Geht ihr noch oft ins Kino?

  • Zitat von EpoX;327587

    Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
    Wollte den morgen gucken gehen...


    Also ich kann ihn nur empfehlen. Da ich davor eigentlich nichts (keine Kritiken, Empfehlungen etc.) gelesen/gehört habe empfand ich ihn auch nicht als überhypt aber oft freue ich mich wegen den Trailern etc. richtig auf einen Film und werde dann enttäuscht.


    Zitat

    Musst wohl voll dabei sein und dich drauf konzentrieren


    Ich finde die Story wirkt komplexer als sie ist, wenn man es einmal verstanden hat ist man 'drin'.


    Fazit: Schaus dir ruhig im Kino an - lohnt sich imho.


    Gruß PAD.Y

  • Zitat von Bender;327589


    Musst wohl voll dabei sein und dich drauf konzentrieren


    Wer dabei Popcorn ist, hat schon so gut wie verloren! :D


    Meiner Meinung nach wird der Film seinem Hype gerecht. Tolle Effekte, faszinierende Story (mal ohne Logiklöcher) und nett anzusehende Specialeffects.

  • Zitat von da!m;327593

    Wer dabei Popcorn ist, hat schon so gut wie verloren! :D


    Meiner Meinung nach wird der Film seinem Hype gerecht. Tolle Effekte, faszinierende Story (mal ohne Logiklöcher) und nett anzusehende Specialeffects.

    Ja wer nen aufgepopptes Maisstück is, bekommt wohl eh nicht soviel mit :D


    Wie gesagt: Das is nicht meine Meinung, sondern die von Freunden/Bekannten. Hab den Film ja noch nicht gesehn ;)

  • War gerade mit Tochter im neusten Harry Potter. (Jaja, ich oute mich *smile*)Und fand es mal wieder richtig schön.
    Habe jetzt einfach mal das Uralt-Kino im Nachbarort ausprobiert, ist im Vergleich zu den Cineplexx-Palästen technisch natürlich zu vergleichen, hat aber eine richtig familiäre Atmosphäre. Denke mal, ich werde wieder öfter gehen. Die bieten auch einiges an Aktionen, Frühstück mit Matinee usw.
    Mal schauen, man spart ja genug Geld durch das Ziehen von Filmen, da ist so ein gemütliche Nachmittag inkl. Cafe-Besuch gut drin.

  • Ich gehe wieder öfters aber nur wegen 3D, das hat mich zurück ins Kino gebracht : Avatar, Kampf der Titanen, Legende von Aang die kommen in 3D einfach gut !


    Da ich keinen 3D Fernseher habe und das mit der Farbbrille so lala ist gehe ich öfters mal in 3D Filme !

  • Ach Potter kann man doch voll vergessen.
    Ist doch voll der Kinderkram. Und wen Kinder sowas sehen glauben die daran und dann ist es kein Wunder, wenn soviele Kinder heutzutage verdummen.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Zitat von Interneterin;350028

    Ach Potter kann man doch voll vergessen.
    Ist doch voll der Kinderkram. Und wen Kinder sowas sehen glauben die daran und dann ist es kein Wunder, wenn soviele Kinder heutzutage verdummen.


    naja dann hast du wohl noch keinen neueren Teil gesehen
    so ab demm 5.Teil sind das keine kinder filme mehr


    Edit : is aber schon OT ;)

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD