New.Girl.S01E02.Kryptonit.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
Uploader: benyo
Problembeschreibung:
ist in den letzten 2 Minuten Englisch statt Deutsch.
Uploader: benyo
Problembeschreibung:
ist in den letzten 2 Minuten Englisch statt Deutsch.
Mein Abspielgerät kann das wohl lesen und auch abspielen, allerdings sind Gespräche immer sehr leise und Explosionen oder sonstige lautere Geräusche sehr laut. Verstehe nicht, warum dass nicht einfach eine Lautstärke bleibt bei DTS..
Hallo
Fände es cool, wenn jemand Dr.House.S06.German.720p.BluRay.x264-ETM komplett auf netload hochladen könnte. Kann mit den DTS Versionen nicht so viel anfangen...
Danke für die Antworten!
Hallo
Mich würde es mal interessieren, ob es einen Qualitätsunterschied zwischen dem 2.0 Ton von Maxdome und dem 2.0 Ton von Pro7 etc. gibt?
Mir ist klar, dass maxdome keinen 5.1 Ton anbietet und dieser nur im TV kommt, allerdings werden ja auch noch Serien nur mit 2.0 Ton ausgestrahlt. Wie sieht es da mit dem Unterschied zum 2.0 Ton von maxdome aus? Ist der Qualitätsunterschied gravierend, oder hört man das gar nicht?
Bei mir geht der Speed zum Ende des Parts immernoch innen Keller.
Richtig zum Kotzen.
Ist der Downloadspeed bei euch derzeit auch so schlecht?
Push! Folgen von Staffel 3 in 720p WEB-DL wären geil. ;D
Geschwindigkeit ist immernoch total fürn Arsch. Zum Ende eines Parts bricht alles ein und man hat nur noch einen sehr langsamen Download.
Dankeschön an euch beide!
Push! Sonst hört mich leider keiner...
Ich push hier nochmal, wie siehts mit den iTunesHD Sourcen für Staffel 3 aus?
Also in den USA hatte die 3. Staffel ja nur 7 Folgen, der Rest zählte zur 4. Staffel, also sind dort dann auch sicherlich die Folgen zu finden. Fänds cool, wenn jemand Staffel 3 dubben würde.
Quote from black_hunter;350811Noch immer keine Repacks von den Freaks...
Könnte TVS die Folgen 24 und 25 Dubben?
Fänd ich auch echt super! Für euch Profis sicherlich keine große Sache, 2 Folgen zu dubben und hochzuschieben ;D
Hallo
Ich nutze SJ nun seit einigen Jahren und mit der Zeit immer intensiver.
Wenns um Serien geht, lade ich fast ausschließlich hier, weil es einfach nichts besseres gibt, wenn man aktuelle 720p WEB-DL's bevorzugt.
Nun zu meinem Vorschlag.
Da ich wie gesagt SJ oft nutze, wäre es doch cool, wenn man ein persönliches Favoriten-System, wie bei xrel.to einführen würde.
Dort kann man jede Serie zu einer Liste hinzufügen und dann dort bestimmte Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel: Man möchte nur benachrichtigt werden, wenn es eine neue Folge seiner Serie in deutsch und 720p gibt.
Dann kriegt man eine Meldung mit dem Release-Tag. Einige werden sicher xrel und das Favoriten-System kennen und somit wissen, wie in etwa ich das meine.
Das wäre natürlich eine extreme Erleichterung für Leute, die über die Jahre etliche Serien gesehen haben und gerne über aktuelle Folgen oder auch Qualy-Updates benachrichtigt werden wollen. Somit muss man sich nicht immer mühsam für jede Serie durchs System klicken und gucken obs nun die neue Folge auch als WEB-DL oder in sonst einer anderen Form gibt. Erforderlich dafür wären allerdings Nutzeraccs für die Main, sodass man halt seine Favoriten verwalten kann. Das ganze kann man natürlich mit noch mehr Kategorieren gliedren. Wie z.B. XviD, WEB-Dl, Englisch, etc. Wäre natürlich ein ganzes Stück Arbeit für jede Serie die Folgen in solche kategorien zu verschieben und zu ordnen aber mit der Zeit kann man das ja evtl. schaffen.
Schade, hätte gerne alle Folgen in iTunesHD fürs Archiv.
Quote from John;331626Zumindest zu 2-24 gibts ein repack:
Gossip.Girl.S02E24.German.Dubbed.REPACK.DVDRip.XviD-ITG
Hier gehts ja um die 720p Version von Freaks. Nicht die XviD von ITG.
Die gleichen Probleme bei mir! Ich bitte um ein Repack!
Quote from simon2011;331082SOF und euHD nehmen auch iTunesHD als Bildsource, das stimmt.
Sie taggen es nur als HDTV, weil iTunesHD in den Scene-Rules nicht offiziell erlaubt ist.
Danke für die Antwort. Ich verstehe nicht, warum etwas, dass qualitativ besser ist, nicht erlaubt wird.
Hallo
Ich habe mir gestern die 14. Folge der 2. Staffel von Fringe angesehen. Diese Folge wurde von euHD releast. Im Tag dieses Releases stand HDTV allerdings hatte das Bild kein Logo. Nun Frage ich mich, ob euHD für diese Staffel auch iTunesHD Bildsourcen nutzt, oder ob es einfach nur von einem Sender gecappt wurde, der kein Logo hat.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Quote from Lil Fatima;325311Welche komplette Staffel bezüglich des hier im Thread angesprochenen Problems willst Du denn auf der Main gefunden haben, die Situation ist doch relativ neu?
Ich meinte jetzt wenn man in der nächsten Zeit mal eine komplette Staffel läd, dann muss man erst mal alles neu muxxen.