Und wieder eine Rapidshare-Änderung

  • Zitat von Ap0phis;232745

    und weiß worum es dir und einigen anderen hier geht.


    dann diskutiere doch dementsprechend. Wir reden über die AGBs und du erklärst uns, dass du Festplatten hast. Was haben deine Festplatten mit den AGBs von RS zu tun? DEN Zusammenhang müsstest du mir dann in der Tat mal erklären.

  • Entschuldige bitte meine Dreistigkeit,
    dass ich nicht über dein Lieblingsthema "AGB´s" hier diskutieren möchte!


    Das Thema hier heisst nicht "AGB-Änderungen" bei Rapidshare.


    Ich hoffe, du verstehst das endlich mal und lässt mich aus deiner AGB-Diskussion raus, wenn ich auf andere Beiträge antworte!

  • Wenn ich auf einen Beitrag antworte, der direkt über meiner Antwort steht,
    dann sollte wirklich jeder erkennen können worum und an wen es geht.


    Missverständnisse können dabei nur dann aufkommen,
    wenn jemand den Zusammenhang nicht erkennt, weil er evtl. nicht alles gelesen hat!

  • Soooooo, ich habe soeben über eine halbe Stunde mit RS telefoniert. Und wider Erwarten hatte ich nicht den Teufel persönlich am Telefon sondern einen sehr netten und hilfsbereiten jungen Mann vom Support.


    Um es kurz zu fassen: Es ist noch nichts final. Gar nichts. Und deswegen wird einfach um Verständnis gebeten und um Geduld. Dass die zu erwartenden Änderungen noch nicht per Mail mitgeteilt wurden, liegt eben auch daran, dass noch nichts letztendlich geklärt ist.


    Meine Kritik, dass das sehr unprofessionell wirkt, dass wir Verbraucher diese ganzen Änderungen mitbekommen müssen, teilweise mehrmals am Tag, wurde aufgenommen und wird als "Feedback" weitergegeben.
    Die Tatsache, dass die 25GB schon in den AGB stehen, war ihm aber sichtlich unangenehm. Ich schätze, das war ein Fehler, der nicht beabsichtigt war. Denn es steht ja, wie Klabauter völlig richtig bemerkt hat, auf der Startseite noch etwas völlig anderes.


    Ich hatte aber das Gefühl, dass die 25 fix sind, da anscheinend nur ein kleiner Teil von Usern betroffen wäre. Aber wie gesagt, definitive Aussagen gibt es nicht.


    Wir können jetzt hier darüber diskutieren, wie professionell das alles ist. Aber sinnvoller wäre es glaube ich, RS selbst davon in Kenntnis zu setzen, wenn man das Gefühl hat, dass man was
    tun will. Aber sachlich, und nicht in Form von Hassmails.
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass da heute erst zwei Mails bei denen eingegangen sind, die die Änderungen als Thema hatten. Da sollten wir ein bisschen mehr Dampf machen.


    In diesem Sinne: Auflehnen bitte. Aber den Ton wahren.



    Und wo wir gerade vom Ton reden,
    Ap0phis, hier wird endlich wieder in einem sachlichen, freundschaftlichen Ton miteinander geredet. Nur dein ironisches, zynisches Gehabe passt da nicht rein. Aber wenn du so willst: Schau doch noch mal den Titel dieses Threads genauer an, und erkläre mir, ob du das Wort "Änderung" findest. Und ob diese "Änderung" spezifiziert wurde, oder ob einfach jede Änderung bei RS gemeint sein könnte, also auch die der AGB.


    Und dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir nochmal kurz den Post nennst, auf den du denn genau mit deinen Festplatten geantwortet hast. Nur damit ich das verstehe.

  • mhhh ich denke wenn da jetzt jeder irgendwie was schreibt, egal welcher Ton gewahrt wird, oder was auch sonst, das bringt alles nix.


    Laßt die Jungs doch erstmal machen. Ich denke auch, es ist blöd das immer alles umgekrempelt wird.


    Aber wenn man sieht das der Streß erstmal durch Leute aufkam die das ganze mißbraucht haben, is doch klar das die gegenrudern mußten, ist halt der Nachteil wenn man geldwerte Vorteile anbietet.


    Wie man ja liest scheinen sie ja dran zu arbeiten, also ich denke laßt erstmal kommen was kommen wird und dann schauen wir weiter.


    In diesem Sinne


    Gute Nachtruhe
    Yogie

  • dergute,


    was soll ich noch tun, dass du endlich verstehst,
    dass ich hier weder mit dir, noch über die AGB diskutieren will?


    Schon wieder versuchst du mich in deine Diskussion zu ziehen, die mich gar nicht interessiert.
    Ich habe dich schon weiter oben gebeten, mich aus dieser/deine Diskussion raus zu lassen.


    Und wenn du das mit der Festplatte wirklich nicht verstanden hast,
    dann lies nochmal meinen Hinweis vor deinem letzten Beitrag.

  • Solange du in einem öffentlichen Thread mitpostest, wirst du damit leben müssen, dass Leute dich auch ansprechen. Wenn dir das nicht passt, steht es dir ja frei über PN mit den Leuten Kontakt aufzunehmen.


    Und nein, ich will dich nicht in eine Diskussion hineinziehen. Ich habe nur deine widersinnigen Argumente kommentiert, die DU zur Diskussion beigetragen hast. Hör doch einfach auf, dir die Sachen hinzulegen, wie sie dir passen.

  • Ok, ich geb´s auf! So hat´s leider keinen Sinn.
    Wir reden hier anscheinend völlig aneinander vorbei.


    Dir gefällt nicht, dass ich hier auf andere Beiträge eingehe,
    und mir gefällt nicht, dass du mich immer wieder daraufhin ansprichst.


    Warum lässt mich jetzt nicht endlich mal in Ruhe?
    Du diskutierst hier weiter dein Thema, und ich diskutiere hier mit anderen, wenn ich meine dazu was zu sagen zu haben, ok?

  • @ Ap0phis - Mit Dir möchte hier aber keiner über Deine Festplatten sprechen, die als Ersatz zu der "vermeintlichen" 25GB Grenze von RapidShare gelten sollen.
    Also kannst Du genauso was sinnvolles zum Thema beitragen, müssen auch gar nicht die AGB's sein, ist ein offener Thread, wo jedes RS Problem besprochen wird. Und wenn Du mit sowas wie Festplatten aufrkreutzt, weiß ich auch nicht, wie das das Problem mit RS wahrlich lösen soll. Denn man sollte Anfangen das Problem bei RS zu suchen, und nicht direkt nach Alternativen! Es ging Jahrelang gut mit Denen, und völlig zu Tode gängeln wollen die uns wohl auch nicht. Und Ja - ich habe alle Deine Beiträge sorgfältig gelesen und verstanden, doch fühlst Du Dich immer direkt angegriffen und zu Unsinn hingezogen, einfach nicht mehr posten, wenn es nichts mehr zu sagen wird, oder Bullshit wie mit deinen FPS und dann nervt Dich auch keiner. Und Nein, ich will Dir nicht verbieten zu Posten, falls Du Dir wieder genau das aus dem Posten "rauslesen und umdrehen" willst. ;)
    Gruß XVIII

  • Was ich schonmal sagen kann, ist das ich nur noch ca. zu 10% und weniger der Downloads überhaupt Punkte bekomme in meinem Collectors-Account die letzten Tage... vorher war das Punkteverhältnis kontinuierlich ca. 1/3 und etwas mehr der Downloads... ich bin echt bebergsteigert ;-)

    gruß
    ben

  • Weniger Punkte habe ich auch bekommen - das DL-Punkte-Verhältnis hat sich sehr verschlechtert (PA). Und die neue Punkte"ausweisung" habe ich auch vorhin entdeckt - sieht bei mir so aus:


    Ich hoffe, man muss nicht Mathematik studiert haben, um das neue System zu verstehen ;-)

  • Zeigt RS bei den Premium Punkte die gesammelten Punkte pro Tag an oder insgesamt?


    Also wenn die API noch immer richtig arbeitet, dann hab ich heute gerade mal 1/10 von den Punkten bekommen, die ich normalerweise bekomme. Das wäre ja ein extremer Verlust für mich.

  • Hat Rapidshare schon wieder herum gebastelt und das Rapidpoints System geändert? Ist das ein Fehler oder gibt es jetzt für 1998 Punkte einen Monats Premium Account?
    Irgendwie kann ich das grade nicht so richtig glauben, immerhin hat das mit Points vor dieser Refänderung ganze 10000 gemacht^^

  • Entweder liegts am Regen oder RS ist gerade richtig slow.. mit einem Sonderaktions Account saug ich egal welchen Server max 50kbyte/s. Bissl wenig.