Das neue A-Team

  • ne hannibal geht garnicht, ba ist ok und murdock sieht auch einigermaßen aus. face ist zu glatt.


    p.s. http://www.dailymail.co.uk/tvs…-look-cast-seen-time.html paar nette fotos die nicht so gestellt und nachbearbeitet sind.

  • Imho gehts eigentlich noch und wenn die Story stimmt, bin ich auch gerne bereit, über solche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen.
    Bei Stargate musste ich mich auch erstmal beim Wechsel vom Kinofilm zur Serie an die neuen Charaktere gewöhnen.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Das neue "Knight Rider" ist doch gar nicht SO übel - "Team Knight Rider" war da schon bedeutend schlimmer.


    Aber wie gesagt: hier geht's um 'nen Kinofilm und keine Neuauflage der Serie. Dementsprechend wären wohl Vergleiche mit Filmen wie "Starsky & Hutch" oder "Drei Engel für Charlie" angebrachter. Ja... OK... auch nicht viel ermutigender :p !

  • Starsky und hutch war meiner meinung nach noch sehr gelungen. Auch weil die charaktere, oder darsteller keine exacte kopie sondern entwas überzeichnet waren.
    Die serie fand ich etwas ernster. Drei engel für charlie war meilenweit von der serie.
    Ich fand und finde alle drei abrundtief hässlig. Sind übrigens alle drei zweitbesetzung. Für Drew Barrymore sollte ursprünglich Angelina Jolie, hatte dann einen anderen film, Lucy Liu war Aalyiah (R.I.P.) gedacht, bei camron weiß ichs nicht mehr.
    A-Team kann ich mich als fan der serie auch nur schwer mit anfreunden. Murdoch absolute fehlbesetztung, B.A. ok die muskeln, aber da fänd ich selbst ice cube der als ertses gerüchteweise im umlauf war besser. Faceman geht, gäbe es glaube ich bessere. Hier auf dem foto ist liam neeson ganz passabel, liegt aber an der retuschierten aufnahme. auf nem anderen bild, auch ateam promo, war der auch zu weit vom orginal weg.

  • Fehlbesetztung hin oder her. Oder "nur" Kinofilm oder Serie! EGAL! Meiner Meinung nach, ist es egal wer wehn spielt. So gut wie das ORIGINAL A-TEAM wird es bestimmt nicht!


    MFG
    Merlin78

    ALLE MEINE UPLOADS WURDEN GELÖSCHT!!!

    :mad:


    Darum wird ab Heute wieder angefangen zu uploaden!

  • Also zu den Bild kann ich auch nur sagen, Ba sieht da am beste aus, der Rest ist gewöhnungssache finde ich. Bin daher auf den Film mal gespannt und ob es dann auch nochmal ne Serie dazu gäbe, als Neuauflage.


    Zu dem Kommentar mit Knight Rider 2008, also ich muss sagen, ich war ein Fan von der Serie, find es schade das die so schnell wieder in Amerika abgesetzt wurde, weil es zu teuer wurde. Fand die echt sehr gut. Nur die deutsche Synchro war gewöhnung, ansonsten echt hammer die Serie *gg*


    MfG
    TB

  • Hmm wenn man sich das bild mal ansieht ist das ganze wirklich etwas fraglich ob das passt nun ja ich denke man muss auch hir warten bis es soweit ist das der film läuft .


    Zu knight rider 08 bleibt nur zu sagen die habens versaut zuviel transformers eingebaut und der wagen passt nicht zu einem kitt, der rest na ja reden wir hir net drüber

  • man hätte lieber eine Cast nehmen sollen die nicht im geringsten aussehen wie das original Team. So ist doch klar das man vergleicht. Man hätte es gut mit anderen Gesichtern besetzen können und dafür einfach gute Storys schreiben.


    BA und Hannibal sehen aber sehr gut aus. Fast schon wie das original.


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • Wenn man das gemacht hätte, was du vorschlägst, hätte es bestimmt von unzähligen Seiten Beschwerden in Richtung "Das soll das A-Team sein? Die sehen ja nicht mal ansatzweise so aus!" gegeben. Hätte man denen dann noch andere Namen verpaßt, würde die nächste Reaktion wohl "Warum werden die als A-Team bezeichnet? Die heißen weder so, noch sehen die so aus wie das A-Team, das ich kenne! Hat das überhaupt mit der Serie zu tun?" sein. So oder so würde immer irgendeine Gruppe von Fans stinkig werden :p .


    Gibt's überhaupt ein hervorragendes (!) Kino-Remake einer älteren TV-Serie??? Spontan fällt mir nur "The Addams Family" ein und vielleicht noch ein paar der "Star Trek" Kinofilme (die aber eher als Bestandteil der Originalserie und deren Spin-Offs zu sehen sind und weniger als Remake). Der Rest ist bestenfalls anseh- bis brauchbar ("Drei Engel für Charlie", "Ein Duke kommt selten allein", "Starsky & Hutch" - alles nicht unbedingt super Remakes).

  • Habe gerade den ersten Trailer für "Das A-Team- der Film" gesehen, der am 22.7.2010 starten soll. Meine Frage ist: darf so ein Film mit "Neuen also anderen""Schauspielern besetzt werden? Würdet Ihr ihn Euch angucken, oder bleibt Ihr der alten Serie Treu???