jDownloader Support & Tutorial

  • Das hab ich eh...
    Ich kopier so wie im Tutorial vorgemacht den Link von der Serie und JD erkennt ihn.
    ABER wenn ich auf "+Fortfahren" unten rechts drücke, dann kommt die Meldung:


  • Zitat von Miles;276716

    Das hab ich eh...
    Ich kopier so wie im Tutorial vorgemacht den Link von der Serie und JD erkennt ihn.
    ABER wenn ich auf "+Fortfahren" unten rechts drücke, dann kommt die Meldung:



    Oh man.. Installier doch ersma die ganzen neuen Updates! Kein Wunder dass es nicht mehr geht, jD kam mit der Entschlüsselung von SJ nich mehr klar und deshalb kamen die Updates.

  • Habe heute mal den Sheduler ausprobiert.
    Funktioniert soweit auch. Allerdings setzt er mir immer ne Stopmarke an den Download, den untersten, aktiven Download, sobald ich den Zeitplan aktiviere.


    Kann man das umgehen? Oder was mache ich falsch?

  • Ich habe seit einigen Tagen das Problem daß der JD mir gerne einige (durchaus vorhandene) Links unterschlägt. Ich klicke beispielsweise mit rechts einen Link an hinter dem sich 5 Serienfolgen verbergen, sage Verknüpfung kopieren und normalerweise habe ich nun nach kurzer Zeit 5 Folgen im JD. Habe ich jetzt auch, aber bei 4 davon fehlt ein beliebiger Part. Mache ich das nach dem Laden nochmal fehlen wieder andere Parts. Liegt das am JD, an Linksave oder an der Verbindung der beiden ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Mein J-Donloader sagt:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Er scheint es auch garnicht weiter zu versuchen mit dem Runterladen...
    Wie bekomme ich das ohne Accound hin?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Möglicherweise versuchst du Dateien runterzuladen, die man nur für Prämium-User geuppt hat. Versuch mal, ob die eine einzelne Datei direkt bei Rapid runterladen kannst oder ob du die gleiche Meldung bekommst.



    Zitat von Drachenbauer;276957

    Mein J-Donloader sagt:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Er scheint es auch garnicht weiter zu versuchen mit dem Runterladen...
    Wie bekomme ich das ohne Accound hin?

  • Och Leute.. Wieso installiert nicht einfach die Updates?
    Wofür denkt ihr, sind die gemacht?
    Das ist doch lächerlich nie due Updates zu installieren, und sich dann über Probleme aufzuregen!

  • Zitat von XVIII;276724

    Oh man.. Installier doch ersma die ganzen neuen Updates! Kein Wunder dass es nicht mehr geht, jD kam mit der Entschlüsselung von SJ nich mehr klar und deshalb kamen die Updates.


    Ich habe seit heute dasselbe Problem.



    Und JA, es sind alle Updates installiert.

  • Zitat von XVIII;278271

    Och Leute.. Wieso installiert nicht einfach die Updates?
    Wofür denkt ihr, sind die gemacht?
    Das ist doch lächerlich nie due Updates zu installieren, und sich dann über Probleme aufzuregen!


    Habe ich geschrieben, dass ich keine Updates installiert habe oder sie nie installiere?


    NEIN


    also dann lass solche Unterstellungen und Äußerungen sein.
    Mein jDownloader ist immer auf dem neuesten Stand und lächerlich ist nur dein Kommentar

  • Zitat von Miles;276716

    Das hab ich eh...
    Ich kopier so wie im Tutorial vorgemacht den Link von der Serie und JD erkennt ihn.
    ABER wenn ich auf "+Fortfahren" unten rechts drücke, dann kommt die Meldung:





    hab das selbe problem, weiß jemand, wie man das behebt, weil ich ne Staffel brauch, aber nicht jeden link einzeln rein tun will...
    Und, ich hab alle automatischen Updates installiert, gibt es noch manuell welche ? ? ?

  • Zitat von bangerl;278482

    hab das selbe problem, weiß jemand, wie man das behebt, weil ich ne Staffel brauch, aber nicht jeden link einzeln rein tun will...
    Und, ich hab alle automatischen Updates installiert, gibt es noch manuell welche ? ? ?



    Für die Unixer unter euch: Seite Speichern und dann


    cat Seite.html | awk -F '<a href="|" target="_blank"' 'BEGIN{RS="<a href=";} END{RT="hier"} {print $0}' | grep '.html"' | cut -d ' ' -f 1 | sed 's/"//g


    Ist unschön, geht bestimmt auch einfacher. Aber es dauert nur 0,01 Sekunden :)

  • Zitat von tomul;278456

    Habe ich geschrieben, dass ich keine Updates installiert habe oder sie nie installiere?


    NEIN


    also dann lass solche Unterstellungen und Äußerungen sein.
    Mein jDownloader ist immer auf dem neuesten Stand und lächerlich ist nur dein Kommentar


    Hab ich dich gemeint? NEIN! Also sei du auch mal ein bisschen ruhiger. Hier war jemand mit nem riesigen Screenshot , glaube Fc_Bayern , und der hatte 311 Updates noch zu installieren. Weil ich aber nen Riesenbeitrag nicht quoten wollte, hab ichs unten drunter geschrieben! Brauchst dich ja nicht sofort angesprochen und angegriffen fühlen.