Rapidshare-Gewinnspiel von BEX


  • präsentiert:



    vollkommen GRATIS und nur für euch :)


    Was ihr dafür tuen müsst?


    Schickt uns eine -->PM<-- mit je einer Staffel aus drei unterschiedlichen Serien, die von BEX released wurde (erkennbar am Episodentitel).


    Bsp.
    Staffel 1 // Serie XY
    Staffel 5 // Serie YZ
    Staffel 3 // Serie ZX


    Unter allen Antworten verlosen wir dann 2x5 Accounts.,


    Um den anderen den Spass nicht zu verderben, schreibt eure Lösungen nicht hier in den Thread ;)


    Einsendeschluss für die ersten 5 Accounts ist Mittwoch, der 9.9.2009
    Einsendeschluss für die zweiten 5 Accounts ist Samstag, der 12.9.2009
    Auslosung und Login-Zusendung erfolgt jeweils am darauffolgenden Tag.


    Solltet ihr zu den Gewinnern zählen lasst uns mitfeiern. Schreibt uns einfach hier in den Thread, dass ihr den Account gewonnen habt,
    damit auch alle sehen, das wir nicht nur hohle Worte sprechen ;)



    Jeder darf nur einmal pro Welle teilnehmen und nicht mehr als einen Account gewinnen.
    Jeder Teilnehmer muss vor dem heutigen Tage registriert worden sein mindestens 20 Posts im Forum geschrieben haben.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Und vorbei ... alle Einsendungen ab sofort werden für die zweite Welle gewertet.
    Auslosung erfolgt umgehend und die Gewinner bekommen die Login-Daten per PM zugeschickt :)
    Eben afk, Glücksfee aus dem Keller holen.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • So, nachdem ich die Glücksfee bis Samstag wieder im Käfig verstaut habe kann ich hier nun die glücklichen Gewinner in alphabetischer Reihenfolge bekannt geben:


    Ap0phis
    Dexter Morgan
    Ninja
    Serienfreak89
    Simpson-Fan




    gratuliert allen Gewinnern ...



    ... und ruft gleichzeitig zur Runde zwei in den Ring.
    Bei unveränderten Bedingungen hauen wir gleich nochmal 5 Accounts in den Pott. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzuspielen.
    Ausgenommen von dieser Einladung sind die Glückspilze, die schon gewonnen haben ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Uiiii, ich habe auch mal Glück!? :-)


    Das kommt irgendwie genau zur rechten Zeit! ;)


    Vielen Dank für den Account und natürlich auch für eure Ups,
    von denen ich hier wirklich schon einige auf meiner Platte liegen habe!


    THX

  • Auch von mir gibt es ein dickes Dankeschön!


    Hätte nicht gedacht bei der ersten Welle schon dabei zu sein. Vielleicht haben ja gar nicht so viele teilgenommen oder ich hatte nur Glück. Also Leute macht mit!


    Danke an BEX.


    - Dex :-)

  • *sich recht herzlich bedankt bei bex ;) super aktion von euch .


    dexter genau das habe ich mir auch gedacht xD vllt wird uns exe nach dem gewinnspiel ja aufklären wieviel leute tatsächlich teilgenommen haben ;)

  • Kleiner Push: Es ist noch knapp einen Tag lang Zeit, richtige Antworten einzuschicken und am Gewinnspiel teilzunehmen und vielleicht einen der Monats-Accounts abzustauben :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Und da wars nur noch ein halber Tag Zeit, eine richtige Antwort einzureichen :)
    Ich weise nochmals auf die Teilnahmebedingungen hin !



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Und hier kommt die zweite Welle vom großen



    Gewinnspiel


    Die Gewinner sind diesmal:


    DVD.Boy
    krvjn
    MacLeod
    PAD.Y
    schlunz



    Ich komme heute vermutlich nimmer dazu, die Accounts rauszuhauen, drum bekommt ihr spätestens morgen Post :)
    BEX bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben. Wir hatten viel Spass bei der Auslosung und hoffen, ähnliches irgendwann nocheinmal veranstalten zu können.
    Bis dahin wünschen wir allen 10 Gewinnern und natürlich auch allen Anderen noch viel Spass beim Saugen auf SJ. Vielleicht ist ja sogar ein BEX-Release für euch drin :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zugangsdaten sind alle raus. Viel Spass beim leechen :)
    Und ne Rückmeldung, das ihr die auch bekommen habt ist natürlich immer willkommen ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!