Beiträge gelöscht

  • Mich würde ja mal interessieren, warum Teammitglieder meine Beiträge löschen, ich habe in den betreffenden Beiträgen niemanden beleidigt oder bin ausfällig geworden - also warum?

  • maybe meint er/sie/es ja einen alten userupload thread der wegen deadlinks gelöscht wurde? wenn nicht, dann lösch ich meinen comment auch freiwillig.

  • Tja, das ist der Useruploadbereich, und dein Post der daraus bestand:


    ":confused:"


    war schlicht und einfach Spam.


    Falls du diesen Thread hier auch gleich noch als Beispiel bringen willst:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=29652


    dort hattest du folgendes beizutragen:


    "merci für den upload<3"


    So etwas hat in den Useruploads rein gar nichts verloren, dafür ist der Danke Button da. Für Unterhaltungen etc gibt es u.a. den Serien-Talk Bereich!



    Gruß Sid

  • Zitat von Sid;230985

    Dann sag doch mal in welchen Threads du meinst, dass Beiträge von dir gelöscht wurden.


    Sid


    Schön das du nicht mal mehr weißt was du alles löschst...


    Ich habe dir ja schon in der PN geschrieben das man es auch übertreiben kann mit dem löschen.


    Löscht lieber die unzähligen Sinnfreien Threads die hier im Forum verteilt sind sei es die ganzen Passwort Threads oder die sachen die völlig überholt sind.


    Das würde das Forum erheblich übersichtlicher gestalten und vor allem die Suche vereinfachen, als ein paar Posts zu löschen die "Spam" sind.


    Eine Frage von mir wurde ja auch als Spam gelöscht und bei der erneute Frage wurde anstatt die Frage zu beantworten der Thread geschlossen.


    Mit dem Ergebniss das wieder ein Sinnloser Geschlossener Thread mehr hier im Forum rumschwirrt


    "Toll" wenn man der Meinung ist das man so einfach Probleme löst

  • ja. ich bin auch betroffen, aber ich habe es nun gelernt.
    Also: Wenn mir jemand hilft oder etwas geuppt hat, was ich will, klicke ich nun einfach auf den Danke-Button.


    Ist doch auch besser, oder?
    Sonst wird das ganze viel zu unübersichtlich.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • wow ich wusste ja nicht, dass man hier im board lieber auf einen button drückt als selbst ein paar dankesworte zu schreiben.
    ihr seid ja schräg.
    haltet ihr im realen leben auch nur ein "danke" schild hoch statt "danke" zu sagen?
    naja - mir kann es egal sein. ist euer bier.

  • Zitat von bubi88;231029

    Ist doch auch besser, oder?
    Sonst wird das ganze viel zu unübersichtlich.


    Ich bin auch für übersicht, sogar extrem


    Deshalb bin ich auch dafür für das was ich gesagt habe :-)



    Ein Forum in dem überflüssge Threads gelöscht werden macht viel mehr Sinn als in jeden Thread mal ein Post rauszulöschen.
    Der Post oder 3 tun niemand weh. Wenn ich den Thread offen habe dann überfliege ich es eh was für mich Interssant ist und was nicht.
    Sich aber bei der Suche durch Sinnlose alte Threads zu klicken die schon mehrfach überholt sind, das kostet Zeit und macht unter dem Strich das Forum unübersichtlich

  • es ist einfach nervig die relevanten meinungen/zusatzinfos zu dem up zwischen hunderten von dankeposts, smylieposts und passwort/entpackproblemen heraus zu lesen.
    es ist ja auch nicht so, das wir jeden verwarnen der mal danke schreibt, es wird halt nur nach einigen tagen der übersicht halber gelöscht.

  • genau. beispielsweise war es glaube ich bei dem WWE-thread (wrestling) so.
    Ein freundlicher user hier hat alle folgen (der großveranstaltungen) geuppt. so, dann kamen quali-gemeckere, sinnlose meinungen und tausende beiträge nur mit "Danke" dazu. das ganze wurde nach einer zeit einfach viel zu unübersichtlich und nervtötend.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Digital, lass mich dich mal aufklären:


    Zitat von Digital;231026

    Schön das du nicht mal mehr weißt was du alles löschst...


    nicht nur ich bin hier unterwegs um Spam zu löschen, nur mal so am Rande...


    Zitat von Digital;231026

    Löscht lieber die unzähligen Sinnfreien Threads die hier im Forum verteilt sind sei es die ganzen Passwort Threads oder die sachen die völlig überholt sind.


    Schön, dass du versuchst uns unsere Arbeit zu erklären, wirf doch einfach mal einen Blick in die Downloadprobleme und du wirst sehen, dass wir dort bereits alles, was älter als 2009 und erledigt ist, gelöscht haben! Alles auf einmal können wir auch nicht bearbeiten, da setzen wir einfach Prioritäten und diese beinhalten einfach auch aktuelle Threads von Spam zu befreien.


    Zitat von Digital;231026

    Eine Frage von mir wurde ja auch als Spam gelöscht und bei der erneute Frage wurde anstatt die Frage zu beantworten der Thread geschlossen.
    Mit dem Ergebniss das wieder ein Sinnloser Geschlossener Thread mehr hier im Forum rumschwirrt
    "Toll" wenn man der Meinung ist das man so einfach Probleme löst


    Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass wir löschen und auf der anderen willst du zig Threads gelöscht haben...


    Zitat von pourlui;231030

    wow ich wusste ja nicht, dass man hier im board lieber auf einen button drückt als selbst ein paar dankesworte zu schreiben.
    ihr seid ja schräg.
    haltet ihr im realen leben auch nur ein "danke" schild hoch statt "danke" zu sagen?
    naja - mir kann es egal sein. ist euer bier.


    Als bestes Beispiel kann ich nur immer wieder an den ehemals über 30-seitigen Falcon Crest Thread erinnern, der zu 80% aus Danke-Posts bestand, da hätte es dir bestimmt große Freude gemacht nach neuen Folgen zu suchen, oder?


    Dass hier gerade Aufräumarbeite stattfinden und regelmäßig Spamposts gelöscht werden, dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein. Schreibt einfach sinnvolle und relevante Beiträge, dann gibt es auch keinen Grund diese zu löschen (im Serientalk-Bereich könnt ihr euch btw unterhalten so viel ihr wollt, aber spammt nicht die Useruploads zu).



    Gruß Sid

  • Zitat von Sid;231060


    Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass wir löschen und auf der anderen willst du zig Threads gelöscht haben...


    Gruß Sid


    Ja


    nochmal; ich würde den Sinn eher darin sehen ganze Threads zu löschen als mal ein einen Thread 2 kurze Posts zu löschen.
    Wenn ein Thread 3 Sinnvolle und 30 Sinnlose Beiträge hat, dann kann man sicher auch darüber nachdenken die 30 zu löschen.


    Es ist immer eine Frage der Dosis.


    Ich finde es halt lächerlich hinter ein paar "Spams" hinterher zu sein.
    Macht das Leben zwar in den Augen mancher hier übersichtlicher, aber IHMO geht hier ein großer Batzen "Menschlickeit" den Bach runter.
    Oder soll das hier nur eine Tote Datenbank sein?!
    Schön es gibt ein OT Bereich (Wobei glaube ich -welch Ironie- auch gelöscht wird) aber soll man für ein gleine Witz oder eine anmekrung gleich einen Thread auf machen? Kann ja wohl nicht sein


    Warum gibts diesen Sinnfreien Thread überhaupt noch?:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32433


    Das sind halt die Dinger die ich meine, das eine bleibt stehen das andere wird gelöscht.

  • Man könnte aber auch meinen es werden Sachen gelöscht die dem ein oder anderen nicht in den Kram passen.
    Man könnte es auch wilkür nennen.
    Den wenn dem nicht so wär müsste wirklich konsequent vorgeganngen werden, sowie Digital es auch schon sagte.
    Den Thread die schön aussehen, schön beantwortet sind aber die Frage nach dem Passwort schon das 1000mal wiederholt worden sind gehören def. gelöscht.



    Aber sehen wir postitiv in die Zukunft das wird schon, so ein Board ist sehr viel Arbeit und man muss den Admins und Moderatoren Respekt zollen, sie stecken schliesslich sehr viel ihrer Freizeit hier rein.



    MFG
    Beasty

  • @ Digital
    Klar gehören sinnfreie Threads, Passwort Threads etc. etc. etc. gelöscht. Aber was ist so schlimm daran wenn man NEBEN der Arbeit an einem übersichtlichen Forum auch an der Übersichtlichkeit von einzelnen Threads gearbeitet wird.


    Wenn man als Mod mal wieder die ganzen neuen Beiträge durchklickt, und Posts findet die vollkommen unnötig sind und dadurch gleich mal die relevanten Posts eine Seite nach hinten verschiebt, macht der Mod halt mal nen kleinen "Klick", der Post ist weg, und die relevanten Posts sind wieder besser zu finden.
    Das tut niemanden weh.
    Wer sich einen runter holen will, weil er so und so viele Posts hat, dann soll er sich beim Fun Bereich aktiv einschalten. Ansonsten ist es doch sowas von "*****egal" ob da jetzt ein Post von mir mit nem Smilie drinnen gelöscht wird oder nicht.
    Wenn nix interesantes drin stand, ist der einzige Grund sich drüber aufzuregen das der virtuelle Penis in Form des Postcounters geschrumpft ist.
    Und wer das nötig hat, darf sich nicht beschweren.

  • Zitat von jacky;231425


    Wer sich einen runter holen will, weil er so und so viele Posts hat, dann soll er sich beim Fun Bereich aktiv einschalten. Ansonsten ist es doch sowas von "*****egal" ob da jetzt ein Post von mir mit nem Smilie drinnen gelöscht wird oder nicht.
    Wenn nix interesantes drin stand, ist der einzige Grund sich drüber aufzuregen das der virtuelle Penis in Form des Postcounters geschrumpft ist.
    Und wer das nötig hat, darf sich nicht beschweren.


    Ahm, mir es es Kac* Egal was auf meinen Counter steht!
    Kann ich mir dafür hier was kaufen??


    Kann man auch auf Null setzen ober besser gleich abschalten.
    Mich juckt der Counter gar nicht, einzig wenn ich einen Schwachsinnig Thread lese schaue ich mal bei anderen auf den Counter und sehe 0 oder 1 Beitrag, dann weiß man bescheid.



    Ich rege mich einzig deshalb über gelöschte Posts auf, weil hier eindeutig Wilkür angewendet wird, und ich den Sinn nicht drinn sehe einzelne "Spam" Posts zu löschen.
    (Und wie ich oben schon geschrieben habe geht das auf Kosten des Klimas hier im Forum, ganz klar!
    Die Zeiten das ich Lehrer vor der Nase hatte sind lange her)
    Hier wird IMHO eindeutig die Energie am falschen Platz verbraten.


    Aber gut ich kann es nicht ändern, aber ich kann sagen das ich es völlig Sinnlos finde wie hier "Aufgeräumt" wird