jDownloader Support & Tutorial

  • Ich hab folgendes Problem:


    Jedesmal wenn eine Datei runtergeladen ist auf 100% dann hängt der jDownloader ne kurze Weile bis er den Download der nächsten Datei startet


    Leitung 100Mbit,Downloads gleichzeitg 4 und 1 Chunck


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Ich habe ein Problem mit dem Reconnect.
    Aktuelles Beispiel: Staffel mit 26 Folgen, komplett hinzugefügt, Captchas eingegeben, irgendwann greift das Downloadlimit, aber dann folgt ein minutenlanger Fehlermeldungsterror "Reconnect fehlgeschlagen - Einstellungen überprüfen - manuell ausführen"
    Nun ist es aber leider so, daß ich hier über Cablesurf eine feste IP habe.


    Ich habe nirgendwo im JD (meine ich jedenfalls) irgendetwas angeklickt daß er selber einen Reconnect durchführen darf, trotzdem immer wieder dieser unnötige Aufstand.
    Hat jemand eine Idee wo ich noch einen Haken vergessen haben könnte ?


    (Bitte keine Vorschläge wie ich reconnecten könnte (Router etc.), darauf habe ich keinen Einfluß)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Du hast nirgendwo einen Haken vergessen, sondern einen zuviel.


    Wahrscheinlich hast du in der Menüleiste bei dem automatischen Reconnect einen Haken drin und den somit aktiviert. (Siehe rot makiertes Symbol im Bild)




    Einfach beim makierten Symbol den Haken wegmachen, schon will der JD nicht mehr von alleine einen Reconnect machen.

  • Ach wenn es nur so einfach wäre ......... das war der erste Haken den ich nach dem Update auf diese Version entfernt habe.
    Und trotzdem teilt er mir regelmäßig mit daß der Reconnect mißlungen ist :-(

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Bei mir zieht der JDownloader teilweise irgendwie dermaßen viel, dass ich nebenbei kaum was machen kann. Mein PC ist schon etwas älter, aber so eingeschränkt ist es eher selten. Hab das automatische Packen schon ausgestellt, das ging garnicht, aber nun arbeitet die Festplatte trotzdem noch wie bescheuert und ich weiß nicht woran das liegt.


    Habt ihr eine Idee?

  • Ah ok, ganz aktuell war sie nicht mehr, jetzt geht es besser... danke!


    Und noch eine Frage, hab dazu auch nix gefunden, kann man es irgendwie so einstellen, dass mit Beenden des Programms der Linksammler nicht gelöscht wird??

  • Die Sache mit dem "Reconnect-Terror" hat sich soeben durch ein Update erledigt, war scheinbar ein bekanntes Problem.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Entschuldigung im Voraus, falls ich im Post zu ausfallend werde, aber was soll dieses verschissene Update eigentlich bringen?


    Ich hatte absolut keine Probleme mit dem JD. Alles lief wirklich perfekt bis in das kleinste Detail. Und nun?


    Ich kann weder die packages durch ein Plus aufklappen noch durch ein Minus wieder reduzieren. Ich kann nun zwar die kompletten Downloads entfernen, aber die Delete-Funktion macht nur noch eine visuelle Operation. Wenn ich ein package highlighte, kann ich weder den Namen des packages lesen noch kann ich deutlich die die Größe erkennen, da die Schrift und der Balken weiß wird.
    Hat jemand anderes das Problem auch oder weiß wie man es lösen kann?
    Updates sollten die Sachen eigentlich besser machen, aber bei diesem update hat es den JD komplett zerstört.

    Wie konnt' ich mich nur so vergessen? Das war nicht ich, das war mein Essen! Es kam nur einmal ganz kurz hoch, Verzeihung, wenn es übel roch!

  • Durch das Update funktioniert auch endlich alles gut bei mir.. Weiß nicht, wieso Du son Problem da hast,mh , versuchs auch mal jD Forum, da können Dir die Entwickler mehr sagen.

  • Ich hab auch mal wieder ein "kleines" bis "mittelgroßes" Problem.


    Klein deshalb, weil es sich umgehen lässt, mittelgroß deshalb weil das "umgehen" nervig und zeitaufwändiger ist.


    Aber jetzt zum Problem:
    Wenn ich den Link in den JD kopiere von der gesamten Staffel, also wie http://serienjunkies.org/?p=*** dann kann ich meistens (nicht immer) so viele captchas richtig eingeben wie ich will... Es wird trotzdem kein Link hinzugefügt. Ich hab bei Heroes Staffel 1 zB. geschätze 50 - 60 captchas eingegeben, und es hat nichts geholfen.
    Wenn ich jedoch jeden Rapidsharelink einzeln kopiere und den Captcha dazu eingebe, gehts ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was da los ist?

  • Ich habe seit ca. 2 Tagen plötzlich jede Menge CRC-Fehler beim DL mit dem JD.
    Hatte vorher nie Probleme damit, und auf einmal muss ich ca. 20 % der Files nochmal laden.
    Hoster ist immer RS, die Links kommen von unterschiedlichen Seiten.
    Muss dazusagen, dass ich noch die JD-Version 0.6.193 habe, aber wie gesagt gab es bis gestern keinen Grund zur Klage.
    Wüsste daher gerne, ob noch mehr dieses Problem haben oder ob es was Cathy-spezifisches ist *smile*.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Zitat von jacky;247613

    Ich hab auch mal wieder ein "kleines" bis "mittelgroßes" Problem.


    Klein deshalb, weil es sich umgehen lässt, mittelgroß deshalb weil das "umgehen" nervig und zeitaufwändiger ist.


    Aber jetzt zum Problem:
    Wenn ich den Link in den JD kopiere von der gesamten Staffel, also wie http://serienjunkies.org/?p=*** dann kann ich meistens (nicht immer) so viele captchas richtig eingeben wie ich will... Es wird trotzdem kein Link hinzugefügt. Ich hab bei Heroes Staffel 1 zB. geschätze 50 - 60 captchas eingegeben, und es hat nichts geholfen.
    Wenn ich jedoch jeden Rapidsharelink einzeln kopiere und den Captcha dazu eingebe, gehts ohne Probleme. Hat jemand ne Idee was da los ist?


    Ich push das nochmal... Vllt. hat ja doch noch jemand ne Idee :-(

  • Hallo Barbara,
    nein, ganz 'normal' mit T-Online Modem.
    Hab auch schon im JD-Forum geschaut, aber da gab es nur den Fall, dass die CRC-Fehler erst beim Entpacken auftraten und nicht schon vom JD angezeigt wurden.