Beiträge von Koketto

    Zitat von Juniper;343104

    Nein, die lassen schnüffeln und petzen. Versprachen DVDs als Belohnung, zogen das aber wieder zurück, als zu viele Zeugs verpetzten.


    Hast recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass die aktiv "schnüffeln", sondern dass sie die Verursacher sind, warum es zum Schnüffeln und Abuse kam.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/spawn/spawn-complete-dvdrip-mkv/
    Serientitel:Spawn
    Staffel(n):2
    Episode(n):00-06
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben:Mayhemer
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:kein Fehler
    Problembeschreibung:
    Es gibt bei Staffel 2 (alle Folgen) ein extremes Tonproblem. Es hört sich an wie das Rauschen eines Fernsehers und lässt auf einen möglichen Fehler beim encoden schließen. Man versteht weder Leute noch Musik.
    Staffel 1 und 3 sind alle vollständig ok.

    Entschuldigung im Voraus, falls ich im Post zu ausfallend werde, aber was soll dieses verschissene Update eigentlich bringen?


    Ich hatte absolut keine Probleme mit dem JD. Alles lief wirklich perfekt bis in das kleinste Detail. Und nun?


    Ich kann weder die packages durch ein Plus aufklappen noch durch ein Minus wieder reduzieren. Ich kann nun zwar die kompletten Downloads entfernen, aber die Delete-Funktion macht nur noch eine visuelle Operation. Wenn ich ein package highlighte, kann ich weder den Namen des packages lesen noch kann ich deutlich die die Größe erkennen, da die Schrift und der Balken weiß wird.
    Hat jemand anderes das Problem auch oder weiß wie man es lösen kann?
    Updates sollten die Sachen eigentlich besser machen, aber bei diesem update hat es den JD komplett zerstört.

    Hallo,


    ich suche jemanden, der am
    So, 27.09, RTL2, 19.00 Uhr, Welt der Wunder "Samurai Schwerter"


    und


    Do, 01.10, ARTE, 17.40 Uhr, "Die Samurai" (Franz. Dokumentation (2000))


    aufnehmen und uploaden könnte.


    Vielen Dank

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=941
    Serientitel: Spiderman - New Spiderman
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 9
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: AND
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: kein Problem gemeldet


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x] ist das korrekte
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja, kein recovery record vorhanden
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein


    Problembeschreibung: Die Dauer der Folge ist 15:22, normale Dauer einer Episode ca 19-21 min. Es gab kein Entpackungsfehler, die Größe der Datei deckt sich mit der Größe der korrekten Episoden. Desweiteren springt die Episode ab 15:18 mit 2-3 sec Sprüngen zu wichtigen Stellen und dann ist es zuende.


    Edit: Sorry, hatte das Formular leider vergessen. Weiß natürlich das es verpflichtend ist. Tut mir leid, dass es nun in Arbeit für dich ausartete John.

    Hi,


    es geht um http://serienjunkies.org/?p=941 und dort genau um die S01E09 " Alte Spinne in neuen Schläuchen Teil 3".
    Das Problem ist, dass es nur 15:22 min geht und bei ca 15:18 min anfängt zu springen. Eine normale Episodendauer ist ca 21 min. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, da es kein Problem beim Entpacken gab, das Ding auch korrekt heruntergeladen wurde und ich keinerlei Problem feststellen konnte.


    Kann das einer bestätigen, reproduzieren oder gar korrigieren?


    Vielen Dank im Voraus
    Koketto

    Zitat von Oxytozin;242147

    Hm, soweit ich weiß, ist bei der Umwandlung von Fat32 nach NTFS keine Neuformatierung nötig (nur umgekehrt). Von daher sollten wilde Kopier"orgien" unnötig sein.


    Gib' einfach folgende bei Start>Ausfühtren ein: "convert Laufwerk: /fs:ntfs"


    Und achte darauf, dass das Laufwerk nicht in Verwendung ist.


    Das kann ich so nicht bestätigen. Als ich meine Fat32 in NTFS umwandeln wollte, kam die Meldung, dass ich das nur über Neuformatierung lösen kann. "Blabla alle Daten werden gelöscht". Hat mich damals übelst aufgeregt, dass ich es nicht gleich in NTFS umgewandelt hatte. Naja, waren nur 460 Gb für den Arsch. ;)

    Zitat von MacLeod;241844

    Also bis auf eine Spam-Aktion hatten wir hier nur ernstgemeinte Aktionen!


    Zitat von Ap0phis;241845

    Nein, da gab es gestern erstmalig einen, der sich einen Spass damit erlaubt hat.
    Aber der ist auch nicht mehr da.


    Ich meinte damit nicht, dass User einen Account verlosen und damit die anderen User abziehen wollen, sondern dass die User, die einen Account verlosen, einen Spaß daran haben, diese Losaktion überhaupt zu machen. War nicht negativ für die Verlosuser gemeint, sondern eher als Lob. Sorry, dass es falsch rauskam.

    Vielen Dank für deine Aktion.
    Ich denke, dass die meisten die gesamten Verlosungsaktionen eher aus Jux und Tollerei machen, als dass sie es wirklich ernsthaft meinen. :-)


    Ist jetzt natürlich sehr geil für mich, da ich nur 2 Monate im Jahr eine Flatrate habe und jetzt endlich auch mal gut bei rs ziehen kann.
    Vielen Dank.

    Zitat von John;236768

    Sex bei Spiderman, Pfui!
    Superhelden sollen die Welt rett und nicht rumrammeln. :D


    Naja, wird ja nur angedeutet. Sie kommt aus seinem Schlafzimmer die Treppe herunter und macht sich dabei den Rock zu, während Peter vielsagend "entschuldigend" MJ anschaut. :p

    Hallo,


    Spider-Man - The New Animated Series - Season 1 - DVDRip - Xvid http://serienjunkies.org/?p=899 hat die Ausstrahlungsreihenfolge . Als Quelle wurde das "böse" Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/S…ted_Series#Season_1:_2003 genommen. Da es ein DVD-Rip ist sollte man vllt. hinzufügen, dass es eben nicht! in chronologischer DVD Reihenfolge ist, so dass Peter schon mit einer Sex hatte, obwohl er sie erst eine Episode später kennenlernt. ---> Logikfehler