Vergessene Episoden

  • Hallöchen


    die Aktuellen Folgen von Futurama fehlen noch nach Folge 12 war ende dabei sind schon weitere ausgestrahlt worden.


    gleiches gilt für Warehouse 13 Staffel 2 auf englisch seid es Staffel 1 auf deutsch gibt kommt nichts mehr von Staffel 2

  • Zitat von Pixelplanet;344619

    gleiches gilt für Warehouse 13 Staffel 2 auf englisch seid es Staffel 1 auf deutsch gibt kommt nichts mehr von Staffel 2


    Von Warehouse 13 Season 2 englisch ist alles geuppt, was bisher verfügbar ist. Die ausstehende 13. Folge kommt wohl erst im Dezember als Special. MEHR gibts nicht. Oder soll ich mir schon die 3. Season aus den Fingern saugen? :p

  • Zitat von smizz;344911

    Wird wahrscheinlich ne Crossoverfolge sein.



    damit hast du vollkommen recht.


    CSI Miami - S08 E07 - Eine Reise in die Angst (Teil 1) - ist Teil 1 einer Triple-Crossover - die anlässlich des ausscheidens von "gil grissom" (CSI-Las Vegas) gedreht wurden um den neuen hauptdarsteller "bekannter/beliebter" zu machen. aus diesem grund hat man auch CSI New York mit einbezogen - S06 E07 - Reise in den Abgrund (Teil 2). die CSI Las Vegas folge ist S10 E07 - Reise an das Ende der Moral.


    RTL und VOX haben sich darauf geeinigt alle 3 folgen auf RTL am Dienstag, 23.11.2010 unmittelbar hintereinander auszustrahlen in folgender reihenfolge:


    1. CSI Miami - S08 E07 - Eine Reise in die Angst - Teil 1
    2. CSI New York - S06 E07 - Reise in den Abgrund - Teil 2
    3. CSI Las Vegas - S10 E07 - Reise an das Ende der Moral - Teil 3


    ein wahrer csi-marathon, auf den sich eingefleischte fans schon freuen können (habe die originalen folgen schon gesehen).

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von cathy888;344981

    Mad Men S02E08 350MB-Xvid-Version
    Ich weiss, dass es davon (warum auch immer??) kein Scene-Release gibt. Wollte nur anfragen, ob diese Version vllt. in Eigenregie erstellt und geuppt wird.


    Alternativ kannst du dir ja die DL Version laden.

  • CSI Las Vegas
    S10 E07 Fehlt komplett / wurde ausgelassen
    S10 E06 ist vorhanden und dann folgt S10 E08



    * Titel der Serie: CSI Las Vegas
    * Staffel: 10
    * Episodennummer: S07
    * Uploader
    * Austrahlungstermin
    * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): ALLE


  • hallo rotgelb,


    scrolle 2 posting zurück zum 28.10. denn da habe ich bereits auf die fehlenden episoden der div.csi hingewiesen!


    grund triple-crossover und alle 3 folgen (je eine csi-lv, csi-miami, csi-new york) werden hintereinander am 24.11.2010 auf rtl ausgestrahlt.


    allerdings hat sich die schweiz da offensichtlich nur bedingt angeschlossen, denn die haben die crossover-episode von csi-miami S08 E07 bereits ausgestrahlt und befindet sich bereits hier on main.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hi zusammen, Wollte mal fragen was ist mit Cindy aus Marzahn und ihre jungen Wilden staffel 3 folge 4 (s03e04) los ist?


    ausgerechnet die fehelt bzw. wurde übersprungen
    und genau die hab ich nicht gesehen ^^


    wird die noch kommen?


    Im Vorraus besten Dank

  • Hi leute, ich wollte mal fragen was mit den uploads von ""Naruto Shipudden"" los ist?


    Ich hab die Serie immer gern bei euch geladen weil ihr die besten Subs und die beste Quali habt, aber seit der Folge 169 ist irgendwie nix mehr bei euch dazu gekommen. Die Folgen gehen ja schon bis 183 oder so, jetzt dachte ich, ich frag einfach mal bei euch im board nach.


    würde mich freuen wenn ihr die Staffel in HD quali fortsetzt...


    Vielen Dank
    mit besten Grüßen


    Shitti