Netload.in Diskussionsthread Archiv

  • Also ich hatte es gesehn, deshalb schrieb ich ja: kann aber hinkommen...

    Kam das eigentlich als Mail oder so? Ich les sowas ja nie von netload...hehe, sind nämlich meist nur FTP-Nachrichten, die ich irgendwie nimmer abgeschaltet bekomm..

    In den News, die es ja eh net gibt, bzw. die immer noch das neue Jahr willkommieren, steht davon nämlich nix...

    gruß
    ben

  • Na sowas musste schon selbst entscheiden, wenn du viel Per Netload lädst, dir sowieso jeden Monat verlängerst, na warum nicht? aber musst auch bedenken evt wirste Morgen vom Bus überfahren oder ein Bär frisst dich, was wir nicht hoffen, aber möglich ist alles, dann wär es halt nutzlos.


    greetz :-)

  • Wenn du eh immer monatsweise verlängerst kommste so natürlich wesentlich günstiger.


    Ich werd auch gleich ein jahr verlängern.



    Und wenn mal ein Motivationstrainer gebraucht wird, scheint LC wohl nicht die beste Wahl zu sein :D

  • Netload gibt Uploader-IPs raus:



    Bin mal gespannt was jetzt die ganzen Kiddies sagen, die letzte Woche noch getönt haben "mir wird es bei Rapidshare zu heiß, ich geh zu Netload" statt sich einen VPN-Account fürs uploaden zu besorgen. :D

  • Ja, fuck, ich glaub ich spinne Oo


    Das wird ja noch richtig lustig. FF lohnt sich anscheinend nichtmehr, sobald man ne Menge oben hat, weil einem das Rewardsystem gestrichen wird, NL rückt die Daten raus, RS stellt sein Rewardsystem ein. Na ganz große Arschklatsche o0
    Wobei ich das von FF und NL um einiges bedenklicher finde, weil FF grade die Vergütung hochgesetzt hat und NL jetzt IPs rausrückt.
    Da is das mit RS ja locker zu verschmerzen, da kann man wenigstens noch spielen: Wer hat das beste Punkte/Files Verhältnis :D

  • was für ein toller tag...


    /ironie off


    wir wissen doch dass mp3s, p0rn und aktuelle filme gesucht werden
    trotzdem ist es schlecht


    frage mich ob der upper ne vpn genommen hat, bzw wie seinen root server bezahlt hat.


    also wo der leck ist


    was macht die kanzlei bei einer amerikanische bzw ausländisches IP, nichts oder?

  • Zitat

    frage mich ob der upper ne vpn genommen hat, bzw wie seinen root server bezahlt hat.


    was ist denn das genau??
    wo bekommt man sowas günstig und gut??


    dann wäre wieder bei Thema lohnt sich das überhaupt noch zu verlängern (oder bezieht sich das Ip rausgeben nur auf die Upper) oder ausbezahlen lassen und anderer Hoster investieren?



  • Ich schätze mal die werden nix machen,alleine der ganze Aufwand
    ,um im Ausland an die IP heran zu kommen(Anwälte,Gericht usw)
    ist derart aufwändig,das sie Zeit und Kosten wohl eher nicht aufnehmen werden.




    Medy

  • Zitat von Lazarus666;301276

    was ist denn das genau??
    wo bekommt man sowas günstig und gut?? [...]


    VPN = Virtual Private Network (Virtuelles privates Netzwerk)


    Es gibt gute kostenpflichtige und auch kostenlose, genauso wie es schlechte gibt. Das Prinzip ist folgendes:


    Du loggst Dich mit einer Software in das VPN ein und alles an Datenstrom von Deinem Rechner wird umgeleitet innerhalb des Netzwerkes und kommt dann aus einem anderen Land z.b. USA an Deinem Ziel (Website die Du ansteuerst) an. Dies funktioniert auch rückwärts, will meinen das DU mit einer IP ins Netzwerk rausgehst und zurück und dann wieder mit einer anderen zu Dir zurück aus dem Netzwerkraus. Das ist m.E. relativ sicher.


    In meiner Signatur findest Du einen Ref-Link zu Ivacy.com. Die bieten sowas z.B. an. Die handhabung ist einfach und die man kann zwischen verschiedenen Modellen auswählen.


    Zurück zum Thema. Wenn ich mir die letzten Beiträge in den FF-, NL- und RS-News so durchlese, bekomme ich Magenschmerzen. Da überlegt man sich doch aufzuhören und alles zu löschen.


    Es gab mal den vorschlag hier im Board, dass man etwas auf einen RS Account hochlädt, zu NL mirrort und dann von NL zurück zu einem anderen RS Account mirrort und die Ursprungsdateien auf dem ersten RS Acc. löscht. Wenn man die Acc. noch über VPN angelegt hat und nur per VPN hochlädt, dann könnte das ein gewaltiges Plus an Anonymität sein. Nicht dass das gar nicht zurückverfolgbar wäre, aber nur mit enormen Aufwand. Leider wäre der Aufwand für einen Uploader dabei auch enorm.


    Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen über FF kommen, die sich um IP-Ausgabe drehen. Also wenn die ersten Meldungen von RS/FF/NL kommen die uns bei SJ/DJ betreffen dann werde ich ernsthaft überlegen alles aufzugeben....

  • Zitat von Mr.Websta;302522


    Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen über FF kommen, die sich um IP-Ausgabe drehen. Also wenn die ersten Meldungen von RS/FF/NL kommen die uns bei SJ/DJ betreffen dann werde ich ernsthaft überlegen alles aufzugeben....


    Tjo und was machst du dann? Wieder zurück ins P2P gehen?
    Da musst du inzwischen den Upload auch mit deinem Ivacy schützen...


    Zitat von Juniper;302532

    Ich hoffe mal, dass sie noch nicht so einen Tertz wegen Serien veranstalten, aber ist natürlich heftig, was gerade abgeht. Dachte, die wären erst an Torrents dran, weil es da leichter ist, an IPs zu kommen.


    Was heißt hier denn bitte "heftig"?
    Im P2P-Bereich gibt es jährlich hunderttausende Abmahnungen (und das wird seltsamerweise immer noch genutzt) und bei One-Click-Hostern wie viele? Bisher vielleicht 5 (in Worten: fünf!).

  • Zitat von Xeran;302586

    Tjo und was machst du dann? Wieder zurück ins P2P gehen?
    Da musst du inzwischen den Upload auch mit deinem Ivacy schützen...

    Er könnte zum Beispiel in den UploaderRuhestand gehen ;) Und sich nurnoch aufs Runterladen beschränken ;)


    Zitat von Xeran;302586


    Was heißt hier denn bitte "heftig"?
    Im P2P-Bereich gibt es jährlich hunderttausende Abmahnungen (und das wird seltsamerweise immer noch genutzt) und bei One-Click-Hostern wie viele? Bisher vielleicht 5 (in Worten: fünf!).

    Öhm ja, heftig


    vielleicht weil es bisher keine Abmahnungen gegen Upper auf OCH gab. Und das wohl bald bissl mehr wird und da Juniper auch eventuell Uploader is, bereitet ihr das wohl nicht soviel Freude
    Dass es so viele Briefchen bei p2p-Netzwerken gibt, liegt wohl daran, dass viele garnicht wissen, dass sie automatisch uploaden und sich damit strafbar machen


    Nur so eine These

  • Das herunterladen ist seit 2009 genauso strafbar ;)
    Naja ich denke mit einem VPN ist man halbwegs auf der sicheren Seite.
    Wenn man nicht einer der größten Fisch ist sollte einem damit wenig passieren.