Beiträge von zoid2

    ... zu Recht! Ich sehe auch noch einen Unterschied darin, das letzte Paket auf Maximalgröße aufzupumpen oder nochmal ein komplettes dranzuhängen.

    ... ich halte generell nicht so viel von der Landesbank Berlin und würde nicht wegen einer Prämie oder ein paar Euro dorthin wechseln. Noch weniger würde ich auf irgendeine Weise meine Girokonto mit dem eines OCHs verknüpfen.


    Da hole ich mir lieber noch eine Prämie bei comdirect ohne Gebühr und Mindesteingang.

    Zitat von Duli;258515

    Also, es wurden nur die Files auf Netload auf 100MB aufgerundend.
    Wie das funktioniert werde ich hier natürlich nicht unbedingt schreiben (ist ja nicht erwünscht)....


    ... achso, hab ich ja neulich schon mal angemerkt, weil es mich verwirrt hatte, konnte (oder wollte) mir aber keiner beantworten.
    Erfordert auch einen reconnect mehr, kann bei einer längeren queue schon mal nervig sein.

    ... na gut, dann muss ich das wohl zurücknehmen.
    Ich hatte 3x03 von netload mehrfach versucht, unwahrscheinlich (aber möglich) dass jedesmal ein Fehlerhafter Download schuld war. Am jdwonloader bzw. unrar liegt es zumindest nicht.
    Ich habe es dann auf dem letzten part wegen der abweichenden Größe geschoben (z.B. falschen part hochgeladen, hätte ja sein können), was ja beim 3x04 wieder der Fall ist.
    (verstehe ich auch immer noch nicht, liegt das am hoster? Ist ja sonst auch nicht so.)

    ... dann kannst Du mir sicher auch erklären, warum der 8. part auf netload eine andere checksumme und eine andere grösse als auf den anderen hostern hat.
    Aber umso besser, wenn Du meinst es besser zu wissen, kannst Du es ja ignorieren.

    Nein.
    1.) Hab ich kein Winrar. (und kein Windows) Aber jeder vernünftige andere (ent-)packer kann das auch.
    2.) Kann jdownloader auch keine korrupten files entpacken.
    3.) sieht man das bei netload schon vorher.
    4.) Waren die files von rs ok. (sind auch unterschiedliche checksummen)


    Nix gegen Dich aber mit so'ner flapsigen Standardantwort brauchst Du mir nicht zu kommen.
    Das war schlicht ein feedback, was Ihr daraus macht ist Eure Sache.

    Hallo,
    die letzten beiden (3x03,3x04) Episoden von Dexter sind zumindest auf Netload fehlerhaft.
    Das sieht man schon allein daran, dass alle parts inkl. dem letzen 100MB gross sind. CRC Errors hatte ich auch bei 3x03.
    Ich habe jetzt kein Formular ausgefüllt, weil ich auch nicht weiss welche parts neben dem letzten noch Fehlerhaft sind, habs halt von rs runtergeladen.


    zoid