Hass-Martin Thread

  • Gönnt ihr Hans Martin den Sieg bei Schlag den Raab? 0

    1. Klar, nur mit Ehrgeiz und Selbstbewusstsein kann man den Raab schlagen! (0) 0%
    2. Nö, gar nicht, der hat es nicht verdient! (0) 0%

    So, hier könnt ihr alles rein schreiben was euch zu ihm einfällt^^
    Ist zwar ziemlich sinnlos, aber witzig.

  • Da ich die clever als Live Übertragung getarnte Dauerwerbesendung nicht gesehen habe: Was hat der gute Mann denn verbrochen?
    Ich habe heute morgen nur grob etwas über den Aufruhr im Netz gelesen, konnte aber nirgens einen konkreten Grund dafür finden.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Er war einfach dermaßen übereifrig, selbstverliebt, arrogant, egoistisch etc.


    Hat sich ständig selbst gepusht, nervige Kommentare abgegeben, Raab nicht mal mit dem verlängerten Rücken angeschaut... einfach ein widerlicher Typ!


    Und übrigens: Eine "Dauerwerbesendung" ist Schlag den Raab ja mal überhaupt nicht! Und ein Gewinnspiel gibt's mittlerweile in jeder drittklassigen Show.

  • Zitat von Serienfreak89;241878


    Und übrigens: Eine "Dauerwerbesendung" ist Schlag den Raab ja mal überhaupt nicht! Und ein Gewinnspiel gibt's mittlerweile in jeder drittklassiger Show.

    Alle Werbeunterbrechung samt Pro7 Eigenwerbung aufaddiert kommt bestimmt ein Wert von 50-60 Minuten zusammen.
    Hinzu kommen dann noch die Live-Acts, die "ganz rein zufällig" ein neues Album fertiggestellt haben sowie Bandenwerbung etc.
    Schlag den Raab wird eigentlich nur noch von seinen anderen Produktionen wie die Wok-WM und die Stock-Car Challenge getoppt, die aber zwischenzeitlich wahrheitsgemäß als Dauerwerbesendungen deklariert werden.


    Stefan Raab kann aus Scheiße Geld machen und darum beneide ich ihn :)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Naja... ich glaub ja eher, das der Typ sich ne kleine Mischung aus seiner Apotheke eingefahren hat, in der er ja arbeitet, so aufgekratzt und egomanisch wie der war, muss ja was seine Stimmung aufgehellt haben ;-)

    Siehe auch Pupillen....

    Deshalb war er sicher zwischendrinn auch mal auf Klo... noch mal die Nase pudern oder so ;-)

    gruß
    ben

  • Zitat von telejunk;241928

    In der Zwischenzeit kann man ja Zuschauer mit Schrauben bewerfen.


    War das nur ne Schraube, oder gleich der ganze Schraubenzieher? :D
    Als Zuschauer hätte ich dem eine geklatscht, Diesem frechen etwas. :D

  • Auf Twitter gibts seine Abizeitungsseite - das zeigt irgendwie, dass der entweder seit Jahren ständig drauf ist oder schon immer so scheiße war und nichts eingeschmissen hat.... .

  • Ich sag nur:


    Zitat von www.shortnews.de


    Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain?
    Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf (SN berichtete). Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut.


    Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust".


    Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam.

  • Zitat von ben_sisko;241949

    Hmmm...

    Iss Ja n Ding, aber ich hatte eigentlich nur geraten, Krass, das nicht nur ich dieses Gefühl hatte ;-))

    gruß
    ben


    Fehlte nurnoch, dass er fragt: "Naa Stefan, willste auch mal einen durchziehen?" :D