Beiträge von ManjiL

    lieblingsessen:
    Pizza-mit Dönerfleisch
    gebratene Curry Nudeln mit Hünchenstreifen
    Pommes
    Tomate Mozzarella Salat


    lieblingstrinken:
    Wasser


    Alkoholisches:
    VODKA (Absolut)
    Weizen (Paulaner)
    Jägermeister

    joa kann eigentlich so ziemlich alles kochen, nur meistens hab ich dazzu alleine keinen Bock, deshalb koch ich lieber mit ein paar Freunden und jeder hilft mit. (auch beim aufräumen)

    JO der Trick mit dem Kiffen klappt nicht immer...., bei mir hat er nicht funktioniet!!
    Aber ein guter Tipp ist sich vor dem Arzt voll zu pissen, dass hat bei nem Kumpel von mir geklappt, musst halt nur sagen, dass dir sowas öfter passiert ^^

    Also Snuff is doch eh nur fake:-) warum regt ihr euch so darüber auf:confused: .
    Aber es wirft natürlich schon ein schlechtes Bild auf die Seite. Wer auf Snuff steht sollte sich auf anderen Seiten umgucken, da gibts im Asiatischem Raum eine ganze Menge ;) . Nur nochma ne frage am rande, wer wollte das eigent lich uppen:confused:

    Hallo alle zusammen. Ich bin ja echt mal überrascht wie viele Serien es hier gibt :-) und dazu noch richtig gute Anime-Serien.
    Und es interresiert micih natürlich auch was ihr für Serien guckt?? Also wer bock aht mir zu schreiben darf das gerne tun. liebe grüße euer ManjiL