Prison Break Suchthread

  • Ich bin auf der Suche nach der 13. (Bonus-)DVD der Veröffentlichung von Staffel 1+2.
    Anscheinend gab es mal ein Release dazu:
    Prison.Break.Staffel.1.Bonus.DVD.English.+.German.Subs.DVDRip.XviD


    Die Sachen sind aber alle nicht mehr verfügbar, jedenfalls auf den für mich ersichtlichen Seiten.


    Da es ja aber auch hier eine Menge Fans der Serie gibt, hoffe ich, dass jemand die DVD oder lieber die XVID Version hat und "uns" zur Verfügung stellen könnte.

  • Hallo an alle,


    kann mir jemand sagen, warum die 09. Folge von Staffel 4 solange auf sich warten lässt ? Oder wird es keine weiteren Folgen auf Deutsch geben ?


    Gruß


    Doungen

  • Kann wer noch die DVD5 also 6 DVDRs der 3. Staffel bereitstellen ich würde mich tierisch freuen


    Danke


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • also sollte PB aus den USA echt noch weitergehen,ich hatte es erst so verstanden,dass Fox überlegt hatte,ob überhaupt folge 21+22 ausgestrahlt werden...aber ich habe bei bei prisonbreakmanhunt nachgelesen:
    A few promo pics have popped up from the Prison Break special "The Final Break", including one of Michael and Sara's wedding,also müssten die beiden folgen(sozusagen die 4 übersprungenen jahre in folge 22 )eigentlich noch gesendet werden...


    the two-hour special "The Final Break" WILL be airing in the UK and in Israel in May 2009. Still no word on whether it will ever air in North America. Meanwhile, once I get my hands on a copy of this, I will post a recap.



    Israel - May 24th



    Israel will actually host the world premiere of Prison Break "The Final Break". It will air on Sunday, May 24 at 22.30-00.05 Israel time.



    UK - May 27th



    Sky1 has secured the world premiere of two special Prison Break episodes billed as a movie. The channel will air the two-hour series finale on Tuesday, May 19, during which a major character is said to be killed off. The final scenes will flash forward four years into the future, revealing which character meets their maker.



    The following week, Sky1 will air the exclusive world premiere of another two-hour special, Prison Break: The Final Break, which will fill in the gap between the present day and the four-year flash forward. The series finale of Prison Break airs on Sky1 on Tuesday, May 19 at 10pm. Prison Break: The Final Break can be seen on Sky1 on Wednesday, May 27 at 10pm.


    fragt sich nur,ob man da irgendwie an die folgen rankommt...:confused:
    ich würde die nämlich auch sehr sehr gerne sehen,ist schliesslich meine lieblingsserie....

  • Habe grade mal in Erfahrung gebracht das es wohl schon nen Release geben soll


    Prison.Break.Staffel3.COMPLETE.German.WS.DVDR-iNSPiRED ich finde es aber nicht


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von Pumsche;198891

    also sollte PB aus den USA echt noch weitergehen,ich hatte es erst so verstanden,dass Fox überlegt hatte,ob überhaupt folge 21+22 ausgestrahlt werden...aber ich habe bei bei prisonbreakmanhunt nachgelesen:
    A few promo pics have popped up from the Prison Break special "The Final Break", including one of Michael and Sara's wedding,also müssten die beiden folgen(sozusagen die 4 übersprungenen jahre in folge 22 )eigentlich noch gesendet werden...


    Gab es die Episode noch nicht?


    SPOILER
    Am Ende von Episode 22 bleiben aber noch eine Fragen übrig:
    An was bzw. wieso starb dann Michael Scofield? Das wird bei der Episode leider nicht erklärt.



    Ansonsten fand ich die Episode 22 als ziemlich gut.


  • hoffe,das mit dem zitieren klappt hier,meist krieg ich das irgendwie nicht hin:mad:
    also,es gibt noch 2 weitere folgen,die nur in israel und UK ausgestrahlt werden,die eben diese übersprungenen 4 jahre darstellen sollen...woran michael gestorben ist...war meiner meinung nach offensichtlich...als er mit sarah am strand entlang ging,hatte er wieder nasenbluten...sprich tumor...ich hoffe,irgendwie an diese beiden letzten folgen zu kommen,auch wenn ich das ende so auch gut fand,dennoch würde ich gerne michaels und sarahs hochzeit sehen

  • hallo
    habe mal ' ne frage: auf der seite kann ich mir von season 4 nur die ersten neun folgen in deutsch runterladen. die restlichen nur in o-ton. wann werden die restlichen folgen in deutsch hochgeladen?