Beiträge von vajami

    auf der seite war ich schon, da gits die leider nicht.drum fragte ich hier nach. hab aber gemerkt dass es ein dokuboard gibt und es dort auch nochmals gepostet ;)

    Zitat von ibini2;296653

    Nimm doch eine 8er Box, da passen tatsächlich 7 DVD´s rein ;)


    Lustig ;)
    Ja klar der Gedanke kam mir auch schon, aber ist eigentlich ja nicht sinn der Sache. Drum auch die spezielle Frage nach 7er Hüllen....

    He ihr,
    und zwar wollte ich die eine oder andere Serie nicht nur mir ansehen sondern sogar auf DVD brennen. Manche zb für später wenn ich mehr Zeit habe zum ansehen und manche weil ich sie so gut fand dass ich sie vorerst archivieren will.
    Hab aber das Problem, dass ich 7 er DVD Hüllen bräuchte und die nirgends bekomme :confused:
    Gibt alles, aber irgendwie nur 1,2,3,4,5,6,8,10,12 sprich keine 7 er.
    habe nun so einen DVD koffer mir zugelegt aber ehrlich gesagt nervt der mich, ist sperrig etc.
    Somit habe ich nach wie vor das Problem: Wo bekommt man 7 er Hüllen her?????
    Ne Idee?

    ich hab dasselbe problem °lach
    Fand aber Fringe auch sehr gut.Teilweise bissl öde,teilweise mega spannend.
    Das meiste wurde ja schongenannt.
    Meine Liste bisher


    Nip/Tuck
    Lost
    Alias (wird erst später misteriös)
    24 (erst ab Staffel 2 gut)
    (derzeit Prison Break)
    Fringe
    Supernatural
    Heroes
    Flash forward


    Gibt ne menge die ich recht gut fand aber mich nicht mitgerissen haben wie primeval,jericho,rome etc. Mann sindviel zu viele die ich schon gesehen habe ^^

    Hallo ihr.
    Langsam zweifle ich an mir selbst, denn der letzte Beitrag ist ungefähr das was mir im Kopf rumschwirrte. Ich frag mich nur irgendwie ob ich in Staffel 1 betrunken war :-D Jedenfalls muss ordentlich was schiefgelaufen sein.. hmmmm... werde jetzt mich doch mal auf die suche begeben nach dem gezogenen folgen, wobei ich mittlerweile eher glaube an einer ss demenz zu leiden lol
    trotzdem tausend dank für das licht im dunkel ;)

    Entschuldigt wenn ich so voreilig war, dachte man kann mir deswegen ggf nicht helfen weil man die Serie nicht hat- dabei würde es mir schon genügen zu klären ob ich phantasiere.
    Danke für eure Antworten bisher :)


    Ich habe bewusst die Folge nochmals gezogen , obwohl ich diese schon habe (alle von 1-21 samt DVDs) und mir auch angesehen.
    Aber das ist nicht das was ich meinte.
    Die Folge die ich meinte müsste so Folge 14 rum sein, also eine eher kurze Staffel falls dies dass ende wäre.
    Die Folge endet damit, dass sowohl Sylar als auch Peter mega viele Kräfte angesammelt haben, in einem Raum sind und sich bekriegen. Peter verschliesst die Tür und schickt Matt Parkman (und Hiro?) weg in die Vergangenheit mit den Worten dass er Sylar wohl nicht ewig standhalten könne und sie sich beeilen sollen. Nathan fliegt wenn ich mich recht erinnere nach einer Rede weg oder sowas- da ist etwas erinnerungsverlust meinerseits....
    Ich habe in Staffel 3 der deutschen Version keine solche Szene gesehen bzw auch nicht annähernd die Folge. Mir persönlich kommt es vor, als habe es mal anderes Material zum download gegeben?!?
    In der jetzigen Staffel 3 endet es ja mit einem "Feuer" (um nicht zuviel zu verraten).
    Dementsprechend bin ich völligst verwirrt- mein Freund ebenso.
    Sollte noch niemand diese Folgen gesehen haben oder kennen schau ich mal ob ich eine einzelne Auftreiben kann ... leider mehr wie fraglich.

    Hallo ihr.
    Mal vorab nur der Hinweis: Ich bin nicht geistig gestört :D Auch wenn ich das so langsam selbst glaube...
    Ich sucher Heroes Staffel 3 auf englisch, jedoch NICHT die,die angeboten wird.
    Ums kurz zu erklären:
    Ich weis nicht mehr wann- denke vor ca einem Jahr?!?- habe ich Heroes gezogen auf englisch, staffel 3. Habe diese zusammen mit meinem Freund angesehen und nun bei der deutschen Ausgabe festgestellt, dass es ein komplett anderer Inhalt ist?!??!?!?!
    Ich kann jetzt sicherlich schlecht die ganze Geschichte niederschreiben, falls jemand soweit noch nicht geschaut hat.
    Es ging jedenfalls darum dass Peter und Sylar in nem Hochhaus kämpfen (glaube sogar in der Zukunft)
    Würde mein Freund nicht das auch bestätigen, wäre ich drauf und dran an mir selbst zu zweifeln.
    Jetzt die Frage: Wo bekommt man denn diese version nochmals her? Die bei euch aufgelistete englische Ausgabe deckt sich schlieslich mit der deutschen Version, passend auch für Staffel 4.
    Das was ich damals zog war definitiv was anderes!!! Ob ich irgendwo sogar noch eine Folge rumfliegen hab weis ich nicht, aber ich bin doch nicht bescheuert ... oder??? :confused:
    Bitte helft mir und meinem Seelenfrieden

    Nein happy Hour ist doch von 12-6 oder? Habe am nachmittag/abend gezogen.
    Jetzt gehts wieder normal, denke war also wirklich ein Fehler.
    Werd mich an Rapidshare wenden wenns nochmals ist, trotzdem danke.
    Grüsse

    Hallo.
    Ich wollt mal fragen ob ich irgendwelche News verpasst hab?!? Es ist so dass ich heute schon 2 DVDs gezogen hab an Serien sprich 2x 4,7 GB und trotzdem nur ein Bruchteil von meinem Downloadvolumen fehlt. Habe das eben wieder getestet und lade weitere DVD`s mit demselben Ergebnis. Auf der Rapidshare Seite steht nichts °grübel°
    Klar sollte ich froh drum sein, aber nicht dass mir vorgeworfen würde ich nutze irgendwelche Lücken aus, Bugs oder wie das heisst.

    Hallo ihr :-)


    Ist anscheinend wieder mal Zeit für eine Frage meinerseits.
    Unter Suche-> Audio TS fand ich nichts passendes, nur mal so am Rande.
    Und Zwar habe ich Numb3rs gezogen als DVD.
    Soweit alles paletti aber beim brennen hapert es nun :-(
    Bei "TS" Datein nutze ich den NTI Cd &DVD Maker, klickte auf VIdeo DVD TS und fügte einfach alles ein. Klappte prima.
    Bei Num3rs habe ich aber ausser dem Video TS Ordner auch einen Audio TS Ordner.
    Wenn ich das Programm nutze, ignoriere ich das Audio TS weil das Programm alles alleine macht? Brauche ich das nicht? Benötige ich ein andere Programm?
    Oder andere Variante: Mache ich sowohl beides auf die DVD, Audio sowie auch Video? Dann wäre die Frage ob mit den Ordnern oder einfach zusammen?!?


    Ich hoffe sehr man versteht meine Frage und lacht nicht zu dolle über mich :-D


    Ganz liebe Grüsse und schonmal frohes Fest :-)
    vajami

    Hat es denn nun jemand komplett ziehen können? Habe nämlich auch das Problem wie oben beschrieben,dass Part5 fehlt. Selbst Mirror scheint nicht zu gehen?!?
    Vielen Dank