Komisch, dass Xanadu aber auch bei SJ uppt: http://serienjunkies.org/serie/germanys-next-topmodel/
Vergessene Episoden
-
-
Stimmt er hat die Folgen sowohl bei SJ als auch bei DJ geuppt.
-
Quote from Schorny;313859
Stimmt er hat die Folgen sowohl bei SJ als auch bei DJ geuppt.
heisst dann ja , das meine frage doch richtig ist hier ja?
-
Ja und ich glaube mich zu erinnern, dass das Finale schon als Release draußen ist. Kann mich natürlich auch irren.
Germanys.Next.Topmodel.S05E15.Das.Halbfinale.GERMAN.WS.SATRip.x264-CP
Germanys.Next.Topmodel.S05E16.Das.Finale.GERMAN.WS.SATRip.x264-CP -
Quote from Juniper;313870
Ja und ich glaube mich zu erinnern, dass das Finale schon als Release draußen ist. Kann mich natürlich auch irren.
Germanys.Next.Topmodel.S05E15.Das.Halbfinale.GERMAN.WS.SATRip.x264-CP
Germanys.Next.Topmodel.S05E16.Das.Finale.GERMAN.WS.SATRip.x264-CPah ok, hmm jetzt mal ne frage, soll ich das irgendwo hier einfügen um es zu finden oder was sollen mir die beiden dateinamen sagen? ich bin kein insider hier bitte hab nachsicht mit mir
-
vergiss einfach meine frage dank deiner hilfe hab ich es woanders ergooglet, danke dir
-
* Lost
* Staffel 6
* E14
* TVS
* 16.06.2010
* German DL iTunesHD 720p/Xvid -
Wohl im allgemeinen Trubel untergegangen:
Huff S01E13 (Staffelende)
zdf_neo
Mi, 30.06.2010, 22.35 Uhr -
Quote from cathy888;319296
Wohl im allgemeinen Trubel untergegangen:
Huff S01E13 (Staffelende)
zdf_neo
Mi, 30.06.2010, 22.35 Uhrtitel der episode: "verrückt und eingesperrt"
-
Good Wife – Staffel 1 – HDTVRip – XViD/h264
Es fehlen von Folge 10 noch die beiden DL (720p wie auch die normale)
-
In den nächsten Tagen wird Folge 14 Der 1. Staffel von Gary Unmarried ausgestrahlt. Die ist bisher nicht ausgestrahlt worden. Vielleicht kann die ja jemand aufnehmen und die 720p und die XVID damit dubben. Laut wunschliste läuft die Folge am 17.07.2010 auf ORF 1
-
The Starter Wife: Es fehlen die letzten Episoden der 2. Staffel in HD 720p. Werden diese noch kommen?
-
Hallo, ich vermisse: In plain sight S03E09 in englisch. Details:
* Titel der Serie : In plain sight
* Staffel: 3
* Episodennummer + -titel : 09 Death becomes her
* Uploader: FOP
* Austrahlungstermin : schon etwas her
* Welche Releases fehlen: XVID
Das war mein erster Beitrag im Forum, hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
LG LindaK -
Quote from LindaK;323187
Hallo, ich vermisse: In plain sight S03E09 in englisch. Details:
* Titel der Serie : In plain sight
* Staffel: 3
* Episodennummer + -titel : 09 Death becomes her
* Uploader: FOP
* Austrahlungstermin : schon etwas her
* Welche Releases fehlen: XVID
Das war mein erster Beitrag im Forum, hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
LG LindaKWurde scheinbar irgendwie von der Main entfernt. Werde es neu einreichen sofern die Links noch on sind. Ansonsten Reuppen. Danke!
-
Quote from Dr. Zockerz;322422
In den nächsten Tagen wird Folge 14 Der 1. Staffel von Gary Unmarried ausgestrahlt. Die ist bisher nicht ausgestrahlt worden. Vielleicht kann die ja jemand aufnehmen und die 720p und die XVID damit dubben. Laut wunschliste läuft die Folge am 17.07.2010 auf ORF 1
Schade, scheint wohl niemand aufgenommen zu haben!
-
woran machst du das fest? weil es gestern ausgestrahlt wurde und heute noch nicht verfügbar ist? also bitte......
-
Guten Abend!
Ich suche verzweifelt nach den Folgen ab Nummer 10 von:
Fringe - Grenzfälle des FBI, Staffel 2.Egal auf welcher DL-Seite ich schaue, bei Folge 10 ist Schluss.
Im Fernsehen (Pro7) laufen aber Folgen jenseits der 10. Folge - und das schon seit einiger Zeit...Ist die Serie von euch aus "eingestellt" und es gibt da eben keine neuen Folgen mehr von euch? Oder kommen die doch noch irgendwann? In diesem Board finde ich keinen Hinweis darauf - oder suche ich falsch bzw. auf den falschen Seiten?
Ich lechze nach neuen Folgen... *sabber*
Vielen Dank und lg - STEFAN
-
lol
http://www.wunschliste.de/12323
Episode 11 läuft erst heute abend... -
ja bei Folge 10 ist Schluss, weil derzeit keine neuen Folgen gesendet werden sondern Wiederholungen der 1. Staffel.
Hättest du dir die Mühe gemacht die Episodentitel mal zu vergleichen, dann wärst du auch selbst drauf gekommen
Vermutlich im Herbst gehts weiter
-
Quote from block06;323756
lol
http://www.wunschliste.de/12323
Episode 11 läuft erst heute abend...Schock...
1.11 nicht 2.11