IT Crowd geben soll, mit dem Sky Dumond oder so.., hatte aber wohl nicht den Erfolg wie die iriginal Fassung aus England...,


    Hat da jemand schon was gehört zu bzw. hat die wenigen Folgen parat ,, den ich würd mir das auch mal anschauen um zu sehen was da schief gelaufen ist...,


    Aber ich finde ja siei hätten einfach die Originalfassung behalten sollen und einfach mit Untertiteln versehen..., ist zwar ungewohnt für viele.., aber so hätte es besseren Erfolg gehabt...,nicht wahr??!!!!

    ich habe erst gestern mal wieder TV geschaut und gesehen das RTL2 das FInlae von von Heroes am Mittwoch bringen will....., da stell ich mir doch die Frage , wie kommt es das am Freitag nur Folge 22 veöffentlicht wurde.....,


    macht die die andere TV anstallt das anders als RTL2 ???


    auf einer Website für veröffentlichungen las ich auch dass die erstveröffentlichung des Finales am 5.3.08 sein soll..............


    ist die Letzte Folge schonlängst online und ich habe es nur nicht gesehen oder ist die Letzte Episode wirklich noch nicht zugänglich???

    Neuerkenntis:


    ich habe mein erstelltes Video mal im VLC abgespielt und sehe das die englische TS am Anfang super synchron zum Bild läuft doch wenn ich vorspule wird es asynchron und es kommt zu häufigen Tonaussetzern.....

    hallo leutz,,


    ich möchte Southpark Staffel 11 zweisprachig legen...,


    dazu habe ich mir alle Englischen Fiolgen geladen und lade nun auch die deutschen Folgen runter.


    Jetzt will ich die Tonspur von der englischen Fassung zu der deutschen Fassung (bessere Vid-quali :)) legen.


    Gehe wie Folgt vor:


    1. lade die englische fassung mit VirtualDubMod (VDM) und speichere mir die TS über Streamlist als wave-Datei ab.


    2. dann öffne ich mit VDM das deutsche Video und adde die engschlische TS hinzu.


    3. Speichere ich das File als "Direct Stream Copy"


    Problem:


    Mit der deutschen Spur läuft das Vid ganz normal jedoch wenn ich dann auf dei englsiche wechsle dann wird das Bild langsame und die TS ist nicht mal ansatzweise in der nähe der Szene sondern weit vorraus!


    --


    könnte es sein das die TS unterschiedlich Audioraten haben und mit dem Bild nicht mehr synchron sein kann??


    Wie kann ich das beheben, duchr Audiocodeumwandlung oder die TS auf anderem Wege extrahieren oder anderes...


    Wie macht ihr das um Serien mit unterschiedlich TS Quellen richtig zu zusammenzufügen...??


    Ich danke schon mal im vorraus

    ja, ich weiß wovon du redest..., habe mir kürlich auch wieder von LV die ersten 3 Seasons nageschaut , am Stück..., dann kam Miami mit den ersten beiden Season, und zum Schluss noch NY auch 1. und 2. Season..., in Originalsprache.....


    Ich sitze eigentlich nur noch am PC und schaue mir Serien an ohne Pause...., im Prinzip könnte ich mir komplett die GEZ sparen..... ;)......

    Naja, wenn du dich entschließen solltest Heroes anzuschauen dann hast du ein Vorteil da nämlich die 1. Staffel diese Woche beendet wird und somit könntest du alle Folgen schön hintereinander anschauen ohne immer auf die nächste EPisode warten zu müssen...., ;)!

    Das hat auch ein bisschen damit zu tun gehabt.., allerdings sind die Amis ja schon bei Staffel 8 und bereiten jetzt schon die Staffel 9 vor.., so hab ich gelesen.....


    Und da es in Deutschland ja sowieso immer ein Jahr dauert bis wir Season 8 sehen können wäre es erst im Herbst diesen Jahres oder im Frühjahr 2009 gewesen...,


    Aber wieseo RTL nun gerade bei Staffel 7 einen Abbruch mitten drin macht ist in meinen Augen unverständlich zumla es gereade sehr sehr spannend wurde.... ;)


    Erst Staffel 2..., hui..., da hast du aber noch einiges vor dir...., und wenn du dann LV durch hast würde ich schon empfehlen auch die Miami und New York Staffel durchzuschauen...! -nur so ein Vorschlag- ;)

    naja, wenn du zum ersten mal die Serie sehen willst dann solltest du zu allererst mit dem Kinofilm von SG anfangen und dann mit der 1. Staffel beginnen und bis zum Ende!


    Nachdem du dann am Ende von der 7. Staffel angekommen bist kannst du dann auch mit Stargate Atlantis beginnen.........


    aber sei gefasst, insgesamt hast du dann 10 Staffel von SG1 (Stargate) und 4 STaffeln von SGA (Stargate Atlantis)....., ;)


    du kannst natürlich auch zuerst mit SGA beginnen,., aber da sie in Atlantis auf Ereignisse ansprechen die in SG passiert sind ist zu empfehlen mit SG1 zu beginnen!

    In den Frühling ??? ja hhaben die denn ein Schußß die Sendeanstalten...., jetzt im Winter wäre doch die optimale Szeit um Einschaltquoten zu bekommen, schließlich ist es kalt und niemand will raus :D......

    gut das ich wenigstens nicht ganz allein mit dem Problem bin,.., ich habe ja auch nix an Einstellung oder ähnlichen gemacht.


    Aber, gerade eben hab ichs wieder probiert und schwupps sie wird wieder Angezeigt, aber nur weil die Eingangsseite (Enterbutton) nicht mehr die Startseite sondern gleich die Reguläre Hauptseite. Find ich Super :D

    moin moin....


    ich wusste nicht genau wohin also,.:


    seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit SerienJunkies mit dem Opera Browser normal dar zustellen.


    Wenn ich sie öffne dann sehe ich nur den Quellcoder der Mainsite siehe hier!
    Das Problem habe ich seit Weihnachten07 (glaub ich), auf jeden seit dem Zeitraum.


    Doch im FF öffnet sich die Site ganz normal mit allen Grafiken und textLinks.


    Da ich als Standard ja Opera nutze funktionieren auch alle anderen Seite ganz normal ohne Fehler nur halt SJ :(


    Weiß da jemand zufällig rat??


    Wäre echt dankbar für Ratshläge oder Lösungen!

    tach auch,...,


    ich hab gerad in einem FanBoard von von CSI gelesen, dass die letzten Folgen der 7. Staffel erst im März nächsten Jahres ausgestrahlt werden (so laut RTL).


    Trifft das wirklich zu oder werden die anderen Folgen von anderen Sendern normal weiterhin ausgestrahlt und hier im Board veröffentlicht ;) ??!!

    An dieser Stelle möchte ich mich nun mal offiziell für die Arbeit die die Mitwirkenden an der Page auf sich nehemn.


    Ganz besonderes DankeSchön gilt auch dem kürzlich abgeschlossem Projekt "Eine Himmlische Familie". Unglaublich das alle restlichen Staffel in so kurzer Zeit online waren!


    Aber auch den anderen Projekten wie CSI, Stargate, Stargate Atlantis, Heroes, Criminal Intent und noch viele andere Projete die gar nicht in diesen Thread passen........ Vielen Dank für die Arbeit.


    Auch wenn ich Vote , habe ich das Gefühl das das voten zuu wenig sei!


    Also, ,,.., diese PAGE ist einfach die Beste von allen die ich kenne!


    Macht weiter so Jungs und Mädels...., ihr seid super!:-)

    Genau, meine Kollegen,.., außerdem kommen ja noch die Synchron Stimmen hinzu .., vor allem die von Marge hat sich voll verändert,...,!!! .----- Wünsche GUTEN APPETIT!

    juten Abend, liebe Community......,,.


    ich habe durch Zufall bei Amazon gesehen das es die 2. Season von IT Crowd demnächst zu kaufen gibt..., (mal wieder viel zu teuer).........


    hat jemand vielleicht diese Folgen schon???


    Würde mich sehr freuen wenn das jeamdn Pnlne bringen könnte.:-)

    ich bin gerade auf die Website gestoßen und würde gerne die Bestätigung haben das die wirklich kostenlos nutzbar ist. Denn laut Anmeldung und den Terms&Conditions steht nocht von irgendwelchen Zahlungsbedingungen.


    Also ist es doch einfach nur FreeAcces , oder eatw nit??