Beiträge von rouven

    fand das Finale schon sehr doof. Wenn alle schon beim Absturz tot waren, wieso dann all die Dinge die passierten? War das alles nur die Träume und Phantasie der toten?? War das die Hölle wo sie waren?? Wieso ist Penny tot? Sie war doch nie auf der Insel sondern hat ihn ja gesucht. Zumindest hat sich das Desmond eingeredet.


    Ich finde man hätte für jede Figur noch mal 15 Minuten extra geben müssen um zu klären was wirklich mit jeder Person passiert ist ohne die ganzen Nebengeschichten.

    gegen Ende finde ich geht der Serie die Puste aus. Anstatt auch mal kritische Themen genauer anzusprechen ist es schon fast wie eine typische US Serie, nur oberflächlich. Vor allem in der vorletzten Folge der zweiten Staffel. Die hatte viel Potenzial. Am Ende kommt dann aber ein Wischi-Waschi dabei raus.


    Naja sei's drum.

    man hätte lieber eine Cast nehmen sollen die nicht im geringsten aussehen wie das original Team. So ist doch klar das man vergleicht. Man hätte es gut mit anderen Gesichtern besetzen können und dafür einfach gute Storys schreiben.


    BA und Hannibal sehen aber sehr gut aus. Fast schon wie das original.

    also da man mit PayPal versichert ist, was vor allem bei den schlimmen ebay Leuten wichtig ist, habe ich keine zweifel mehr über ebay zu kaufen. Schließlich ist mein Geld in kompletter Höhe versichert.


    ähm also ich hab noch nie etwas extra zahlen müssen wenn ich mit PP zahle. Auch keine Jahresgebühr oder sonstiges. Und ich nutze PP oft weil viele Bands in den Staaten es akzeptieren.

    Zitat von Orlando76du;147697

    ****grunz****
    Dazu sage ich jetzt mal GARNIX.
    Lies die FAQs!!!



    toll..wolltest jetzt ein posting mehr oder schreibst du immer Nonsens auf eine Frage??

    Zitat von Skywinder;146798

    Serie ist sehr nice. Leider auf der Main (soweit ich weiß) nur in englisch zu finden :-(


    Sie hätten auch Franco-Kanadisch sprechen können, also sei froh das es wenigstens auf englisch ist ;-)


    Ich hätte ja die Serie lieber auf meinem Lieblings Sender gesehen, VOX. Leider ist das Nachmittagsprogramm mittlerweile da Schrott, aber gut 1. ist das ein anderes Thema und 2. hab ich eh keine Zeit am Nachmittag mehr^^ Aber, früher war das wirklich besser.


    Ab 13 Uhr nach der Schule gabs immer Serien im TV, heute nur noch Müll. Und wenn es mal eine gute Serie gibt wie Flashpoint, hat kein Sender mal den Mut sie zu zeigen.


    Egal, bin wech...

    bevor ich von anderen Seiten Texte zitiere und gesperrt werde, lass ich lieber nur nen Link da zum lesen^^ Außerdem, auf welcher Schule warst du wo man einfach mal ein Thema in den Raum geworfen hat?? ;-)


    Also klar ist die Serie kitschig und hat im Gegensatz zu Numb3rs keine eigene wirkliche art an sich, aber irgendwann wird es auch schwer neue Sachen zu erfinden und nieder zu schreiben.


    Zitat

    Die Serie handelt von der Strategic Response Unit (SRU), einer taktischen Spezialeinheit der Polizei in der kanadischen Großstadt Toronto, ähnlich der real existierenden Emergency Task Force des Toronto Police Service.


    Die SRU ist damit beauftragt, Extremsituationen zu lösen, für die die regulären Polizeikräfte nicht entsprechend ausgebildet und ausgestattet sind: Geiselnahmen, Bombendrohungen und schwerbewaffnete Kriminelle gehören zu den üblichen Einsätzen. Mit Sprengstoffen, Tasern, Maschinenpistolen, Sturm- und Scharfschützengewehren sowie akustischer und visueller Überwachungs- und Abhörtechnik ist die Einheit bestens ausgerüstet. Dennoch gehören Intuition, Urteilsvermögen und Verhandlungsgeschick zu den ersten Mitteln bei der Lösung der Situation.


    Bei den Tätern handelt es sich nicht immer um „reguläre“ Verbrecher, sondern oftmals um gewöhnliche Menschen, die durch Extremsituationen zu ihren Handlungen verleitet werden.


    Vielleicht auch zu vergleichen mit der Kult Serie "Swat"

    die Forums suche hat mir nur drei Threads mit fFolgen gezeigt, aber da ich die Serie recht genial finde, mach ich mal nen Thread auf.


    Ein wenig ähnelt ja die Serie der Australischen "Rescue" weiß jetzt nicht ob die jemand kennt.


    http://www.cbs.com/primetime/flashpoint/


    Klar gibt es Storymäsig bestimmt besseres, aber hey, seit Battlestar fragen wir doch nicht mehr nach einer Story, oder??:D


    Auch wenn Enrico Colantoni (Vater von Veronica Mars) als Teamchef etwas verloren wirkt^^

    Zitat von McWurscht;146299

    ach und, das war bei arnie nicht so? hab ich nen anderen film gesehen, oder was?


    und der zweite cromartie ist eher ein ziemlicher lappen...


    Ich meine, die kämpfe der zwei Maschinen ist sehr langweilig. Weil man nicht in der lage war, der Frau weniger Kraft zu geben dafür aber mehr Geschwindigkeit. Das wäre schöne Kämpfe dann geworden. So ist das nur langweilig und die anderen (Menschen) schauen nur doof zu weil eine normale kugel aus der Shotgun ihn noch nicht mal etwas zurück schlägt. Selbst ein Arnie konnte eine Panzer Tür nicht mit der Linken Hand aufmachen. Klar kann man sagen, die Maschinen werden stärker, aber ich hätte es besser gefunden sie zwar unsterblich zu machen aber nicht unaufhaltsam und übermächtig.


    Egal. Ist ja eh vorbei die Serie:D

    Zitat von John;146291

    Bei 2 Posts in einem Recht geben ist ja immerhin ne 50% Meinungsgleichheit. Das würde ich nicht als selten bezeichnen.


    Sie kennt mich schon aus einem anderen Forum und wir sind so gut wie nie der selben Meinung, das nur mal zur Erklärung:D

    Der grösste Fehler der Serie ist, das man die Maschinen zu stark gemacht hat. Während in den Filmen auch Menschen mit List einen Terminator aufhalten konnten, ist das in der Serie nicht möglich.


    Bin gerade bei Folge drei, und finde das man schon interessante Sachen da aufgreift. Aber schlecht umgesetzt. Weil ich aber es hasse eine Serie nur halb zu schauen, werd ich mir die nächsten Tage auch die zweite Staffel anschauen.


    Und eins fällt mir wieder auf, hab erst die deutsche Folge auf Pro 7 geschaut, die Synchro ist voll für den Popo:D