Netload.in Diskussionsthread Archiv


  • Na dann mal los :P

  • Zitat von John;312272

    Bei allen bisherigen Aktionen war das nie der Fall.



    Tja wenn das jetzt ne Uploadankündigung gewesen wär, hätteste gewonnen... muha... :D

    aber BTT... Vieleicht hat das ja schon einer probiert diesmal und kann das definitiv bestätigen obs aus eigenem Guthaben mit Bonus geht oder nicht?

    Danke und gruß
    ben

  • das ist jetzt vielleicht nicht wirklich ne News, aber ich poste das trotzdem mal, denn es war mir bisher nicht bekannt:


    Zitat

    b) Vorteile der Premium Accounts
    Nutzer mit Premium Account können unbegrenzt herunterladen. Es gibt keine Begrenzung des Downloadvolumens.


    Nutzer dieser Accounts können auch ohne Begrenzung Dateien hochladen. Es gibt keine Begrenzung des Speicherplatzes. Ihre Dateien werden nicht automatisch gelöscht. Erst wenn ein Nutzer mehr als 500 GB auf Netload gespeichert hat, werden seine Dateien nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht.


    Quelle: http://netload.in/index.php?id=13


    also toll find ich das nicht.........und ohne einen Accountmanager wird das echt schwer da den Überblick zu behalten

  • hab dateien auf meinem acc, die laut website manager seit dem 08.05.2009 nicht heruntergeladen wurden.
    hab noch über 500 andere dateien, die seit 2009 nicht mehr herunter geladen wurden und immer noch online sind.
    hab ca. 3tb auf dem acc.

  • also bei mir ist schon einiges weg.


    ich dachte erst da wurde einiges abused, aber das konnte nicht sein, denn es waren dateien die ich nur hochgeladen hatte ohne links irgendwo zu posten...... war mehr oder weniger "privates" zeugs


    Edit:
    ich hab auch mal eine mail an den Support geschickt.... ich geb ja die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal eine Antwort von denen zu bekommen ;)

  • na vor allem steht in den FAQ

    Zitat

    Ein Premium Account ist ein Account mit mehr previligien wie z.B. Speicherdauer der Datei: Unbegrenzt,


    und

    Zitat

    Jeder Premium Account läuft nur so lange wie er bezahlt wurde, sollte dieser Account nicht mehr verlängert werden, läuft dieser Account automatisch aus und verfällt in einen Standard Account zurück (Achtung: Alle hochgeladenen Dateien bekommen ebenfalls den Status eines Standard Accounts und fallen somit in ein 90 Tage bei Inaktivität Limit.


    irgendwie stimmt da wieder hinten und vorne nichts bei denen

  • es geschehen noch Wunder..... grad kam ne Antwort von Netload, die allerdings nicht besonders erfreulich ist


    Zitat

    Hallo,


    die FAQ ist veraltet und muss entsprechend überarbeitet werden, derzeit sind die AGB aktuell.
    Best Regards,
    Yvonne
    netload support Team


    es gilt also:
    Erst wenn ein Nutzer mehr als 500 GB auf Netload gespeichert hat, werden seine Dateien nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht.

  • Hm? .. Also generell musst du nach dem Hochladen per FTP alle Dateien markieren und dann unten den "generate Links" button drücken...

    dann noch das PW in dem Feld eingeben was da ist, sonst gehts nicht...

    Generell ist es so, das manchmal vorkommt, das es ewig dauert, bis die Dateien dann im acc erscheinen (iss aber schon länger her, das sowas vorkam).. dann blos nicht mehrfach auf generate Links drücken, die Dateien kommen dadurch auch nicht schneller und du hast im zweifel den Kram nachher 3-4 mal im acc :D

    gruß
    ben

  • das war nen Fehler bei denen. Normalerweise kannst du ja genau sehen was du hochlädst und wie weit der Fortschritt ist.


    Auszahlung:
    jap bei mir hats auch schon mal länger gedauert als 10 Werktage. Ich mach mir bei Netload deswegen keine Gedanken mehr....... Organisation is bei denen ja eher nen Fremdwort

  • Ich glaub die hatten jetzt seit gestern bis heute mittag auch mal wieder Wartungsarbeiten... Seite leicht gezickt... aber im großen und ganzen kein vergleich zu sonst, wenn sie da Probleme mit allem hatten...

    Aber vieleicht deshalb bei dir die fehler..., bei mir funzte, bis auf längere Wartezeiten beim Seitenaufbau, alles normal jetzt die letzen Tage und das seit ca. 3-4 Monate...

    gruß
    ben

  • Zitat von TomUL

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass per FTP hochgeladene Dateien nicht im Uploadbereich erscheinen?


    Passiert immer mal wieder, vor allem, wenn du eilig bist und flott was einreichen willst. Ich nehm dann den Uploader von NL, der zwar Kacke ist, aber besser als nix.
    Die FTP-Files sind dann i-wann auch im Acc drin, aber: i-wann...:o

  • Okay, hab NL ausprobiert als CA und dann via Remote von RS nach NL.


    Sollte ne Datei von rund 150 MB werden und was kommt bei rum? Die remotete Datei hatte nur rund 47 KB.


    Hatte dies hier genutzt mit den entsprechenden Angaben:


    http://User:[email protected]/files/123456789/Name.rar


    Herum kam dann sowas von Netload:


    http://netload.in/dateiZEmXxxxxxx/Name.rar.htm


    Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, was da schief gelaufen ist. PA hatte noch genug MB.