Beiträge von Sgt.Tank

    Erstens würd ich mir mal Gedanken machen was das für eine Straftat hier von manchen ist, wenn sie massenhaft Daten hochladen und verteilen ?! Ich glaube manche sind sich nicht im klaren das dies in Deutschland auch zu hohen Strafen führen kann, ob nun Urkundenfälschung oder das Verteilen 100ertfacher Kopien von Urheberrechtlich geschützten Materiales...


    2. Mein Referat bezog sich auf SE und auf nich mehr !
    3. Ich selber weiß nicht was man angeben muss wenn man eine Prepaid Karte nutzt, habe nur verstanden das ein Name und eine Kontoverbindung hinterlegt werden muss, weil dies jemand schrieb
    4. Du weist auch woraus sich eine Ausweißnummer zusammensetzt oder ? Wenn ja würde sich das übrige erledigen...

    Für Warez würd ich sowas auch nie tun...
    Und Außerdem muss man denjenigen auch nicht kennen.


    Du nimmst dir einen Kontoauszug aus dem Müll einer Sparkasse, daraf vermerkt der Name. Nun rufst du aus einer Tzelle bei demjenigen an und sagst du machst eine Umfrage un müsstest dafür sein Alter bzw Geb Datum wissen. Nun hasst di das Datum und kannst zB mit Photoshop eine Ausweiskopie bearbeiten.


    Ich habe und würde sowas nicht selbst machen, aber im Zuge eines Referates über Social Engineering ist sowas dabei rausgekommen...

    Wenn man eine Prepaid Karte kauft braucht man ja nur eine Bankverbindung nachzuweisen genauso wie eine Ausweiskopie hinschicken um seine Identität zu bestätigen oder nicht , bzw so hab ichs verstanden und dann würde es ja ohne weiteres klappen...

    Naja wenn du dann auch 3,6 Mbit bei dir empfangen kannst ;) Glaube Lidl und Fonic gehen beide über Eplus ins UMTS Netzt und da das noch nicht wirklich gut ausgebaut ist, ist das Unternhemen eher ne Glückssache ;)


    @ Smizz: Könnteste du vllt Hoster im Ausland empfehlen die Server anbieten ?