Beiträge von Pumsche

    Hi, ich habe gestern versucht, diesen jdownloader zu installieren um dann das Staffelpack herunterzuladen. Ich bin weiß Gott kein Pc Dau, aber eine kurze Erklärung, wie man das Programm zu verwenden hat nach dem Download wäre sehr hilfreich,danke!

    hallo,ich wollt mal nachfragen,ob ihr ne idee habt,warum die eigentlich automatisch emailbenachrichtigung bei abonnierten threads nicht funzt..jedenfalls bei mir nicht,emailadresse ist korrekt,aber ich kriege nie eine mail,wenn jemand in einem von mir abonnierten posting geantwortet hat...
    antwort wäre klasse
    gruss
    anja


    hoffe,das mit dem zitieren klappt hier,meist krieg ich das irgendwie nicht hin:mad:
    also,es gibt noch 2 weitere folgen,die nur in israel und UK ausgestrahlt werden,die eben diese übersprungenen 4 jahre darstellen sollen...woran michael gestorben ist...war meiner meinung nach offensichtlich...als er mit sarah am strand entlang ging,hatte er wieder nasenbluten...sprich tumor...ich hoffe,irgendwie an diese beiden letzten folgen zu kommen,auch wenn ich das ende so auch gut fand,dennoch würde ich gerne michaels und sarahs hochzeit sehen

    also sollte PB aus den USA echt noch weitergehen,ich hatte es erst so verstanden,dass Fox überlegt hatte,ob überhaupt folge 21+22 ausgestrahlt werden...aber ich habe bei bei prisonbreakmanhunt nachgelesen:
    A few promo pics have popped up from the Prison Break special "The Final Break", including one of Michael and Sara's wedding,also müssten die beiden folgen(sozusagen die 4 übersprungenen jahre in folge 22 )eigentlich noch gesendet werden...


    the two-hour special "The Final Break" WILL be airing in the UK and in Israel in May 2009. Still no word on whether it will ever air in North America. Meanwhile, once I get my hands on a copy of this, I will post a recap.



    Israel - May 24th



    Israel will actually host the world premiere of Prison Break "The Final Break". It will air on Sunday, May 24 at 22.30-00.05 Israel time.



    UK - May 27th



    Sky1 has secured the world premiere of two special Prison Break episodes billed as a movie. The channel will air the two-hour series finale on Tuesday, May 19, during which a major character is said to be killed off. The final scenes will flash forward four years into the future, revealing which character meets their maker.



    The following week, Sky1 will air the exclusive world premiere of another two-hour special, Prison Break: The Final Break, which will fill in the gap between the present day and the four-year flash forward. The series finale of Prison Break airs on Sky1 on Tuesday, May 19 at 10pm. Prison Break: The Final Break can be seen on Sky1 on Wednesday, May 27 at 10pm.


    fragt sich nur,ob man da irgendwie an die folgen rankommt...:confused:
    ich würde die nämlich auch sehr sehr gerne sehen,ist schliesslich meine lieblingsserie....

    Zitat von TV-SM;179656

    Zum Glück ist das ja keine Serie. :-)


    da hast du recht..dennoch kommt der mist ja täglich..fällt also irgendwie in die kategorie Daily soap-real life (aber eben bekloppt):eek:
    ich stimme dem zu,dass viele eingedeutsche serien, die an US serien versuchen heranzukommen,nicht wirklich gut sind...z.B. diese neue arztserie..klinik am alex oder wie die heisst..erste folge gesehen,danach nie wieder...zudem ich die meisten US serien generell wenn möglich nur noch in original schaue,sprich auf englisch,auch wenns manchmal ziemlich anstrengend ist...einmal wegen dem slang,dem schnellen sprechen und bei serien wie greys anatomy oder private practice kommt dann noch das medizinische fachgesabbel dazu..aber da ich ja ein wenig vom fach bin...es trägt zumindest dazu bei,dass man sein englisch wieder etwas auffrischt...und das letzendlich beim schauen von seinen lieblingsserien...sicherlich nicht die komplett falsche methode..allerdings...kleiner tip für evtl.wirkliche soapjunkies..ich konnt damals bei prison break nicht aufhören zu schauen..und habe dann echt auf englisch geträumt...:confused:
    in diesem sinne...guts nächtle...