Frage wg. Danke-Button

  • Unter meinem Usernamen steht:


    Danke: 1


    Diese Anzeige ist doch mit der Betätigung des Danke-Buttons verknüpfelt, wenn ich mich nicht irre?!


    Nun kann ich aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich den Danke-Button schon deutlich öfter in verschiedenen Threads (vor allem, aber nicht nur, im Derrick-Thread) betätigt habe, und der Danke-Wert war bei mir auch schon entsprechend höher.


    Ist da was gelöscht worden, oder werden nur die Dankes der letzten x Wochen oder so angezeigt?


    Ist nur rein interessehalber, aber man möchte ja auch nicht als undankbar dastehen... ;)

    Ich danke allen, die bei ihren Uploads auf die Original-Tonspuren nicht verzichten, wenn ihnen diese vorliegen.

  • Zitat von lovecraft;269663

    Hi wurde gelöscht durch einen Fehler in der DB, bei allen.


    Alles klar - danke für die Info :-)


    Zitat von lovecraft;269663


    Angeregt wurde auch das Danke nur noch im ersten Post zuzulassen, wird wohl demnächst irgendwann kommen.


    Grundsätzlich nachvollziehbar, denke ich.
    Im Derrick-Thread hatten halt mehrere verschiedene Leute Folgen beigetragen und geuppt, weshalb der Danke-Button dort halt ein paar Mal öfter geklickt werden musste... ;)

    Ich danke allen, die bei ihren Uploads auf die Original-Tonspuren nicht verzichten, wenn ihnen diese vorliegen.

  • Find die Idee aber nicht so gut nur dem ersten Post ein Danke zuzulassen.
    Im Uploadankündigungs Forum, OK. Aber im Supportforum ist das Fehl am Platz. Wieso sollte man den Fragesteller Danken können, aber dem Supporter nicht?

  • Zitat von jacky;269846

    Find die Idee aber nicht so gut nur dem ersten Post ein Danke zuzulassen.
    Im Uploadankündigungs Forum, OK. Aber im Supportforum ist das Fehl am Platz. Wieso sollte man den Fragesteller Danken können, aber dem Supporter nicht?


    Ist doch bei Useruploads nicht anders. Zig,wenn nicht hunderte von Threads starten erstmal mit Fehlenden Folgen die dann , wenn alles klappt, von anderen Usern ergaenzt werden.
    Ich denke mal das dies nach hinten los gehen wird da dann wieder Threads mit "Danke-Posts" zu geballert werden da man sich ja nur im ersten bedanken kann und dann nicht mehr bei den "Ergaenzern"
    Vielleicht sehe ich das verkehrt, keine Ahnung. Soll halt nur ne Anmerkung sein da mir das Thema eigendlich egal ist.


    Gruss aus dem Eis

  • Naja... wenn man sich jetzt Bedanken will, kann man sich nicht mehr via Dankebutton bedanken, sondern nur indem man ein Danke postet...
    Genau für sowas ist der Danke Button eingeführt worden, damit man sich ohne Post bedanken kann.
    Leider hast du mich oben anscheinend belogen, da jetzt überall der Danke Post nur mehr beim 1. Post geht. Wenn man deshalb jetzt verwarnt find ich das nicht fair da man keine andere Möglichkeit mehr hat. Per PM wirds dem User dann sicher zu lästig.

  • Zitat

    Leider hast du mich oben anscheinend belogen, da jetzt überall der Danke Post nur mehr beim 1. Post geht. Wenn man deshalb jetzt verwarnt find ich das nicht fair da man keine andere Möglichkeit mehr hat. Per PM wirds dem User dann sicher zu lästig.


    Immer locker flockig bleiben, so wie der schnee der gerade bei uns fällt, bei den Useruploads ist es jetzt genauso wie ich das angeregt habe, in allen anderen bereichen muss man mal schauen.


    greetz :-)

  • ist eure entscheidung, aber ich finde es nicht so gut, dass wir den danke button jetzt nur noch fürs ausgangsposting nutzen dürfen, da es ja auch viele gibt, die ihre serien erst mal nur hier veröffentlichen und wir ihnen dann für eine neues update nicht extra danken können.

  • beispiele, wo es den danke button weiter geben sollte:


    superboy thread
    doctor who thread
    unter der sonne kaliforniens thread
    power rangers thread
    nam thread


    alles hier im forum gesammelt und keine danke möglichkeit, weil danke postings ja nicht gerne gesehen werden. :(

  • Zitat von John;270149

    Naja, mal ganz ehrlich, wegen einigen Threads kann man ja das system nicht ändern. Wenn es euer gewissen beruhigt dann schickt nach jedem Update eine Dankes PM.


    Man kann natuerlich nicht wegen "einigen Threads" das ganze System aendern. Aber das ganze System wurde ja geaendert wegen "einiger User" die mit Danke Posts die Threads unuebersichtlich machten.
    Ich erinnere mich noch gut ueber die Threads warum der "Danke Button" ueberhaupt eingefuehrt wurde und wie vehement die Einfuehrung verteidigt wurde. Nun, mit einem mal wo sich die Debatte ob der Sinn oder Unsinn ist und jeder damit klar kommt wird es geaendert und das wirklich nicht grad zum positivem. Entweder Danke Button oder keinen.


    Ich sage nie was negatives ueber was ihr hier so macht weils mir egal ist, aber diesmal habt ihr irgendwie doch vergeigt.
    Seite macht aber natuerlich weiter Spass, weil so'n Danke Button doch eher Nebensache ist. :)