Beiträge von Noxville2k3

    Hallo zusammen,


    Ich habe mit freuden fest gestellt das auf der Mainpage Stargate Atlantis Staffel 3 in 1080p bereit steht. Da ich die dritte Staffel vor zwei wochen in 720p zu ende geschaut habe, wollte ich mal nachhören ob Staffel 4 und 5 evt. auch geuploadet werden? Auf xrel habe ich gesehen das es die von der Releasegroup MiSFiTS beide in 1080p und auf deutsch gibt. Kurzes googeln ergab das es die leider nur über torrent ohne jegliche seeds gibt.


    MfG


    NT

    das war vielleicht etwas unverstädnlich ausgedrückt. aktuell fällt es mir bei nip tuck auf, bin jetzt bei der dritten staffel. vorher bei californication staffel 1/2 und bei 30 Rock staffel 1/2, macht 7 staffeln zur subjektiven meinungsbildung gegen itunes rip. bitte frag jetzt nicht was ich alles an hdtv rips gesehen hab

    also persönlich nach meinem empfinden muss ich sagen das ich itunes/720p um einiges schlechter finde als normale hdtv/720p rips. leicht farblos und irgendwie nicht so scharf.
    schau grad nip tuck, vielleicht liegt es auch an meinem blu-ray player, schau mal demnächst über pc. ich würde jedenfalls wiedersprechen, das itunes/web gegenüber hdtv ein QU ist.

    Hallo zusammen,


    da Ihr mir hier, Gott sei Dank, schon zwei Herzenswünsche in Form von meinen alltime Favourite Serien aus der Kindheit erfüllt habt, hoffe ich nun das man mir hier auch weiter helfen kann. Das ich schon seit Jahren auf der suche danach bin, egal ob emule, torrent,ftp, usenet oder filehoster brauch ich wohl nicht zu erwähnen.


    Es handelt sich um die kurze Serie "Insel der letzten Piraten". Alle vier Teil müssen ca. mitte der 90ger hier auf ard und evt. auch in den 3.ten als Wiederholung gelaufen sein. Im Original ist diese Serie ein Film. Ich versuche hier jetzt nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen das Forum zur Auffindung zu bemühen, es war hier wirklich eine Serie.


    Im Original heißt der Film "Pirates Island" aus dem Jahre 1991, Produktionsland Australien.
    IMDB Pirates Island


    Und wenn es noch so schlechte Quali hat, egal ich bin für alles mehr als dankbar!!!


    Viele Grüße


    N2K3

    Starsky und hutch war meiner meinung nach noch sehr gelungen. Auch weil die charaktere, oder darsteller keine exacte kopie sondern entwas überzeichnet waren.
    Die serie fand ich etwas ernster. Drei engel für charlie war meilenweit von der serie.
    Ich fand und finde alle drei abrundtief hässlig. Sind übrigens alle drei zweitbesetzung. Für Drew Barrymore sollte ursprünglich Angelina Jolie, hatte dann einen anderen film, Lucy Liu war Aalyiah (R.I.P.) gedacht, bei camron weiß ichs nicht mehr.
    A-Team kann ich mich als fan der serie auch nur schwer mit anfreunden. Murdoch absolute fehlbesetztung, B.A. ok die muskeln, aber da fänd ich selbst ice cube der als ertses gerüchteweise im umlauf war besser. Faceman geht, gäbe es glaube ich bessere. Hier auf dem foto ist liam neeson ganz passabel, liegt aber an der retuschierten aufnahme. auf nem anderen bild, auch ateam promo, war der auch zu weit vom orginal weg.

    jo war selbst noch nie da, weil ist nicht meine musik.
    aber viele aus meinem bekanntenkreis. Also normales ausgehoutfit reicht.
    Muss glau ich noch nicht mal ein hemd sein, modisches t-shirt reicht.
    nur keine sportswear.

    Hallo zusammen.
    Zu erts einmal möchte ich mich sehr herzlich
    bedanken das Ihr hier es möglich gemacht habt, meine
    absolute Lieblingsserie aus Kindertagen anzusehen.


    Jedoch seitdem ich diese Seite, oder besser das Forum
    entdeckt habe, sind die Rapidsafe seiten oder evt. der ganze Server
    down. Wäre es möglich die url's die dorthinter sind
    unverschlüsselt zu posten?


    Folge 10 - 14 http://6u7p9s31ie.rapidsafe.de/


    Hier kommt Folge 20 - 24 Season 1
    Link: http://20n6sal5p2.rapidsafe.de/



    Ganz vergessen, das sind ja DVD's. Eventuell
    wäre jemand anders so nett die einzelnen Folgen auf Rapidshare
    zu uppen?




    Vielen Dank im Vorraus !!!!


    Viele Grüße


    N2k3