Vergessene Episoden

• die Folgen 5 bis 12 der S02 wurden erst am 20.05 hochgeladen und laut xrel am 19.05. released. Bisher wurde bis E15 released. Also übe dich mal in Geduld der uploader kann nichts hochladen was es noch nicht gibt ;)

• Die Rosenheim-Cops
    Staffel 17
    Episodennummer 3 "Musik bis zum Schluß"
    Uploader: Unbekannt
    Austrahlungstermin: 17.10.2017

Das ist etwas verwirrend, da explizit für Staffel 17 kein Uploader benannt ist, nur: gary (S01-12) / THX (S13-16)

Konkret fehlt die Folge 3 "Musik bis zum Schluß", die mal für den 20.12.2016 vorgesehen war, aber erst am 17.10.2017 gesendet wurde. Sämtliche Serienguides im Netz listen sie in der Staffel 17, wo sie ja auch hineingesendet wurde, siehe z.B. de.wikipedia.org/wiki/Die_Rosenheim-Cops/Episodenliste.

Tatsächlich befindet sich diese Folge aber hier in der Staffel 16 als Folge 15 (der Staffelpack hat 31 Folgen, die Staffel 16 aber nur 30 - und nimmt man die Folge raus, paßt der Rest).

Was weiterhin nicht stimmt, sind die letzten beiden Folgen:

Die.Rosenheim.Cops.S17E24.Der.letzte.Tango ist Staffel 15, Folge 8
    Die.Rosenheim.Cops.S17E25.Vertrauen.ist.gut.Kontrolle.ist.besser ist Staffel 15, Folge 9

In dem Sinne fehlt also keine Folge, es ist nur alles durcheinander und teilweise doppelt. Da es aber für Staffel 17 keinen benannten Uploader gibt, habe ich es jetzt hier gepostet.

• Die Folge "Musik bis zum Schluß" gab es schon zum Zeitpunkt der geplanten Ausstrahlung als Webrip SD bei Serienjunkies zum download.
    Aus diesem Grunde wurde die HDTV-Version auch genau dort wieder einsortiert. Du kannst dir ja die Folgen umbenennen wie du es möchtest.
    Die andene Folgen wurden versehentlich zu viel gemacht, die liefen direkt nach Staffelende und sind jetzt gelöscht.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Danke... das war auch mitnichten eine Beschwerde, mir ist nur aufgefallen, dass die Folgen nicht zu (fast) allen Listen im Netz passten und wollte die Umschichtungen einmal benennen - falls noch jemand darüber(die vermeintlich fehlende Folge 3) stolpert, findet er dann einfacher die Lösung.

• Instinct US Staffel 01
    http://serienjunkies.org/insti…affel-1-hdtv-sd720p1080p/
    Fehlende Folgen:
    S01E03 - Geheimnisse und Lügen TVS
    S01E04 - Mitten in New York TVS
    es fehlen: German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS und German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS
    Uploader Yogie
    Sendetermin beider Folgen war der 30.05.2018

Edit
    Diese Folgen fehlen ebenfalls
    (alles Amazon German dubbed 5.1 und Amazon x264, Upoloader Yogie)

S01E05 - Herzlos und S01E06 - Der Todesengel vom 06.06.2018
    S01E07 - Owned TVS Uploader Yogie vom 13.06.2018

Ich warte gerne auf Uploads in TVS-Quali, würde aber gerne wisse wann es weiter geht

• Titel der Serie : Scorpion
    Staffel : 4
    Episodennummer : S04E14 - Das Leuchtturmwochenende
    Uploader : WeSeN
    Austrahlungstermin : 13.06.2018, ProSieben Fun, Wiederholung im Nachtprogramm
    Welche Releases fehlen: alle

• Episodennummer : S04E14 - Das Leuchtturmwochenende

Scorpion.S04E14.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E14.GERMAN.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E15.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
    Scorpion.S04E15.GERMAN.HDTV.x264-ACED
    sind angekommen

die TVS-Versionen S04E05 bis S04E15 fehlen noch (alle Versionen) Hoffe dass Amazon das ganze irgendwann auf deutsch senden bzw der nette Mensch der die deutsche Tonspur dubbed uns nicht vergisst :)

• Hallo,
    ich vermisse noch folgende Episoden:

Titel der Serie: The Good Place
    Staffel: 2
    Episodennummer + -titel: 2.11 Museum des menschlichen Unheils, 2.12 Der allwissende Burito, 2.13 Moralischer Verdienst
    Uploader: YOGI
    Austrahlungstermin: 31.03.2018
    Welche Releases fehlen: alle (720p)

Würde mich freuen wenn die noch kommen.

LG
    Schneeflocke14

• Hallo,

Titel der Serie: Star Trek: Manöverkritik (After Trek)
    Staffel: 1
    Episodennummer + -titel: S01E09-S01E14
    Uploader: WeSeN
    Austrahlungstermin: 07.01.-11.02.2018
    Welche Releases fehlen: alle

Ich wuerde mich freuen, wenn die sechs Episoden des zweiten Teiles der Staffel 1 erstellt und hochgeladen werden koennten.

Vielen Dank im Voraus.

Alles Gute

EDIT: Vielen Dank, @wesen, für das Bereitstellen der Folgen.