Pro7 Ableger SIXX startet am 07.05.2010

  • Der neue Sender von Pro7/Sat1 "SIXX" startet seinen Sendebetrieb am 07.05.2010.


    Viele auf Pro7 gescheiterte Serien werden dort aufgenommen und zuendegeführt.


    Unter anderem: "Eli Stone", "The L Word", "90210" und "Brothers & Sisters".


    "The Good Wife" hat dank schlechter Quoten gute Aussichten direkt dorthin abgeschoben zu werden.


    Der Sender fokussiert sich auf den weiblichen Teil der Bevölkerung. Mit dem richtigen Marketing könnte das Vorhaben aufgehen, vorausgesetzt bei Pro7 orientiert man sich dann eindeutiger auf Männerserien.


    Wir drücken SIXX die Daumen für einen guten Start.


    Mehr bei serienjunkies.de

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • An dieser Stelle finde ich es ja mal wieder interessant, dass THE Good Wife in Deutschland nur Good Wife heißt - haben sie mit THE O.C. auch so gemacht...komisch komisch. Mit 90210 hab ich gestern angefangen - gefällt mir ganz gut, kommt aber nicht an das Original oder an das Vergleichbare The O.C. heran. Aber ist auf jeden Fall was für Frauen. :D Bin gespannt wie es sich auf dem neuen Sender entwickelt.

  • Jup nur was für Frauen. Wobei ich eh kein Fan von vielen neuen Serien bin. Was die Amis uns so bringen ist mMn zu 95% Schrott. Dazu zählen Lost, Greys Anatomy, Scrubs, Desperate Housewifes, Prisonbreak usw.


    Nur Dr. House kann ich mir anschauen. Das trifft genau meinen Humor und nebenbei mein Interesse für Medizin. Wobei mir auch da die ganzen Liebesgeschichten unbd sonstiger emotionaler Mist langsam auf den Keks gehen. Jede Folge ein interessanter Fall und bitterböser Humor und alles ist in Ordnung, mehr brauch ich nicht ^^


    Von daher ist Sixx erst Recht nichts für mich. Aber ich hab meinen Fernseher eh schon vor 5 Jahren weggegeben,:p

  • Zitat von Moep89;298592

    Wobei ich eh kein Fan von vielen neuen Serien bin. Was die Amis uns so bringen ist mMn zu 95% Schrott. Dazu zählen Lost, Greys Anatomy, Scrubs, Desperate Housewifes, Prisonbreak usw.


    Wer diese Serien als Schrott bezeichned, der hat sie nur noch nicht gesehen :p

  • Nene, ohne was auszuprobieren erlaube ich mir kein Urteil ;)


    Aber ich bin eben eher ein Fan von Animes. Von daher passen viele diese Modeserien nicht in mein Konzept^^
    Da ist mir einfach zu viel Liebesgedöns und Emotionsmüll dabei. Damit kann ich nichts anfangen.

  • Nö, das ist auch nichts für Frauen.:)


    Das einzige was mich davon interessieren würde, wäre "Office Girl", aber auch nur wenn sie die 3.+4. Staffel ausstrahlen. Falls es ein Pay-Sender sein sollte, ist das aber arg wenig.

  • Zitat von Moep89;298929

    Nene, ohne was auszuprobieren erlaube ich mir kein Urteil ;)


    Aber ich bin eben eher ein Fan von Animes. Von daher passen viele diese Modeserien nicht in mein Konzept^^
    Da ist mir einfach zu viel Liebesgedöns und Emotionsmüll dabei. Damit kann ich nichts anfangen.


    Ich schau ja auch gern Animes, aber in Animes gibts find ich öfters solches Liebes- und Emotionszeug wie in Realserien :o
    Aber ist ja eh alles Geschmackssache :-)

  • Zitat von VampireSpirit;309601

    Hm Sixx ist also ein Pro7 ableger.


    Empfängt man den auch als Normaler Kabel Nutzer oder nur über Resiever???


    SIXX ist ein Digital Sender, also letzteres.