Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/supernatural
Serientitel: Supernatural
Staffel: 15
Episoden: 1 - 13
Staffel 15 fehlt komplett seit der neuen Main. Folge 1 bis 13 wurden bereits ausgestrahlt.
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Serientitel: Supernatural
Staffel: 15
Episoden: 1 - 13
Staffel 15 fehlt komplett seit der neuen Main. Folge 1 bis 13 wurden bereits ausgestrahlt.
Wie gesagt....
Keine Sperren mehr vorhanden! Ohne DNS Wechsel alles wie es sein soll
Keine Ahnung warum... aber grade bin ich ganz normal ohne irgendwelche DNS Einstellungen oder dergleichen auf die Seite gekommen
Hmm...
Hatte gehofft auf eine totale Lösung zu kommen. Jetzt noch einen extra Browser verwenden möchte ich dann auch wieder nicht. Dann muss ich wohl umständlich über Tor arbeiten wenn es anders nicht geht.
Hilft leider auch nicht
Hi Leute!
Ich habe inzwischen wirklich alles versucht! Diverse DNS Server (Cloudflare, Google, opendns). Hab sie sowohl in Windows, als auch auf meiner Fritzbox 7582 eingetragen.
Zugang bleibt gesperrt! Hier bin ich jetzt über den TOR Browser, da funktioniert es zwar, aber Click&load geht nicht und ich muss vollen Java Zugriff erlauben damit ich zu die Links komme.
Hat jemand eine Idee warum die DNS Einträge nicht klappen?
Hy!
Vor 3 Tagen ging endlich " The 100 " mit einer Doppelfolge in die 3. Staffel. Leider scheint sie bei euch niemand übernommen zu haben.
Auch bei den Uploadankündigungen habe ich sie leider nicht gefunden.
Hat schon jemand geplant die Serie zu übernehmen? Würde mich sehr freuen!
CU
Link zur Main: Klick
Serientitel: American Horror Story
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden:2,3,6,8,9,10,11,12
Hoster: uploaded.to (anderen nicht getestet da ich uploaded premium habe)
Uploader:Yogie
Welche Version: (x264 DVDRip)
Downloadprogramm: jdownloader 2 BETA
Entpackprogramm: jdownloader 2 BETA
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Selbsthilfe durchgeführt: ja
Genaue Problembeschreibung:
Alle Links der genannten Folgen sind down. nur die Folgen 1,5 und 7 sind online.
Bei den anderen Qualiversionen sind überhaupt nur die Folge 1 verfügbar!
Ach dort läuft das schon vorher? Geil... Also sind die dort quasi ne woche voraus, seh ich das richtig?
Hi Leute,
Wollte mir heute die gestrigen Folgen von Under the Dome runterladen und hab erstaunt festgestellt das sogar schon die nächsten 3 Folgen online waren.
Hab mich natürlich gefreut, gesaugt und angeguckt.
Weil ich wissen wollte wann die nächsten Folgen kommen hab ich mal gegooglet wo die Folgen schon vor Pro Sieben und ORF gesendet werden. Ohne Erfolg.
Laut allen Informationen die ich finden konnte werden die Folgen 7,8 und 9 erst nächste Woche zum ersten mal auf Deutsch ausgestrahlt.
Woher stammen dann diese WebRips? Dachte "Deutsche Erstausstrahlung" bedeutet tatsächlich das diese Folge nicht vor diesem Datum erhältlich sind?
Kann mich da mal jemand aufklären?
LG Jacky
Link zur Main: Klick
Serientitel: Dexter
Sprache: Deutsch
Staffel: 6
Episoden: Alle außer 9
Hoster: uploaded.to
Uploader: THX
Welche Version: xVid (~650MB)
Downloadprogramm: jdownloader und Firefox
Entpackprogramm: irrelevant
Fehlermeldung beim Entpacken: irrelevant
Selbsthilfe durchgeführt: ja
Genaue Problembeschreibung: Alle Parts bei allen Episoden, abgesehen von der 9. Episode, down. Bei E01 auch cloudzer und share-online getestet und ebenfalls offline
Danke schonmal im Vorraus für die eventuelle Hilfe
Lg
EDIT:
Sorry, grade bemerkt das es schon einen Thread gibt für selbiges Downloadproblem.
Is aber schon älter und wurde damals behoben. Dieser Fehler ist jedenalls aktuell!
Spitze, Danke dir!!
Zitat von John;353783Schickt mal Flopper ne PM, der ist wohl momentan etwas busy. Bei PMs bekommt er wohl ne Benachrichtigung.
Alles klar... danke werd ich machen!
*PUSH*
Ich hab das selbe Problem!
Parts 1 und 2 sind nicht vollständig.
Leider müssen 1/5 aller Kunden wegbleiben um tatsächlich ein Minus einzufahren, da sie jetzt das 5 fache von dem einnehmen das sie vorher eingenommen haben, bei gleicher Kundenanzahl!
Ich hab 400GB....
Die verbrauch ich in nem ganzen Jahr nicht, aber in 2 Monaten müsst ich schon wieder verlängern und bekomm wieder 150GB -.-
Ich nehme an, das hier ist die Mail, die ihr auch bekommen habt:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Nach der Einführung von RapidPro im Juli hat sich RapidShare drei Monate Zeit
genommen, um die Reaktionen seiner Kunden zu beobachten und auszuwerten.
Das Ergebnis: Das Prepaid-Modell mit dem Kauf von Rapids wird überwiegend gut
angenommen. Viele Kunden haben allerdings den Wunsch geäußert, beim Kauf von
RapidPro eine größere Menge von Speicherplatz und Traffic zur Verfügung zu
haben als dies im Moment der Fall ist. Diesen vielfachen Wunsch erfüllt
RapidShare mit der Änderung.
Ab jetzt erhält jeder User für das Produkt RapidPro das Fünffache an
Speicherplatz und Traffic, also 50 GB Storage und 150 GB Traffic pro 30 Tage.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche im Moment durch das
neue System verursacht werden. Leider ist es nicht möglich eine individuelle
Lösung auf einzelnen Accounts anzubieten, da alle Account mit den gleichen
Bedingungen laufen. Wir werden aber Ihr Feedback an die entsprechende
Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse,
RapidShare Support
Is ja echt ein Witz -.-
EDIT:
Meine Antwort darauf:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Diese Erklärung kann ich nicht nachvollziehen.
Ihr behauptet auf einen Wunsch eingegangen zu sein der kompletter Blödsinn ist,
weil man Traffic dazukaufen konnte! Wer zu wenig Traffic hatte, konnte diese einfach aufstocken.
Daher ergibt eure Erklärung keinen Sinn.
Meiner Ansicht nach ist das einfach reine Abzocke von euch. Ihr nehmt damit bei gleicher Kundenanzahl das
5fache pro Monat ein habt dabei aber kaum mehr Traffic als zuvor, weil nur ein kleiner Anteil der User
tatsächlich mehr Traffic benötigen und selbst von diesem kleinen Teil nur ein minimum benötigt auch wirklich
150GB.
Ihren Abschlusssatz "Vielen Dank für Ihr Verständniss" kann ich nur zurückweisen, weil ich für eine solche
Abzocke beim besten Willen kein Verständniss aufbringen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ein immernoch verärgerter Kunde
Mit mehr rechne ich auch nicht. Aber je mehr Leute sich über den Tarif beschweren, desto größer die Chance das sie diesmal auch wieder auf die Beschwerden reagieren!
"Angeblich" hat ja auch beim letzten mal die vielen Beschwerden über die "Rapid Small etc." Tarife dazu geführt das sie auf das 99Rapids/30GB Modell umgesprungen sind.
Daher habe auch ich diesmal eine Mail geschickt!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrtes Rapidshare Team,
Ich habe mir anno damals 1000 Rapids gekauft. Nach meiner Rechnung sollte ich damit 10 Monate à 99 Rapids Problemlos downloaden können.
Jetzt, musste ich heute erschreckt feststellen, das mein Account ausgelaufen ist, weil plötzlich 495 Rapids für einen EINZIGEN Monat verrechnet wurden. Soll das ein schlechter Scherz sein?
Wer zur Hölle braucht 150GB Transfervolumen für einen Monat. KEIN SCHWEIN!!!! Ich hab nicht mal die 30GB benötigt.
Mit dem Kauf meiner Rapids habe ich in die damaligen Bedinungen eingewilligt. Wer gibt euch das Recht diese mit mir eingegangenen Bedinungen einfach zu ändern und mir das zigfache zu verrechnen, das ich nicht einmal benötige! Meines Erachtnes grenzt diese Vorgehensweise an Betrug! Ich Kaufe etwas um für eine bestimmte Zeit eine Dienstleistung gewährleistet zu bekommen, bekomme jedoch nur einen Bruchteil dieser Zeit.
Ich denke, ich spreche im Namen von Millionen euerer User, wenn ich verschiedene Tarife verlange!
EIN Tarif, der nur für kurze Zeit gilt, aber mehr Transfervolumen erlaubt als 99% eurer User aufbrauchen können, ist einfach nicht akzeptabel!
Man benötigt gestaffelte Tarife wie sie bei jedem Handyvertrag zu finden sind.
Beispiel:
150GB à 495 Rapids
100GB à 330 Rapids
75GB à 245 Rapids
50GB à 165 Rapids
30GB à 99 Rapids
15GB à 50 Rapids
Hier wäre für jeden das passende dabei, es wäre klar strukturiertund und übersichtlich.
Dieses "Spielchen" von Eurer Seite mit den ewigen Veränderungen der Konditionen machen wir nicht zum ersten mal mit. Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas seinen Kunden antun kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein sehr verrärgerter langjähriger Kunde