jDownloader Support & Tutorial

  • Danke für eure Antworten. Ja offensichtlich mache ich etwas falsch. Bei mir kommt immer nur der Spruch mit der "Browsererweiterung".

    Ich checke einfach nicht wie man dieses Chaptcha ohne diese Browsererweiterung lösen kann.

    Nochmals Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende.

  • Danke für eure Antworten. Ja offensichtlich mache ich etwas falsch. Bei mir kommt immer nur der Spruch mit der "Browsererweiterung".

    Ich checke einfach nicht wie man dieses Chaptcha ohne diese Browsererweiterung lösen kann.

    Nochmals Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende.

    Ohne die Browsererweiterung dürftest du als Freeuser da nicht weiterkommen.

    Denn im JD siehst ja keine einzelnen Direkt-Downloadlinks von SO

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • Hi,


    Bin ich der Einzige fuer den JD zur Zeit (3 Okt 19) nicht "richtig" nutzbar ist ? Dachte hier waere schon ne Diskussion darueber. Alle Links oeffnen ein neues privates Browserfenster und dann wird die Webseite des Links geladen. Man laed also nicht mehr mit JD sondern mit dem Browser :(


    Auch kommt staendig die Meldung man wuerde automatisierte Anfragen stellen (also bei Captchas)


    Man kann nur hoffen das bald der Normalzustand wieder hergestellt ist

  • Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles so wie es sein sollte, Einzelepisode und Staffelpack ausprobiert.

  • Also, habs grad mal mit einem Link von der Main probiert. Im JD wird man das uebliche gefragt aber wenn es dann um eingeben der captchas geht wird ein neues privates Browserfenster geoffnet und man muss den Download ueber den Broser machen. Das heisst der/die Links landen nicht im JD !!!

    Und ich bin der einzige bei dem das so ist ? Ich hab noch nicht mal was verstellt. Am Dienstag ging noch alles und heute das.

  • Gerade getestet bei Animal.Kingdom.S04E05.Reap.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.AVC-TVS

    Share online bilder angeklickt cpt und dan kamen die links dann auf click'n'load und schon sind sie drin^^

  • ich hab ja immer alle updates vom JD gemacht. Nachdem ich jetzt ide letzten 2 gemacht habe gehts auch wieder ... knock knock knock on wood :)


    Die Programierer habens schon drauf :)


    kleiner Nachtrag ... es ist wieder im Igel und Hase Modus oder wie man das nennt. Geht wieder nicht mit manchem OCH-tern. Sollen alle zur Hoelle fahren

  • Hi,


    vielleicht wurde die Frage schon mal wo beantwortet, die Suchbegriffe sind allerdings sehr allgemein.


    Gibt es eine Möglichkeit uploaded.net premium acc in den JDownloader einzubinden?

    Mir sagt der JDownloader, dass dieser anbieter aktuell noch nicht unterstützt wird.

    Für die Staffelpacks wird aber ein Tool wie JDownloader benötigt.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

  • Natürlich geht das, in JD heisst der Filehoster jedoch uploaded.to

    In den Einstellungen/Accountverwaltung auf "+ Hinzufügen" klicken, uploaded.to auswählen und die Daten eingeben.

  • Du hattest schon vorher ein Problem, bei SO konnte ich problemlos mit über 200Mbit herunterladen.

    Welchen Filehoster meinst Du mit den 12Mbit?

    Uploaded mein ich mit 12Mbit ,, 200Mbit kann ich mir schwer vorstellen... hast du irgendwie tipps für den Jdownloader ?

    ist ja nicht sinn der sache mit 12Mbit bei einer 400 Leitung von UM

  • Uploaded mein ich mit 12Mbit ,, 200Mbit kann ich mir schwer vorstellen... hast du irgendwie tipps für den Jdownloader ?

    ist ja nicht sinn der sache mit 12Mbit bei einer 400 Leitung von UM

    Ist aber so, auch bei Uploaded kann ich mit mehr als 200Mbit herunterladen, natürlich mit Premium Account, ich gehe davon aus Du hast auch einen Premium Account.

    Hast Du mal einen Speedtest gemacht und die 400Mbit annährend erreicht?

    Es kann sein dass dein Provider generell Filehoster (oder die bekanntesten) beim Download drosselt, solche Berichte gabs schon ab und zu, ob dein Provider das macht weiss nicht.

  • Ist aber so, auch bei Uploaded kann ich mit mehr als 200Mbit herunterladen, natürlich mit Premium Account, ich gehe davon aus Du hast auch einen Premium Account.

    Hast Du mal einen Speedtest gemacht und die 400Mbit annährend erreicht?

    Es kann sein dass dein Provider generell Filehoster (oder die bekanntesten) beim Download drosselt, solche Berichte gabs schon ab und zu, ob dein Provider das macht weiss nicht.


    speedtest zeigt normal 400 Mbit an ..

    aber mit 400Mbit bei UM kann man nicht mit 200 Mbit laden .. wie lass das gehen..

    das wären dann eher 40 bis 50 Mbit ,, dann zeig mal wie du mit 200Mbit laden kannst per Screenshot ... und welchen Anbieter bist du





    Du hast dich auch schon gewundert, warum es bei SerienJunkies nur noch so wenig Inhalte gibt?

    Du fragst dich, warum du schon wieder einen anderen Premium-Account kaufen sollst?


    Die Lösung: S-e-r-i-e-n-F-a-n-s - Aus Junkies werden Fans

    Das echte SJ-Team