Frage zum Downloadlimit

  • Hallo.Hoffe bin diesmal im richtigen Bereich :D
    Und zwar lade ich momentan gerade runter, aber jetzt kann ich keine weiteren Datein ziehen- es heist meinDownloadlimit wäre erreicht. Bei "Suche" hier im Forum fand ich nichts dazu. Komme aber nicht mal auf die Rapidshare anzeige für free oder premiumdownload um dort um acc-verwaltungsbereich nachzulesen.
    weis denn wer was das ist? woran es liegt? darf ich pro tag nur ne bestimmte menge laden? kann mir das fast nicht vorstellen, glaube dass ich schon öfter soviel oder sogar mehr gezogen habe (sollten ca 10 gig sein?!?)
    ach ja nicht zu vergessen: ich hatte noch ca 5 gig übrig als ich das letzte mal schaute und den zugekauften download dings da von mehreren gigs, sodass vom volumen her es auf jedenfall reichen müsste...
    hoffe man kann mein problem verstehen

  • ach ja also hab jetzt mal andere serien ausprobiert, es geht keine davon!!!
    Und wie gesagt nicht mals als free-user funktioniert der download, scheitere ja schon an der sicherheitsabfrage da die nicht mehr angezeigt wird :(

  • Komisch, aber allein das Wort "Downloadlimit" hat bei mir zu unzähligen Links in der Boardsuche geführt....


    Mehr dazu hier oder hier

  • Zitat von MistressSpock;218851

    Bei der Suche im Forum findest du aber einige - viele - Threads, wenn du "Downloadlimit" eingibst.
    Wirklich


    LG
    Barbara


    also ich glaub das nächste mal schreib ich nichts mehr, langsam reg ich mich ja schon über mich selbst auf... ich schwöre ich habs indie suche getippt und da kam kein eintrag gefunden. drum auch meinen text verfasst. naja aber scheint ja jede menge vorhanden zu sein °schäm°
    also für alle:
    es tut mir echt sorry wenn ich ständig so bekloppte beiträge schreib, ich war weder faul noch mach ichs extra ,bin anscheinend blos blöd
    :-(

  • looooooooooooooooooool
    jetzt weis ich es ;-)
    Ich war nicht bei "suche" sondern hilfe und dort auf suche.. und wenn man dort downloadlimit eingibt kommt das :
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Also nicht böse seinund vielen dank für die antworten :-)
    weis nun was mein fehler war, werde das nächste mal gleich auf suche gehen,scheint einfacher zu sein

  • Entscheidend ist hierbei, daß man das Downloadlimit von Rapidshare nicht mit dem auf dieser Seite verwechseln sollte! Das Limit hier greift auch, wenn Du die Dateien gar nicht lädst, sondern Dir nur die Links kopierst/anguckst. Du kannst halt pro Session nur eine bestimmte Anzahl Links abfragen.
    Dein RS DL-Limit bleibt davon unberührt. Umgekehrt nützt es Dir aber auch nix, noch 10GB bei RS übrig zu haben, wenn Dein Limit hier schon ausgeschöpft ist!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Jo hab gerade gemwerkt als ich die Gordan Ramsey Links in den JL gezogen habe das den ende war ... aber der JL gab nur ne Fehlermeldung raus bei den Links von Filefactory .... und ich hab sie wieder gelöscht irgentwas mit Error Browser $ Error etc. is halt bissi Doof das ich jetzt nix anderes ziehn kann... naja muss ich warten ^^ leider is der Router beim Nachbar und der in Urlaub :-(


    mfg.

  • warte nun schon fast 3 stunden und das limit mit dem captchas ist immer noch vorhanden! obwohl ich seit 2 stunden keine neuen Links mehr reingehauen habe. Ich weiß was das Limit bedeutet nur wie gesagt nach gut 2 stunden immer noch die Meldung. Fängt die stunde jedesmal neu an wenn ich versuche nen link anzuklicken oder wie is das zu erklären?

  • Virtual Private Network (dt. virtuelles privates Netz; kurz VPN) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk.(...)
    Der sich daraus ergebende Nutzen eines VPNs kann je nach verwendetem VPN-Protokoll durch eine zusätzliche Verschlüsselung ergänzt werden, die eine abhör- und manipulationssichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern ermöglicht.
    Quelle: Wikipedia



    Tor ist ein Netzwerk zur Anonymisierung der Verbindungsdaten. Es wird für TCP-Verbindungen eingesetzt und kann beispielsweise für Web-Browsing, Instant Messaging, IRC, SSH, E-Mail, P2P und andere benutzt werden. Tor schützt vor der Analyse des Datenverkehrs seiner Nutzer.
    Quelle: Wikipedia



    Aber ist alles auch nicht so das Wahre... am besten einfach warten...