Diskussion und Fragen unerwünscht??? Ich bin weg!!!


  • Also du kennst die Vorgeschichte nicht, und diese wollen wir auch nicht in der Öffentlichkeit breit treten, weil das über PM ablief!


    Zum Thema James kann ich nur sagen: Er ist der technische Admin und arbeitet sehr hart dafür, dass hier alles reibungslos funktioniert, deshalb wäre es nett ihn dafür mit dem gebührenden Respekt zu behandeln.
    Dass er manchmal eine etwas schroffe Art hat wisst ihr, aber das ändert nichts daran, dass er einen prima Job hier macht!


    Ap0phis:
    also ich weiss nicht was du hast, aber hier hat sich die letzten Tage enorm viel geändert.
    Und Barrybaers Post dann noch zu verteidigen finde ich ehrlich gesagt sehr schwach, das hätte ich von dir nicht gedacht.


    Gruß Sid

  • Na sorry, aber wer mich nicht mit Respekt behandelt, der darf das auch von mir nicht erwarten!


    Und Barrybears Post habe ich erst verteidigt,
    nachdem ich eine weitere respektlose Antwort von James bekommen habe!
    Vorher habe ich sie ja sogar noch verurteilt.


    Hier ist anscheinend mit respektvollem Verhalten leider nicht viel zu erreichen.


    Ich habe schonmal erwähnt, dass ich Respekt vor seiner technischen Leistung hier habe,
    aber sein patziges Verhalten in keinster Weise akzepieren und mit Stress entschuldigen kann!


    Habt ihr eigentlich bemerkt,
    dass es doch gar nicht in erster Linie mehr um die Geschehnisse selber geht?
    James bestätigt doch immer wieder erfolgreich, dass er gar kein Interesse hat, hier einzulenken.
    Mir geht seine provozierende Art und Weise auch auf den Geist und ich denke, irgendwann werde ich mich nicht mehr zurückhalten!


    Darum ist eigentlich auch jede weiter Diskussion nutzlos.


    Ihr solltet lieber zusehen, dass das Ansehen von SJ nicht noch weiter sinkt!

  • Zitat

    Habt ihr eigentlich bemerkt,
    dass es doch gar nicht in erster Linie mehr um die Geschehnisse selber geht?
    James bestätigt doch immer wieder erfolgreich, dass er gar kein Interesse hat, hier einzulenken.
    Mir geht seine provozierende Art und Weise auch auf den Geist und ich denke, irgendwann werde ich mich nicht mehr zurückhalten!


    Dann ignorier ihn und gut ist. Mann, man kann es auch übertreiben. Keiner zwingt dich, seine Posts zu lesen.

  • Du wiederholst dich! Und nochmalige Posten ändert auch nichts.


    Ich bin kein kleiner Junge, der "Sitz" macht, wenn einer ruft!

  • Was erwartest du bei so einer Diskussion ? In der Vergangenheit habe ich stehts versucht freundlich auf dein Anliegen einzugehen, kam allerdings nur Pampe zurück.Langsam ist auch mein Maß an Geduld voll, betrachte dich als verwarnt.

  • Ach du scheiße, was geht denn hier ab? Da ist Frau mal 1 Woche nur sporadisch da und dann Bender gesperrt, Mr. Websta weg etc. :-(


    2 User, die ich sehr schätzt habe und die mir immer geholfen haben, wenn ich mal Fragen hatte. Finde ich wirklich sehr, sehr schade und bin zutiefst schockiert.


    Und dann Verwarnungen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. (Fand jetzt Ap0phis Sachen normale Hinterfragungen.)


    Frage: Sind jetzt eigentlich noch Fragen zu Sachen erlaubt oder nicht mehr erwünscht oder so? (Warte selbst noch auf 2 Antworten via Upload System.)


    Gosh, dass das alles hier so aus ausgeartet ist. :-( Ich kanns und mag es nicht glauben.

  • Irgendwie hatte ich ja insgeheim gehofft,
    dass du evtl. doch ein Interesse hast, dein Image hier ein klein wenig aufzupolieren.


    Aber leider scheinst du deine Macht als Admin doch so richtig zu geniessen!?


    Zitat von James;224852

    In der Vergangenheit habe ich stehts versucht freundlich auf dein Anliegen einzugehen, kam allerdings nur Pampe zurück.


    Versuchst du etwa mit dieser Behauptung den Spies umzudrehen? *lol*
    In dem Thread, in dem du freundlich zu mir warst, war ich mindestens genauso freundlich zu dir.


    Zitat von James;224852

    ..., betrachte dich als verwarnt.


    Ok, als Admin darfst du das wenn du keinen anderen Ausweg mehr siehst.

  • Ganz ehrlich, ihr seit doch alle durch.......


    So langsam glaube ich das sich hier nur 14 Jährige Kiddies aufhalten. Es ist doch alles I.O, und warum irgendwelche User gelöscht wurden wird sicherlich seine Gründe haben und geht auch nur den Beteiligten etwas an. Seit Wochen diese Stimmung und Sprüche wie '' wenn es so weiter geht gehe ich blabla" das Interessiert doch keinen. Dann geht still und leise so wie meiner einer und gut ist. Wenn euch was stöhrt oder so wie ich keine Zeit mehr habe. Ihr habe echt zu viel Langeweile.......

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Mensch seid ihr alles Dickschädel! :mad:
    Muss das denn hier so eskalieren?


    Mensch ja, es ist einiges schief gelaufen; einige böse Worte sind gefallen. Aber kann jetzt hier nicht einer von Euch den ersten Schritt machen und sich entschuldigen, dem anderen den Ölzweig reichen?


    Ich stelle mich hier definitiv auf keine Seite sondern bin neutral. Denn ich kenne den Hergang nicht, habe halt nur hier gelesen. Aber mich möchte gern, dass wir zu dem schönen Miteinander zurückkommen, das hier herrschte, als ich mich angemeldet habe.


    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "aber der hat angefangen" ... Mensch wir sind hier nicht im Kindergarten! Oder doch?
    Dann alle Streihähne gegenüber angetreten und Hände reichen! ;)


    Nein im Ernst, mit dieser Hinundher-Schuldzuweisungssache kommen wir echt nicht weiter. Also geht alle mal in Euch - beteiligte Admins UND Mitglieder! Denk einmal bitte über Eure Wortwahl nach, egal ob in Beiträgen und PMs. Vor allem fragt euch mal: "Möchte ich mit diesen Worten angesprochen/angeschrieben werden, die ich jetzt meinem Gegenüber an den Kopf werfe?"


    Wir, die neuen Mods, wollen eigentlich helfen, das Board wieder zu einem angenehmen Ort für euch alle/uns alle zu machen. Also gebt uns die Chance! Holt tief Luft und lasst uns zu dem zurückkommen, was wir hier einmal hatten!
    Und wenn es wieder einmal eine Situation gibt, wo ihr am liebsten platzen würdet, dann beißt euch auf die Zunge, geht 30 Minuten an die frische Luft, beruhigt euch und führt die Diskussion danach ruhig und sachlich weiter. Auf der Arbeit könnte ihr auch nicht einfach losschreien oder vielleicht sogar dem Chef patzig kommen. Arbeitsrechtlich gibt es beim ersten Mal eine Abmahnung und beim wiederholten Mal eine Kündigung ...
    Also lieber einmal mehr Luft holen und dafür aber ruhig und sachlich bleiben.


    OK? Dann sollten wir hier auch alle zu einem positiven Miteinander zurückkommen. Ich und ich denke auch meine neuen Mod-Kollegen wünschen uns das sehr!

  • @SuV: Das hat nix mit Langeweile zu tun. Menschen mit Deiner Einstellung bewirken in einer Gesellschaft rein gar nix. Wo das hinführt hat uns die Menscheitsgeschichte viel zu oft bewiesen. Ich habe eine extrems hohe Aversion gegen Menschen denen alles egal zu sein scheint.


    Es muss auch bei SJ nicht Gold aus den Wasserhähnen fließen und dass der gute James nur ein techn. Admin ist habe ich jetzt schon so oft gehört dass es mir aus den Ohren kommt. Ich möchte die negative Stimmung hier nicht noch weiter anheizen, aber alles was ich hier Seitens der Mods und auch von James gelesen habe, bestätigen meine Meinung nur noch mehr.


    Den Grund warum ich diesen Thread hier eröffnet habe und was ich, in dem mittlerweile geschlossenen Thread, über die Beleidigung von Destiny durch James geschrieben habe scheint hier anscheinend nicht wirklich jemand zu interessieren. Alleine dass auch dieser Thread hier zwischendurch geschlossen wurde und dann gnädger weise wieder geöffnet wurde, bringt mich nicht gerade dazu meine Meinung zu ändern.


    Wenn ich mich als normaler User unhöflich oder daneben benehme wird so etwas wie im real life geahndet hier im Board. Siehe LittleG und Bender. Wenn ein Mod oder Admin dass macht, dann wird das mit Stress gerechtfertigt.


    Als ich im Board anfing war ich ein richtiger Hitzkopf, dass kann Euch sj_rolak und andere bestätigen, aber ein freundliches und familäres SJ-Board hat das aufgefangen und einen recht umgänglichen User aus mir gemacht. Mit ein Grund warum ich mich hier so wohl gefühlt habe und warum ich mich auch in den letzten Tagen für ein besseres Boardklima eingesetzt habe.


    Wir alle wissen wie die Situation war und derzeit ist und wie es um das Boardklima bestellt war. Dessen darf sich auch ein technischer Administrator bewußt sein. Die S-Mods schlecht hin IHunter & Smizz verlassen nicht ohne Grund das Board. Und in so einer Situation platzen mehrere Unfreundlichkeiten aus einem Admin raus?! Das ist für mich nichts anderes als Öl ins Feuer zu gießen. Und wenn wir uns über so ein Verhalten aufregen, dann heißt es wir machen negative Stimmung?! Tut mir leid, aber das ist eine verkehrte Welt.


    Ich bleibe bei meiner Meinung und auf meinem Standpunkt bis mich einer eines Besseren belehrt. Das hat auch nix mit Kindergarten zu tun, sondern mit fehlendem gegenseitigem Verständnis und nicht auffindbaren gegenseitigen Respekt.


    Wie im Eröffnungspost habe ich geschrieben: Erstmal Weg! Und dabei bleibe ich auch. Aber ich hatte in den letzten Monaten derart viel Stress und war gerade auf dem Weg der Besserung das ich so eine Scheiße jetzt hier echt nicht abkann.


    Bis irgendwann mal.

  • Naja, es könnte so einfach sein. Nur ein kleines (positves) Statement von James persönlich hier im Board. Nichts weiter; keine Rechenschaft im eigentlichen Sinne. Einfach nur des Boardklimas halber und das Thema ist vom Tisch.
    Ach ja, ein kleiner Tipp an James. Der klügere gibt nach; beruhigt ungemein. Ist gut gemeint. :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Es ist vllt. etwas OT, aber ihr wisst doch, dass ihr eventuell nur mit virtuellen 'Menschen' streitet??
    Ich hatte z.B. 'James' bisher nur für eine Art künstlicher Existenz gehalten, so eine Art 'Team-Nick', wie es sie ja auf vielen Boards gibt. 'Er' trat ja auch erst vor nicht allzulanger Zeit in Erscheinung, Anmeldedatum im März...
    Ebenso 'Sid' und 'Nancy', die ja offiziell erst mit Entstehung der Doku-Junkies entstanden und bis vor kurzem ja nur stellvertretend für diesen 'Ableger' standen.
    Man sollte doch mal überlegen, ob hinter den Nicks, die hier das Board vertreten, wirklich jeweils nur einzelne Personen stehen...


    LG
    Cathy


    PS: Ist root in Urlaub????

  • Mr.Websta


    tu dir keinen zwang an..... hau rein :rolleyes:


    Alles egal ist mir nichts. Aber mir sind die wesentlichen dinge wichtig und nicht
    so etwas unwichtiges wer/wo/wie was welche User gekickt, unhöflich wie auch immer sind....


    Kommt mal ins RL..... :p

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D


  • Natürlich stehen dahinter verschiedene Personen. Ich bin auch nicht im Urlaub (hab jedenfalls grad nach Margaritas geschriehen und nix is passiert).


    Wie kommste denn darauf ? Hab doch erst was gepostet ?


    mfg root

  • Natürlich stehen dahinter Personen *smile*. Ist mir schon klar, dass da kein Roboter schreibt...
    Ich hatte nur eben bisher den Eindruck, dass diese Nicks stellvertretend für eine Gruppe von Personen stehen. Wie z.B. 'Sid & Nancy' für DJ, und 'James' halt für die technische Crew. Sowas gibt es ja auf manchen Boards und ist ja auch nix schlimmes.


    admin...
    Hatte nicht recherchiert bezüglich eventueller Posts deinerseits..war einfach nur der Eindruck, dass in der ganzen Zankerei hier eine ruhige Stimme fehlte..
    *Margerita rüberreicht*

  • Zitat von cathy888;224909

    Natürlich stehen dahinter Personen *smile*. Ist mir schon klar, dass da kein Roboter schreibt...
    Ich hatte nur eben bisher den Eindruck, dass diese Nicks stellvertretend für eine Gruppe von Personen stehen. Wie z.B. 'Sid & Nancy' für DJ, und 'James' halt für die technische Crew. Sowas gibt es ja auf manchen Boards und ist ja auch nix schlimmes.


    admin...
    Hatte nicht recherchiert bezüglich eventueller Posts deinerseits..war einfach nur der Eindruck, dass in der ganzen Zankerei hier eine ruhige Stimme fehlte..
    *Margerita rüberreicht*


    Nein, Sid & Nancy sind die beiden Dokujunkies, die Namenskombination war ein Vorschlag von mir, inspiriert durch den gleichnamigen Film http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_und_Nancy.


    In der Zankerei bekomm ich alles mit, alle Entscheidungen der Administratoren werden natürlich im Team besprochen und abgesegnet.


    Aber will den neuen Administratoren Spielraum und Verantwortung für ihre Tätigkeit geben :)


    Her mit der Margerita und immer gut nachfüllen bitte ^^


    mfg root

  • @cathy... (etwas OT, Sorry)


    Also ich hab jetzt da auch nicht nachgeguckt extra, ich wusste es nur, weil ich selber was in dem Thread danach geschrieben hatte und dann hinterher merkte, das der Thread schon was älter war und deshalb mir alle Posting-Zeiten angesehen hab...


    Und roots stimme war ja ruhig.... sehr ruhig, was sicher ne taktische Entscheidung war ;-)))


    gruß
    ben