Beiträge von tomminator

    Zitat von Royal_Aces;481899

    Mein Freund und ich suchen immer noch einen Namen für unser Bartagamen-Männchen. Uns fällt irgendwie nichts ein. :( Die beiden Weibchen heißen Bertha und Rose. Wobei Bertha ein eigenes Terrarium hat, da sie unseren ersten Bock schon den Kiefer gebrochen hat. Weil sie extrem groß schon ist und ganz schöne Beinchen hat.


    Da der erste Bock (Charlie, nehme ich an...) schon von Rose vor den Zug (in diesem Fall Bertha) gestossen wurde, müsste das neue Männchen dann logischerweise eigentlich Walden genannt werden...:p:D;)

    Ich suche nach den 13 Folgen der Serie: Mäuse an der Macht (http://www.wunschliste.de/3484).


    Gab es schon mal auf der Main, die Dateien sind aber leider alle down bzw. wurden gelöscht. Da der Thread im Bereich Downloadprobleme ohne Rückmeldungen blieb und der ursprüngliche Uploader sich ebenso nicht gemeldet hat, versuche ich nun hier mein Glück.


    Hat vielleicht irgendjemand die Folgen geladen bzw. kann sie aus anderer Quelle beschaffen und wäre bereit, diese hochzuladen? Würde mich sehr darüber freuen. :-)

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Mäuse an der Macht
    Serientitel: Mäuse an der Macht
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1 bis 13
    Hoster: Rapidshare.com
    Qualistufe: XviD Einsprachig (einzige Version)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Marcel <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, diesen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: kein Download möglich
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine
    Problembeschreibung:
    Die Downloadlinks führen allesamt ins Leere, es gibt keine Dateien mehr, die man runterladen kann. Wenn man einen der Links anklickt, schreibt RS: "Download nicht verfügbar
    Folgender Download ist nicht verfügbar: (...) Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr."
    Weiss jemand, ob der ursprüngliche Upper Marcel hier noch aktiv ist und es die Möglichkeit gibt, dass er die Dateien erneut hochlädt?
    Oder bleibt nur die Möglichkeit, einen Thread unter der Rubrik "Suche Serie" zu eröffnen, in der Hoffnung, dass dort jemand helfen kann?
    Vielen Dank schon mal für jedwede Hilfe oder Hinweise. ;)

    Zitat von AngelWarrior;349546

    Ich kann mal versuchen, die 2 OPs und EDs zu kriegen


    Das wäre super, falls du etwas auftreiben könntest, würde mich sehr freuen. :-)


    Zitat von MacLeod;349554

    Naja, wer es braucht ;)


    Naja, wenn ich 5 oder mehr Epis hintereinander weg schaue, brauche ich auch nicht jedes Mal das Intro, aber am Anfang zur Einstimmung sehe ich es doch ganz gerne, gehört doch einfach auch ein bisschen dazu und bringt das richtige Retrofeeling. ;)

    Einige Folgen gibt es hier im Board in diesem Thread.


    Dort wären für dich wohl schon mal die Folgen 42 bis 81 zu finden. Und es bliebe nur noch die Suche nach den Folgen 82 bis 100, der ich mich dann auch gleich anschliessen würde. ;)


    Du könntest nicht etwa noch mit den Folgen 4 und 10 aushelfen, die haben nämlich den Weg hierhin bisher auch noch nicht gefunden?

    Hi Klabauter.


    Das ist natürlich nicht schön, wie das bei dir gelaufen ist, mein Mitgefühl, ging mir auch schon mal so ähnlich. ;)


    Je nachdem wie du vorgehst, gäbe es schon noch weitere Lösungsansätze. Der jDownloader kann dir natürlich einige Arbeit abnehmen, aber bei solch unvorhergesehenen Problemen ist das nicht immer von Vorteil.


    Eine Lösungsmöglichkeit wäre, in den Einstellungen des jD unter Erweiterungen/Rar-Entpacker das Häckchen bei "Lösche Archiv nach erfolgreichem Entpacken?" rauszunehmen. (Ich denke zumindest deiner Beschreibung nach, dass dort ein Hacken gesetzt ist, sonst sorry für das Missverständis.)
    Dann musst du die RAR-Dateien zwar manuell entfernen, hast aber dementsprechend auch die Kontrolle, ob alle Dateien vorhanden sind, bevor dir etwas gelöscht wird, was du noch brauchst. (Ich war schon einige Male froh, das deaktiviert zu haben). Das weitere Vorgehen wäre dann die Daten der ersten DVD in einen Ordner deiner Wahl verschieben, danach die zweite DVD entpacken mit rechtsklick im jD auf das erste Teilarchiv der zweiten Disc dort "Extras/Container entpacken/Archiv(e) entpacken" auswählen, nach dem Entpacken wieder verschieben und dann so weiter bis alle DVD-Daten gesichert sind. Wenn du danach die RAR-Archive entfernen willst, klappt auch das wenn gewünscht über den jD:Recktsklick auf das nicht mehr benötigte Paket/bzw. Archive dann auf entfernen/from list and disk. Klingt nach viel, ist aber eigentlich schnell erledigt.
    Ansonsten könntest du auch das automatische Entpacken für dieses Paket deaktivieren: Rechtsklick auf das betreffende Paket dann bei "Extras/Container entpacken/autom. Entpacken" das Häckchen entfernen und dann wie oben beschrieben DVD für DVD entpacken und verschieben.


    Hoffe, dass ich das Problem richtig verstanden habe und dir das etwas weiterhilft. Im jD gibt es so viele Einstellungsmöglichkeiten, dass es auch für fast alles eine Lösung gibt, nur findet man die meistens gerade nicht. :-)

    Und der Grund dafür ist, dass du den Direktdownload bei RS aktiviert hast (so wie das wohl jetzt momtentan empfohlen wird) und gleichzeitig bei RS eingeloggt bist.


    Du könntest probieren, ob der JD auch wieder läuft, wenn der Direktdownload deaktiviert ist (war vorher IMO auch nicht nötig), dich im Firefox bei RS ausloggen oder alternativ wie "killbill" es schon vorgeschlagen hat, mit Rechtsklick und dann "k" auf der Tastatur den Link in die Zwischenablage bringen. :-)

    Zitat von GoNavy;331447


    Einstellung: Menü Premium: KEIN Haken bei "Premium global aktiviert"


    So wie ich das sehe, MUSS dort allerdings ein Haken sein, weil die Premium-Accounts sonst eben global, also ganz allgemein deaktiviert sind (so verstehe ich es zumindest). Es könnte ohne Haken auch sein, dass es auch mit dem Zeitplaner nicht funktioniert, kannst es aber natürlich trotzdem probieren.


    Ich habe bei mir ebendort einen Haken gesetzt, dann noch einen Haken bei dem Rapidshare-Acc, den er benutzen soll und noch einen bei Only use Premium while Happy Hour. Und bei mir klappt es genau so wie es soll, während der HH lädt der jD über Premium, ausserhalb der HH free. ;)

    Ja, den Begriff Mockumentary gibts, der scheint aber noch nicht in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen zu sein, darum hätte es ja dazu trotzdem noch ne Erklärung gebraucht... ;)


    Und ich würde mal behaupten, dass Toto und Harry weitestgehend echt ist/war, zumindest wohl nicht komplett gescriptet (halt so echt, wie es der Sender zulässt). Was aber nicht ausschliesst, dass einiges rum- und zusammengeschnitten sowie viele Situation auch mehrmals gedreht oder künstlich hervorgerufen sind. Der Wikipedia-Eintrag spricht auch eher dafür (ja, ich weiss, Wiki als Quelle :D ).


    Zitat von Bender;330162

    Parodie auf ne Parodie, Jawoll :D


    Ja, und es funktioniert hier trotzdem recht gut. ;)

    Also mir war gleich klar, dass mit dieser Beschreibung "Alles in Ordnung" gemeint war. ;) Auch wenn die Umschreibung vielleicht nicht ganz korrekt ist, so versteht man doch, wie es gemeint ist, es soll ja auch nicht zu einfach sein. :p


    Der Empfehlung von John schliesse ich mich auch an, schön schräg.


    @ Juniper: Ich glaube, die Serie, die du meinst, heisst "Toto und Harry" und genau diese Art von Serie wird von Alles in Ordnung auf die Schippe genommen.

    @ pulverfass:
    Genau so läufts. Wenn du diese Option aktiviert hast, nutzt der jD den Premiumtraffic nur zur Happy Hour, sonst lädt er als free user. Ja, so kann man wirklich viel aus dem Account rausholen. :D


    @ Schorny:
    Freut mich, ist sicher ne gute Entscheidung, es jetzt wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Ist für die Neulinge, die es ja immer wieder gibt, ein sehr wertvoller Helfer. ;)

    Doch, die Happy Hour gibts noch, dauert auch immer noch von 2 bis 10 Uhr morgens. Früher hätte man das wohl auch per Zeitplaner eingestellt, seit einiger Zeit hat der jD allerdings extra für die Happy Hour von RS eine Einstellung.


    Wenn du deine Premium-Daten von RS im jD eingegeben hast, erscheint ja ein Rapidshare-Logo links unten in der jD-Programmoberläche. Auf dieses Icon ein Rechtsklick, dann "Only use Premium while Happy Hour" auswählen und somit dort einen Hacken setzen und schon lädt der jDownloader nur noch während der Happy Hour als Premium und verbraucht somit nur einen Zehntel des tatsächlich entstandenen Traffics.

    Zum Thema Inception sage ich nur soviel: Regisseur ist Christopher Nolan (davor u.a. Memento, Batman Begins, The Dark Knight). Das sollte als Empfehlung eigentlich reichen, zumindest tut es das für mich. ;)

    Was Comedy angeht, empfehle ich dir noch 30 Rock, netter, abgedrehter Blick hinter die Kulissen einer fiktiven Comedy-Show. Ausserdem stimme ich der Empfehlung von violett7 The IT Crowd zu, ähnliches Umfeld wie bei The Big Bang Theory, könnte dir wirklich gefallen.


    Falls du noch so etwas ähnliches wie House oder Monk suchst, würde ich dir noch Lie to me (ähnlich übellauniger, misanthropischer Chef, der aber doch irgendwie sympathisch ist) und Psych (läuft ja nicht umsonst jeweils als Ersatz bei RTL, zwar ganz andere Charaktere, aber das Vorgehen ist ganz ähnlich wie bei Monk) empfehlen.


    Ansonsten vielleicht noch Chuck. Nerd wird durch einen Zufall ins Agenten-Milieu gezogen, tolle Action-Comedy, die ich eigentlich jedem ans Herz lege. ;)

    Um Spielzeug, das lebendig wird, geht es zum Beispiel auch in "Small Soldiers" oder "Der Indianer im Küchenschrank".


    Was computeranimierte Trickfilme wie Shrek oder Toy Story angeht, verweise ich doch einfach mal auf die beiden grössten Studios was das anbetrifft Pixar und DreamWorks Animation, einfach bei Google oder Wikipedia eingeben, dann bekommst du ne Auflistung aller Filme, vielleicht noch Sony Pictures Animation dazunehmen und du solltest einiges an Filmen dieser Art finden. "Jagdfieber" (im Original "Open Season") ist z.T. herrlich abgedreht, für die "Monster AG" oder "Findet Nemo" kann ich mich eigentlich immer wieder begeistern. Hoffe, das hilft ein wenig weiter. ;)

    Ulvareth:


    Erst mal: Willkommen im Forum. Und nimm dir einige Aussagen hier nicht zu sehr zu Herzen, viele vergessen scheinbar zu schnell, dass jeder Serienjunkie mal klein angefangen hat. ;)


    Allerdings hast du wahrscheinlich eben nicht die 720p Versionen (sind rund 1500 MB gross), sondern nur die Xvid-Versionen in Standard-Auflösung geladen, denn diese sind rund 450 MB gross. Die 720p Version ist meist ganz unten, bspw. bei Season 1 von Eureka, hier zu finden.


    Zuerst kommt eine Xvid Version nur in Deutsch (350 MB), dann eine Xvid Version in Deutsch und Englisch (400 MB), dann ein iTunes Rip (450 MB) und erst danach kommt die 720p Version (1500 MB).


    Du musst genau auf die Episodenbezeichnung achten. Denn nur wo 720p dran steht, ist auch 720p drin. ;) Die erste Episode der ersten Staffel deiner Wahl sieht also so aus:


    Eureka.S01E01.Am.Ende.der.Zeit.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Lade dir doch mal die Episode runter, damit solltest du glücklich werden, die sollte auch auf deinem HD-Schirm sehr ordentlich aussehen.

    Tippschein 300
    Samstag, 10.07.2010 & Sonntag, 11.07.2010



    Spiel 63 - 10.07. - 20:30 - Uruguay : Deutschland 3:2


    Spiel 64 - 11.07. - 20:30 - Niederlande : Spanien 3:1