• Hallo,
    ich entpacke die Files mit WinRar und würde mir wünschen, das bei der PWeingabe nicht nur Striche zu sehen sind sondern das was ich eingebe. (Ich vertippe mich so oft...)


    Geht das ?


    Grüße aus dem Norden


    Sandra

  • Bei der mir bekannten WinRar Version lässt sich das nicht ändern. Ich denke, dass sich das auch bei den neusten Versionen nicht geändert hat.


    Du könntest mit einem zusätzlichen Programm, wie z.B. PantsOff das eingegebene Passwort sichtbar machen. Hilft dir aber auch nicht unbedingt zu vermeiden, dass du dich öfters vertippst.


    Am einfachsten wäre es, wenn du das Passwort in einen Editor schreibst, es dann kopierst (Strg + C) und in das Passwortfeld bei WinRar einfügst (Strg + V).
    Da kannst dich dann nicht verschreiben. Musst aber nur drauf achten, dass du kein Leerzeichen zu viel mitkopierst.

  • ich glaub das wird nicht gehen


    schreib dir die pw die oft brauchst in ein txt file
    und kopier sie mit "STRG+C" und "STRG+V" ins eingabe feld

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von six4;268161

    ich glaub das wird nicht gehen


    schreib dir die pw die oft brauchst in ein txt file
    und kopier sie mit "STRG+C" und "STRG+V" ins eingabe feld


    dito... hab mir dafür auch ne Tabelle angelegt, wo ich die Standart- Passwürter reingeschrieben hab.


    für die anderen, die kopier ich dann meistens aus dem JD. Sonnst, wenn du es weisst kannst es ja auch in die Adressleiste vom Explorer reinschreiben, "strg+c" *.rar starten und "strg+v". So siehst es vor den Sternchen eigendlich immer ;)

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ich hab in meinem Downloadordner zwei Ordner erstellt, die serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am heißen, ich muss also nicht einmal eine .txt öffnen. Das Ergebnis ist eine simple Copy & Paste - Sache, die ohne Tippen (also nur mit Maussteuerung) auskommt.

  • Whoo?! MAC, was iss bei deinem Rechner nicht in Ordnung, das es da mit 7Zip Probleme gibt ?

    Iss wohl der Problemloseste Entpacker überhaupt... auf gefühlten 20.000 Rechnern hat ich nie auch nur den ansatz eines Problems damit...;-) Der gehört bei mir schon Jahrelang zu den System-Setup-Standards...lol

    gruß
    ben

  • Obgleich ich die Frage des TS nicht verstehe:




    würde ich ebenfalls nie eine dämlichblöde, aber exakt auszuführende Arbeit wie das Passworttippen händisch in Angriff nehmen.


  • Zitat von masterMIND;268308

    Ich verwende für so etwas ein Clip-Manager, komfortabler geht's nicht. :)


    Natürlich, sieht man mal von den hier genannten Tools ab, reicht ne Batchdatei mit einer Zeile:


    d:\Progs\winrar\unrar.exe e -pserienjunkies.org d:\downloads\*.rar e:\entpackt